Forum

Und sonst...

Hilfe, Ich hab da mal ne Frage.

Woas Sois...
Hirni hört die, oder? Ich kenne nur die "The Subliminal Man". Die gefällt mir eigentlich ganz gut.
eigenwert
+ Justus, der war heute schon da.
Aber bei Per Koro gibt's gleich vier Stück zu 11.- , da schnapp ich mir mal dreie (die vierte ist so ne komische Compilation). Wird schon passen.
:cheers:

(ansonsten war halt die Streitfrage Subliminal versus S/T, aber egal jetzt)
JustusMeinFreund
Ich finde die Subliminal Man besser als die S/T.Wenn ich du wäre,würd ich mir aber sowieso alle 4 kaufen.Die komische Comp. ist nämlich auch super!
eigenwert
Die Würfel sind schon gefallen. Drei von einer Band, das ist doch ne gute Zahl.
JustusMeinFreund
Die Würfel sind schon gefallen. Drei von einer Band, das ist doch ne gute Zahl.eigenwert, 20.05.2014 17:08 #


Alle bis auf die Comp.? So oder so eine gute Wahl.:cheers:
eigenwert
Alles bis auf die Compi. Was wär da ansonsten drauf gewesen?
JustusMeinFreund
Compiles the s/t 7" on Black Water, Sacred Decay 7" on Green Noise, Entranced 7" on Dead Ideas, split 7" with Autistic Youth on black Water and PDX comp. 7" on Black Water.

Also alle Songs von 2007,2008.Daher noch zackiger,punkiger.
eigenwert
Ok, wär vielleicht dann nicht so meins gewesen.
Aber ansonsten alles in Butter.
Woas Sois...
Mal ne Frage an die Eltern/Betreuungsonkel/Tanten hier.
Was ist denn ein schönes Spielzeug für eine Zweijährige? Wenn es geht kein lilapinkfarbenes Stylingobjekt.
Vielen Dank im Voraus für die Tipps :hi:
BabyBorderline
mach ihr ein mixtape.
eigenwert
Also mein Neffe (allerdings schon drei) kann nicht genug Autochen bekommen.
(Neulich hat er sich allerdings stark für ein Stethoskop interessiert)

ED: Ach so, ein Mädchen. Tja, bleibt wohl nur der Plan B...:smile:
Woas Sois...
Für ne Zweijährige? :hm: Ohne Abspielmöglichkeit? Ich hätte da auch null Ideen, außer Queen Songs.
JakeofallTrades
Ein Musikinstrument!
eigenwert
Für ne Zweijährige? :hm: Ohne Abspielmöglichkeit? Ich hätte da auch null Ideen, außer Queen Songs.Woas Sois..., 26.05.2014 18:37 #

Vor nem Jahr hatte mein Neffe ne kleine Kraftwerkphase (Autobahn, Trans Europ Express). Jetzt ist er aber glaub wieder bei Guli Guli Ramsamsam.
Woas Sois...
Ein Instrument wäre was. Make music not tapes!
In dem Alter ist vermutlich ein Xylophon am besten.
Olsen
Hauptsache irgendwas, wo man stundenlang drauf rumdreschen kann. Die Eltern freuen sich jetzt schon! :bigsmile:
eigenwert
Ein Instrument wäre was. Make music not tapes!
In dem Alter ist vermutlich ein Xylophon am besten.Woas Sois..., 26.05.2014 18:42 #

Das wollt ich auch grad schreiben. Also das Xylophon ist mir in den Sinn gekommen.
Woas Sois...
Hauptsache irgendwas, wo man stundenlang drauf rumdreschen kann. Die Eltern freuen sich jetzt schon! :bigsmile:Olsen, 26.05.2014 18:43 #


Der Vati war früher selber Trommler in ner Schüler-Deutschpunkband :tongue:
eigenwert
Dann muss es eben doch das teure Umschnallkeyboard sein. Tja.
JakeofallTrades
Gib mal bei Google "pädagogische Musikinstrumente" ein! Sollte sich was finden lassen!