Forum

Marktplatz

Hinter den Spiegeln

SABOTAGE
hat zufällig jemand eine "Escapado - hinter den spiegel" CD, die er nicht mehr brauch :-D
einfach ein hammer album, dass ich nirgends finden kann.
ich weiß, sehr unwahrscheinlich, dass es jemand hat und dann auch noch verkaufen möchte. aber bei amazon gibts die nicht oder nur zu unsummen.
greetz
TOCO21
versuch´s doch mal bei den musikalisch relevanten mailordern: Flight13 oder Green Hell
Big Exit
http://www.zeitstrafe.pinktankarmy.com/releases.php
bombaa
unterstütz mal renke und kauf bei zeitstrafe
HIRNTOT
Ich hätte die LP abzugeben, falls jemand Interesse hat. Ist schwarz und top erhalten.
against pollution
Ich will Sabotage nichts wegnehmen, aber wie viel würdest du denn für die Platte verlangen?
Wenn Sabotage die allerdings nehmen will, hat er das Vorkaufsrecht, natürlich ;-)
HIRNTOT
Ich glaube, Samotage will die CD, oder?

10€ + Versand wäre schon nett.
jajaja
versuch´s doch mal bei den musikalisch relevanten mailordern: Flight13 oder Green HellTOCO21, 15.07.2010 18:14


Schon mal bei Glitterhouse angefragt? Der Einkäufer vermag es, Wunder zu vollbringen...
:)
against pollution
Okay, danke Hirntot, aber dann hat sich das. Auf der Escapado-HP bekomm ich die für 9€, übrigens auch die CD, weiß nicht, wieso die angeblich nirgends zu finden sein soll...:confused:
HIRNTOT
OK, kein Dingen. Ich muss die auch nicht mit der Brechstange loswerden.

Ja, ist komisch. Wenn Escapado sowohl CD als auch LP noch haben, müsste sie eigentlich auch bei den einschlägigen Mailordern erhältlich sein.
SABOTAGE
Tja da sucht man das Internet ab wie ein doofer und kommt net auf die idee mal auf der bandhomepage zu schaun :-D
danke für eure tips. werd sie mir gleich bestellen :cheers: