Forum

Sport

WM 2014 - 12. Juni bis 13.Juli

OneFingerSalute
Einerseits freut's mich total für Australien, andererseits hätte ich gerne wieder den Oranje-Fußball aus dem ersten Spiel gesehen. Aber im Zweifel bin ich dann doch pro Außenseitersieg.
Powder To The People
Auf dem Schotterplatz hab ich 1997 mal ein ähnliches Tor geschossen, warum wird das nicht gewürdigt?:mad:
OneFingerSalute
Hättest du's damals bloß bei Vine hochgeladen. Tja, Chance verpasst.
Powder To The People
Ich wollt's hochladen, aber meine Eltern mussten ja mindestens einmal pro Woche telefonieren.:dagegen:
LUNACHICK
Auf dem Schotterplatz hab ich 1997 mal ein ähnliches Tor geschossen, warum wird das nicht gewürdigt?:mad:Powder To The People, 18.06.2014 18:39 #


Bild anzeigen
Woas Sois...
Auf dem Schotterplatz hab ich 1997 mal ein ähnliches Tor geschossen, warum wird das nicht gewürdigt?:mad:Powder To The People, 18.06.2014 18:39 #


Die Kanzlerin hats gesehen und ist immer noch impressed
Woas Sois...
2:1, Holland sollte mal zu spielen anfangen.
Geoffrey Peterson
Puh...harte Entscheidung, aber trotzdem lustig. 2:1 für die Aussies :cool:
Olsen
Steffen Simon wieder weit über die Grenze des Erträglichen hinaus heute.
HIRNTOT
Das wird ja langsam ähnlich geil wie Holland-Tschechien 2004 - eine Torchance nach der anderen :bow:
Woas Sois...
In jeder anderen Gruppe hätte es wohl für die Australier für den zweiten Gruppenplatz gelangt :hm: Verkaufen sich ganz gut, im Gegensatz zu Portugal.
OneFingerSalute
In jeder anderen Gruppe hätte es wohl für die Australier für den zweiten Gruppenplatz gelangt :hm:Woas Sois..., 18.06.2014 19:49 #


Genau das dachte ich gerade eben auch :cheers: Verdienter Sieg der Holländer am Ende, aber auch eine wirklich tolle Leistung der Aussies. War ein sehr, sehr sehenswertes Spiel.
JakeofallTrades
Boa,Gänsehaut bei der Hymne von Chile! :yikes:
eigenwert
Boa,Gänsehaut bei der Hymne von Chile! :yikes:JakeofallTrades, 18.06.2014 20:59 #

Hab ich verpasst, hör grad noch Musi.
Chile im Arsch..?
Woas Sois...
Nervig wie ein Rudel Bullterrier auf Speed, diese Chilenen. Gefällt mir.
ZIRKEL
Spanien am Ende ...
OneFingerSalute
Wahnsinniges Tor. Der beste Spielzug der WM bisher. Wow. Der Spieltag hält alles, was er versprochen hat. Jetzt bin ich auf die Reaktion gespannt.
AERPELSCHLOT
Vorrundenaus für den Weltmeister? :floet:
Woas Sois...
Ronaldo Müller schnell einbürgern?

Wenn die Chilenen nicht total abbauen sehe ich schwarz für Espana.
OneFingerSalute
Wenn die Chilenen nicht total abbauen sehe ich schwarz für Espana.Woas Sois..., 18.06.2014 21:21 #


Die machen es genau richtig und gehen einem verunsicherten und angeschlagenen Gegner tierisch auf die Nüsse.