Forum

Sport

WM 2014 - 12. Juni bis 13.Juli

FRANKBLACK
ZIRKEL
Highlight des Spiels:

P. Lahm als einmannmauer bei Ronalds Freistoß :bigsmile:
OneFingerSalute
Ich glaube, nach der Nummer heute hat erst Recht keiner mehr Bock drauf, gegen Deutschland zu spielen. Keine Ahnung, wie man das Spiel ohne zumindest schwarz-rot-gold eingefärbte Brille bewertet, aber ich bin beeindruckt und der Rest der WM-Teilnehmer vermutlich auch.
OneFingerSalute
Da ich Müller vorhin gescholten habe, möchte ich jetzt sein Interview nach dem Spiel lobend erwähnen. Starker Auftritt also auch nach den drei Hütten noch :hi:
alvarez
Können die mal mit dem Scheißgehupe aufhören....

Gutes Spiel aber, natürlich verletzt sich der einzige Dortmunder auf dem Platz. Scheint aber wohl nicht so schlimm zu sein. Portugal echt nicht gut, überalterte Truppe.
Woas Sois...
Ich glaube, nach der Nummer heute hat erst Recht keiner mehr Bock drauf, gegen Deutschland zu spielen. Keine Ahnung, wie man das Spiel ohne zumindest schwarz-rot-gold eingefärbte Brille bewertet, aber ich bin beeindruckt und der Rest der WM-Teilnehmer vermutlich auch.OneFingerSalute, 16.06.2014 20:09 #


Da brauch ich keine eingefärbte Brille um zu sagen: Müller top, erste Halbzeit top und auch sonst ne gute Vorstellung.
Kleines aber: Portugal war erschreckend schwach spielerisch. Wenn Ronaldo nicht will, geht anscheinend gar nichts bei denen.
Für den Moment: Positiv überrascht, guten Eindruck hinterlassen. Gleich hinter den Holländern. Aber was für die gilt, gilt auch für uns: KO Spiele are the real shit, baby.
Geoffrey Peterson
Elfer ging absolut in Ordnung, wobei man den für die Portugiesen in der zweiten Halbzeit auch geben kann.

Der (angedeutete) Kopfstoss von Pepe ist zwingend Rot für mich. Ich hasse diesen Spruch zwar, aber alleine schon wegen Dummheit bei dieser Aktion muss er runter.

Hoffentlich ist Hummels nicht ganz so schlimm verletzt. Nach dem Spiel ist er zumindest wieder mit den Mitspielern in die Kurve gegangen.

Keine gelbe Karte eingefangen ---> sehr gut!

Zu guter Letzt: Ronaldo heulen zu sehen ist einfach immer wieder ein Genuss :popo:
JakeofallTrades
Fipsi, die chinesische Mauer! Süß!
Woas Sois...
Fipsi, die chinesische Mauer! Süß!JakeofallTrades, 16.06.2014 20:30 #


Da pfiff der ganze Sportverein bei uns die Erdnussflips durch die Nase raus. Ronaldo :sarcastic_hand:
LUNACHICK
Highlight des Spiels:

P. Lahm als einmannmauer bei Ronalds Freistoß :bigsmile:ZIRKEL, 16.06.2014 19:53 #


grandios!
LUNACHICK
zur roten karte: ich bin echt überrascht, dass einige finden, die wäre unnötig gewesen oder die hätte man nicht geben müssen. ich sehe nicht, wo es raum zum zweifel gibt, wenn er einem erst die hand ins gesicht wischt und einem dann hinterher noch fast mit ner kopfnuss in die fresse schreit. hätte er ihm die hand gegeben, ihm aufgeholfen, bisschen unschuldig geschaut, okay, gib ihm gelb oder müller nen freistoß. aber dass es bei diesem wutanfall nach einem von ihm begangenen foul noch ne zweite meinung gibt kann ich nicht nachvollziehen.
OneFingerSalute
Die Regel-Experten von "Collinas Erben" haben auf Twitter erklärt, dass der "Kopfstoß" von der Art der Bewegung her laut Regelbuch kein Stoß, sondern "nur" ein Drücken war und es deshalb dafür die gelbe statt der roten Karte hätte geben müssen. Ist vielleicht Korinthenkackerei, aber Regeln sind im Sport nun mal Regeln und ich fand's wie gesagt auch nicht 100%ig rotwürdig, was der portugiesische Vollpfosten da gemacht hat.
Woas Sois...
Puh, ich bin froh, dass die Frage ob Pepe weiter spielen würde oder nicht eigentlich irrelevant fürs Ergebnis war.
Ich gestehe: Da er vorher noch nicht aufgefallen war, ich hätte es auch mit einer gelben belassen. Müller hat da ja auch ein bisschen den Soap-Darsteller gegeben.
Aber man kann die rote geben, ist nur meine Einschätzung.
SHITHEAD
Schöner Grottenkick grad von Iran und Nigeria. Also Zeit fürs Forum. Starke Vorstellung vom deutschen Team, der Müller ist einfach ein Phänomen. So eine Ballermaschine ist manchmal unersetzlich, vor allem, wenn Gözil ihre hundertprozentigen Chancen nicht rein machen. Guter Start, so kann's weitergehen.

Nachtrag: Kroos fand ich seit langem mal wieder ziemlich gut, paar schöne Steilpässe gespielt. Bitte so und nicht anders weitermachen.

Portugal unerwartet schwach.
OneFingerSalute
Schöner Grottenkick grad von Iran und Nigeria. Also Zeit fürs Forum.SHITHEAD, 16.06.2014 22:22 #


Ich saß auch erst konzentriert im Sessel und bin dann zum Laptop aufs Sofa geflüchtet. Das ist wirklich nicht schön.
BabyBorderline
"Iraner sind Südländer und deswegen auch nicht immer ganz so organisiert" - Steffen Simon
pixiesa
Schöner Grottenkick grad von Iran und Nigeria.SHITHEAD, 16.06.2014 22:22 #

Wollte ich auch gerade schreiben. Voll langweilig; jetzt ne kleine Rudelbildung wäre erfrischend
OneFingerSalute
"Iraner sind Südländer und deswegen auch nicht immer ganz so organisiert" - Steffen SimonBabyBorderline, 16.06.2014 22:23 #


Da hat er nur Iraner zitiert, mit denen er vor dem Spiel gesprochen hat, sagte er vorhin als Erklärung, weil ihm wohl die Kritik auf Twitter von seinen Redakteuren vorgelegt wurde. Trotzdem saudumm und total unnötig.
SHITHEAD
Der Simon ist aber auch ein Depp. Wenn Bela Rethy Hitler ist, dann ist Simon Göbbels. Wenn ihr versteht. :floet:
BabyBorderline
"Iraner sind Südländer und deswegen auch nicht immer ganz so organisiert" - Steffen SimonBabyBorderline, 16.06.2014 22:23 #


Da hat er nur Iraner zitiert, mit denen er vor dem Spiel gesprochen hat, sagte er vorhin als Erklärung, weil ihm wohl die Kritik auf Twitter von seinen Redakteuren vorgelegt wurde. Trotzdem saudumm und total unnötig.OneFingerSalute, 16.06.2014 22:24 #


echt? haha, habe ich gar nicht mitbekommen^^ warum wird denn scholl von der nach "skandalen" lechzenden twittergemeinde in ruhe gelassen? der redet ja auch ganz gern mal davon wie der "afrikaner" oder der "südamerikaner" so ist?