Forum

Musik

Der Harte Kern - Emo/Post/Metal/Hard-Core

OneFingerSalute
"Vorstellungskraft", das neue Album von The Tidal Sleep, kommt am 25. Juli. Das Cover sieht schon mal gut aus:

pixiesa
Bin ich jetzt schizo, das Cover bewegt sich
eigenwert
Tja, da siehst du mal...
Colfax Road
hm ich find das Cover eher schwach, aber ich erwarte mir viel von den neuen Songs
AERPELSCHLOT
Bin ich jetzt schizo, das Cover bewegt sichpixiesa, 01.06.2014 15:11 #


Nee, hast schon Recht. Wenn ich auf so ne Taste mit Pfeilen drauf drücke, dann bewegt sich das bei mir auch.
pixiesa
Bin ich jetzt schizo, das Cover bewegt sichpixiesa, 01.06.2014 15:11 #


Nee, hast schon Recht. Wenn ich auf so ne Taste mit Pfeilen drauf drücke, dann bewegt sich das bei mir auch.AERPELSCHLOT, 01.06.2014 21:04 #

Das Graue flimmert
Woas Sois...
Dead Kennedys, gutes Mann. Die werden ja heute fast nicht mehr erwähnt bei den Hartkernlern.
OneFingerSalute

Everybody Row - The Sea Inside

Neue Band mit zwei ehemaligen Comadres. Klingt wie eine Weiterentwicklung des Sounds auf dem Abschiedsalbum der alten Band. Jetzt mit noch mehr Orgel und außerdem ist eine Frauenstimme dabei. Ich find's knorke.
Mulaggi
Ein Cover so schön wie ein Busunfall.
xchampionx

Everybody Row - The Sea Inside

Neue Band mit zwei ehemaligen Comadres. Klingt wie eine Weiterentwicklung des Sounds auf dem Abschiedsalbum der alten Band. Jetzt mit noch mehr Orgel und außerdem ist eine Frauenstimme dabei. Ich find's knorke.OneFingerSalute, 02.06.2014 22:37 #

so gut
SHITHEAD
Ein Cover so schön wie ein Busunfall.Mulaggi, 02.06.2014 23:08 #


:confused: Find das Cover eigentlich stark, schön retro.
Mulaggi
Fängt schon bei der Farbkombination an, wobei ich darüber noch hinwegsehen könnte. Ganz schlimm sind jedoch die verwendeten Schriftarten. Serife und Sans gemischt und dann auch noch außerordentlich häßliche. Urgh.

Aber wenn es euch auch abseits vom Visuellen taugt, ist ja alles gut. :cheers:
OneFingerSalute
United Nations - Serious Business

Der erste Vorbote des neuen Albums. Gewohnt hohes Niveau und der richtige Zeitpunkt für Mulaggis Einstieg!
Woas Sois...
:cheers: Ich hoffe mal, die CD gibt es dann auch bei uns irgendwo zu bestellen.
Mulaggi
Alter, die Boxen waren gerade ordentlich aufgedreht und dann fängt das so an. Eine kleine Warnung hätte nicht geschadet. :yikes:
OneFingerSalute
Keine Ahnung, ob es deutsche Anbieter gibt, die Platten von Temporary Residence im Angebot haben. Weiß hier jemand einen?

Alter, die Boxen waren gerade ordentlich aufgedreht und dann fängt das so an. Eine kleine Warnung hätte nicht geschadet. :yikes:Mulaggi, 03.06.2014 21:18 #


'tschuldigung :bigsmile: Aber du weißt schon, in welchem Thread du gerade bist?
Mulaggi
Haha, da hast du auch wieder recht.

Zu der TR-Frage: HHV hat einiges von denen im Angebot, wäre also auch nicht ausgeschlossen, dass das bei der UN so ist.
OneFingerSalute
Zu der TR-Frage: HHV hat einiges von denen im Angebot, wäre also auch nicht ausgeschlossen, dass das bei der UN so ist.Mulaggi, 03.06.2014 21:24 #


:thumbsup: & :cheers:
AERPELSCHLOT
Keine Ahnung, ob es deutsche Anbieter gibt, die Platten von Temporary Residence im Angebot haben. Weiß hier jemand einen?

Alter, die Boxen waren gerade ordentlich aufgedreht und dann fängt das so an. Eine kleine Warnung hätte nicht geschadet. :yikes:Mulaggi, 03.06.2014 21:18 #


'tschuldigung :bigsmile: Aber du weißt schon, in welchem Thread du gerade bist?OneFingerSalute, 03.06.2014 21:19 #


Daraufhin hab ich jetzt auch mal reingehört und wurde auch deutlich überrascht (okay, nach der Bemerkung nicht mehr ganz so sehr). Hätte das vor allem vom Namen her deutlich mehr in Richtung Emo verortet. Daß das so ein Radau ist, kommt schon unerwartet.