Forum

Sport

WM 2014 - 12. Juni bis 13.Juli

AERPELSCHLOT
oh mann ey, die afrikaner lassen sich aber auch jede butter vom brot nehmen.Go Ahead Eagle, 17.06.2014 20:03 #


Sind vielleicht alles Waisen.

Go Ahead Eagle
Was ist denn mit dem Alves los? Haarkrebs?
Sieht ungesund aus.
ZIRKEL
Das ist so ein hektisches hin und her. Man kann kaum eine Struktur in einm der beiden Teams erkennen.
Und der Schiri läßt ganz schön viel durch.
JakeofallTrades
Wer macht den Fred-Thread auf?
Geoffrey Peterson
Was ist denn mit dem Alves los? Haarkrebs?
Sieht ungesund aus.Go Ahead Eagle, 17.06.2014 21:11 #


Haarspray und Freistossspray verwechselt?
AERPELSCHLOT
Wer macht den Fred-Thread auf?JakeofallTrades, 17.06.2014 21:27 #

Es gibt doch schon den Ferd-Fred.
AERPELSCHLOT
Und wegen der überzeugenden Kommentatoren-Leistung :messer: gibts mal wieder den "ist das geil gespielt"-Gedächtnisavatar.

JakeofallTrades
11 Freunde :bow:

Man kann sich dieser Tage ja gar nicht mehr entscheiden, was lästiger ist: der deutsche, seit gestern wieder gesamtgesellschaftlich akzeptierte Partypatriotismus, der sich schwarz-rot-geil schminkt und die Sportis hört. Oder der Antipartypatriotismus, der sich von all dem Hurra mit Verweis auf historische Schuld bitte schön distanziert. In ihrer berechenbaren Reflexhaftigkeit sind sich diese beiden Strömungen so grauenvoll ähnlich, dass man weinen möchte oder wenigstens auswandern. Liebe Alle. Biete Identität. Suche: gar nichts.
Go Ahead Eagle
Häh? Autocorso? Hier? Jetzt? So langsam alle doof oder was?
Go Ahead Eagle
Was für Paraden vom alten Och!
Jetzt bitte kein Lastminutetor mehr...
Olsen
Sehr unterhaltsames Spiel. Torwart von Mexico sympathisch und exzellent.
AERPELSCHLOT
Sehr unterhaltsames Spiel. Torwart von Mexico sympathisch und exzellent.Olsen, 17.06.2014 22:59 #


Das ist richtig und zum Man of the Match isser auch berechtigt gewählt worden.
JakeofallTrades
Marcelo schon beim Fallen den Elfmeter gefordert! Kann man machen....
thurston moore
Nach dem bisherigen Verlauf bin ich ganz bei Flabes und
Ich glaube an ein Finale gegen die Niederlande.Flabes2000, 16.06.2014 13:43 #

Die hochbegabt-hochgelobten Brasilianer sind bisher jedenfalls auch nicht so das gelbe vom Ei.
AERPELSCHLOT
Nach dem bisherigen Verlauf bin ich ganz bei Flabes und
Ich glaube an ein Finale gegen die Niederlande.Flabes2000, 16.06.2014 13:43 #

Die hochbegabt-hochgelobten Brasilianer sind bisher jetzt auch nicht so das gelbe vom Ei.thurston moore, 17.06.2014 23:12 #


Ach, das ist doch fast nie so, daß die beiden besten Vorrundenteams ins Endspiel kommen. Bei der WM 2006 war einer aus dem Trio Deutschland, Spanien oder Argentinien nach der Vorrunde sicher Weltmeister und Frankreich und Italien schon fast in der Vorrunde raus.
pixiesa
Ha ha was fürn krasser Torwartfehler des Russen
AERPELSCHLOT
Jo, die Eule des Turniers. Watt ein Hühnchenfänger.
AERPELSCHLOT
Jetzt fallen wenigstens Tore. Aber der kommende Weltmeister spielt da auch nicht. Erschreckend, was die Russen da für nen Scheiß zusammen kicken. Die waren in der Quali noch vor Portugal :hm:
Südkorea sah in den ersten 5 Minuten wie ne Überraschungsmannschaft aus, wie die losgelegt haben. Schnelles Kombinationsspiel, beweglich, das sah gut aus. Aber die Abwehr...
AERPELSCHLOT
Noch ne interessante Sache. Es bleiben für meinen Geschmack überdurchschnittlich viele Spieler mit Kräpfen oder Muskelverletzungen liegen. Beim anderen Turnieren wars ja auch öfters mal sehr heiß, aber sowas hab ich nicht in Erinnerung.
pixiesa
Das mit den Muskelkrämpfen ist mir auch schon aufgefallen.Dabei füllen die sich doch ständig mit Elektrolytgetränken ab.