Forum

Sport

WM 2014 - 12. Juni bis 13.Juli

pixiesa
War ein unterhaltsames Spiel. Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen aber den Ghana-Jungs fehlt einfach ein Knipser
LUNACHICK
Meine gestrigen Lieblingsszenen nochmal zum immer-wieder-schauen!

1. Ronaldo scheitert an der kleinsten Mauer der WM Geschichte (Fipsi Lahm, Abwehrgott!!)
https://vine.co/v/MIpqAK5YV7h
2. Jogi bohrt in der Nase und schüttelt danach Cristianos Hand.....
https://vine.co/v/MIpMquTwO09
Go Ahead Eagle
War ein unterhaltsames Spiel. Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen aber den Ghana-Jungs fehlt einfach ein Knipserpixiesa, 17.06.2014 01:58 #

Hah, ich war ganz geschickt und habs mir gestern aufgenommen und heut morgen zum Frühstück geschaut. :bigsmile:

Schade Ghana, das war leider schwach. So wird nix aus meinen Black Stars.
Irgendwie enttäuschten alle Afrikaner so ziemlich. Auf die Elefanten fand ich jetzt nicht so berauschend.
Woas Sois...
Ein Dauerthema mit den afrikanischen Mannschaften. Weltmeister werden anscheinend nur Länder mit professionellen Ligen.
Vielleicht wird es 2022 ja der Gastgeber. Oder China.
Go Ahead Eagle
Indien, Alter!
Niemand hat so großes Potential!
Geoffrey Peterson
»Thomas Müller hat keine Ohrringe, Diamanten oder Designer-Haarschnitte, aber in diesem Schönheits-Wettbewerb gegen Cristiano Ronaldo, ausgetragen in Salvador, liefert der Deutsche einen eindrucksvollen Beweis, dass sich Effektivität immer gegen Style durchsetzt, insbesondere, wenn man drei Tore erzielt.« (Telegraph, England)

:cool:
Woas Sois...
Indien, Alter!
Niemand hat so großes Potential!Go Ahead Eagle, 17.06.2014 11:33 #


Moment, die Hälfte der Spieler dort sind doch reinkarnierte Engländer. :hm:
AERPELSCHLOT
Die ARD hat ein Flötengate :bigsmile:



Ist unbeabsichtigterweise so wohl in den Live-Stream gegangen.
LUNACHICK
Grade schreibt er auf Facebook:

"Aufgewacht durch Flötengeräusche"

Ich mag den Typen, der kann von mir aus alles moderieren!
OneFingerSalute
Ein Plädoyer für Co-Kommentatoren bei der WM

Her mit den Co-Kommentatoren! Lasst sie dazwischenlabern und Steffen Simon das Wort abschneiden! Lasst sie Béla Réthy erzählen, dass er von Fußball keine Ahnung hat! Und lasst sie mitjubeln, mittrauern und ein wenig Emotion in diese schläfrige Sache bringen!


:thumbsup:
LUNACHICK
Beim Handball ist oft der Stefan Kretzschmar Co-Kommentator, das ist immer sehr amüsant!
Olsen
Hat jemand Japan gegen die Elfenbeinküste gesehen? Diesen Jörg-Jens (oder Jens-Jörg) Irgendwas fand ich ziemlich gut. Aber ich wär auch für Doppelmoderation, ist einfach unterhaltsamer.
OneFingerSalute
Hat jemand Japan gegen die Elfenbeinküste gesehen? Diesen Jörg-Jens (oder Jens-Jörg) Irgendwas fand ich ziemlich gut. Aber ich wär auch für Doppelmoderation, ist einfach unterhaltsamer.Olsen, 17.06.2014 14:40 #


Konnte ich leider nicht gucken, weder in der Nacht noch am nächsten Tag Zeit gehabt. Jens-Jörg Rieck müsste das gewesen sein.
Olsen
Genau, so hieß der. Was mir bei ihm gut gefallen hat: kein Rumgeeier Marke "ja, das kann man als Elfmeter auslegen", sondern seine klare Meinung: "Klare Fehlentscheidung, das muss Elfer geben" und so. Man musste die nicht teilen, aber das war sehr gelungen.
OneFingerSalute
Eine klare Meinung ist immer gut. Der kann man als Zuschauer dann zustimmen oder sich dran abarbeiten, das ist so oder so befriedigend. Rumgeeiere ist immer doof, unter anderem deshalb kann ich auch Wolf-Dieter Poschmann nur ganz schwer ertragen. Damit der sich bei umstrittenen Situationen festlegt, muss ihm sein Assi auf dem Reporterplatz wahrscheinlich eine Pistole an den Kopf halten.
SHITHEAD
Ich bin beruhigt, dass sich offensichtlich alle auf die gleichen Verbal-Verbrecher einigen können: Rethy, Simon, Poschmann - die müssen schleunigst weg. :rifle:

Grad bei der Häme, die in den sozialen Netzen teilweise auf die niedergeht - da würde ich doch irgendwann mal von alleine einsichtig. Also an meinem Ego würde das kratzen. :hm:

Aber vielleicht kommen die drei auch auf eine kumulierte Penislänge von 17 Metern, das würde eine gewisse Kritikresistenz erklären.
eigenwert
Ein Dauerthema mit den afrikanischen Mannschaften. Weltmeister werden anscheinend nur Länder mit professionellen Ligen.
Vielleicht wird es 2022 ja der Gastgeber. Oder China.Woas Sois..., 17.06.2014 11:23 #

Bis dahin hat China eh ganz Afrika gekauft, vielleicht wird's ja dann was :tongue: .
Woas Sois...
Finale dann Schwarzchina gegen Rotchina? :hm:
AERPELSCHLOT
Hauptsache es heißt nicht irgendwann Schwarzrotgoldchina :hm: