Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

CYBERBORIS
Schön mit Quark einreiben!JakeofallTrades, 16.06.2014 13:37 #


Macht sich nicht so gut unterm Shirt im Büro. Ich wurde heute morgen von sanften Frauenhänden mit einem homöopathischen (?) Spray eingerieben. Ist von meiner Freundin und wenn man das liest hilft das gegen alles: vom Insektenstich bis zum Fußpilz und eben auch bei Sonnenbrand. :bigsmile:

Im Moment darbe ich im Büro. Vielleicht komm ich aber heute abend auf deine Quark-Idee zurück.
OneFingerSalute
Meine Waschmaschine leckt.
Woas Sois...
Da gibt es nur eines. Eine Ladung PU-Schaum rein.


Gott sei Dank, seit 17 Jahren ne Miele, noch kein Geschiss.
OneFingerSalute
Meine ist noch älter, habe ich von Oma geerbt und schon in drei verschiedene Wohnungen geschleppt in den letzten zehneinhalb Jahren. Aber offenbar ist sie jetzt doch bald reif für den Schrottplatz.
eigenwert
Meine Waschmaschine leckt.OneFingerSalute, 16.06.2014 22:13 #

Dich?
JakeofallTrades
Schau mal, ob das Flusensieb vollgestopft ist. Hab erst neulich gemerkt,das es sowas überhaupt gibt!
OneFingerSalute
Schau mal, ob das Flusensieb vollgestopft ist. Hab erst neulich gemerkt,das es sowas überhaupt gibt!JakeofallTrades, 16.06.2014 22:47 #


Wusste auch nicht, dass eine Waschmaschine so was hat. Werde nachgucken, danke für den Tipp!
JakeofallTrades
Meist hinter einer Klappe versteckt!
pixiesa
Schau mal, ob das Flusensieb vollgestopft ist. Hab erst neulich gemerkt,das es sowas überhaupt gibt!JakeofallTrades, 16.06.2014 22:47 #


Wusste auch nicht, dass eine Waschmaschine so was hat. Werde nachgucken, danke für den Tipp!OneFingerSalute, 16.06.2014 22:52 #

Aber Vorsicht beim aufschrauben des Siebes, reichlich Putzlappen davor legen
JustusMeinFreund
Gott sei Dank, seit 17 Jahren ne Miele, noch kein Geschiss.Woas Sois..., 16.06.2014 22:17 #


Meine Miele,von Mutter geschenkt bekommen,hat letztes Jahr nach 21 Jahren den Dienst aufgegeben.
Das war halt noch was.:yikes:
eigenwert
Schau mal, ob das Flusensieb vollgestopft ist. Hab erst neulich gemerkt,das es sowas überhaupt gibt!JakeofallTrades, 16.06.2014 22:47 #

Ey Mensch das Ding kennt man doch!
Das sorgt doch dafür, dass immer nur die linken Socken weggespült werden!
JakeofallTrades
Alter! Diese elendigen "Heftig"-Artikel auf Facebook!:messer:

Schaut,was für ein dickes Ei ich geschissen habe! UNGLAUBLICH!
Woas Sois...
Alter! Diese elendigen "Heftig"-Artikel auf Facebook!:messer:

Schaut,was für ein dickes Ei ich geschissen habe! UNGLAUBLICH!JakeofallTrades, 17.06.2014 13:04 #


Das ist wirklich eine Seuche. Moment: "Ihr seid jetzt schon angewidert von Heftig, aber was dieser Mann empfindet. UNBESCHREIBLICH!"
Olsen
:lol1:
LUNACHICK
das nervt wirklich...UND IMMER SCHÖN IN CAPSLOCK!!!!!! es ist mir SCHEISSEGAL was DIESER MANN in DIESEM ERDLOCH gefunden hat, nachdem er DREI WOCHEN LANG JEDEN ABEND rückwärts IM UHRZEIGERSEINN um EINE GROSSE EICHE getanzt ist und sich dabei GEGEN DIE HAARWUCHSRICHTUNG am sack GEKRATZT hat!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt geändert von LUNACHICK

Olsen
Ein Vöglein zwitscherte mir soeben ins Ohr, man könne die Seite blockieren.
LUNACHICK
auch wenn leute die artikel teilen?
Woas Sois...
Aber nicht, wenn Freunde das kommentiert teilen, oder?
Olsen
Beim Teilen glaube ich schon, beim Kommentieren hast du keine Chance. Ich hab gestern mal rumgesucht, um rauszufinden, ob man abstellen kann, dass Freunden angezeigt wird, wo man kommentiert. Aber ich habe nichts gefunden.
JustusMeinFreund
Ich halte es simpel: häufen sich ärgerliche Meldungen,dann einfach auf "möchte Beiträge von XY nicht mehr sehen" oder gleich löschen.

Edit: Oh,da gehts ja um was anderes. :3