Forum

VISIONS

5.2. - Club Sabotage, hosted by Visions :cheers:

schlukke
gerade im neuen heft entdeckt, dass es die sabotage-party wieder gibt.
und dann klebte da noch so ein netter gutschein: "2 für 1" den ganzen abend lang,
das nenne ich mal ein argument :bigsmile: :cheers:

erinnere mich gerne an die guten alten tage im pott und an die konzerte im sabotage zurück, soweit die erinnerung noch stimmt :wink:. mars volta und interpol waren auf jeden fall goil!

da ich sowieso vor hatte in die alte heimat zu gondeln, packe ich meinen gutschein ein! :cheers:

HIRNTOT
Wow, das ist echt cool. Die Partys im Sabotage damals waren unschlagbar. New End Original, Dover, Muff Potter, Snapcase... Vor allem auf dem kleinen Floor lief danach oft super Musik, Lohrmann&Co. hingen immer irgendwo rum, und im Morgengrauen ging's geschlossen zum Techno-Döner. Die ganze Clubarchitektur war auch einfach geil.
Was war das noch mal für eine Party, wo ca. 100 Leute nicht mehr reinkamen? The Used? Ich erinnere mich noch an irgendeine Rumtelefonieraktion, damit uns jemand einschleuste.
Leider wohn ich inzwischen janz weit weg, aber wenn das langfristig läuft, muss ich mir das irgendwann noch mal geben.
DeinVad(d)er
bin dabei! :cheers:
wer noch?
visions-micha
bin dabei! :cheers:
wer noch?DeinVad(d)er, 28.01.2010 13:11

Ich!
ElmoDelmo
Check! (one-two)
visions-matthias
bin auch da. :cheers:
ElmoDelmo
Ist das eigentlich René Higuita? Geile Scheiße!

Legendär:

Bild anzeigen

Zuletzt geändert von ElmoDelmo

visions-matthias
jau, er isset! :smile:
ElmoDelmo
Oh, den Thread hatte ich schon länger nicht verfolgt. Krass, dass der überhaupt noch gespielt hat scheinbar. [/offtopic]
CYBERBORIS
Was war das noch mal für eine Party, wo ca. 100 Leute nicht mehr reinkamen?


Passierte mir damals bei Sportfreunde Stiller in der Sabotage... Und später noch mal bei Kettcar im (alten) FZW... Sonst bin ich immer reingekommen.

Ich denke, am Freitag werd ich auch da sein!
HIRNTOT
Ich schwärme hier vom Sabotage, aber keiner macht mich darauf aufmerksam, dass das gar nicht IM Sabotage ist. Tolle Wurst..
lauch.
Geht ja auch nicht mehr.
HIRNTOT
Na ja, ich dachte halt, die hätten den Laden wieder aufgemacht. Hab auf das FZW unten nicht geachtet..
lauch.
Gibt es denn eigentlich keine neue Party im August? Das wäre seit ein paar Monaten der einzige erste Freitag im Monat, an dem ich nicht arbeiten müsste.