Forum

Sport

WM 2014 - 12. Juni bis 13.Juli

Olsen
This is all very much to my liking.
ZIRKEL
Die Spanier spielen aber auch einfallslos.
pixiesa
Mist Tor verpasst ....ich muss mal raus hier. Geil was die Chilenen machen
Geoffrey Peterson
Das wars :bow:
AERPELSCHLOT
Aus de Lehrbuch war der Torschuss aber nicht :bigsmile: Watt ein geeumeltes Dingen :bigsmile::bigsmile::bigsmile:
Woas Sois...
Wenn sie in der 2ten Hälfte nicht komplett anders auftreten, dann ist Siesta.
OneFingerSalute
Da kann man gerade einer kleinen Dynastie beim Untergehen zugucken.
Woas Sois...
11Freunde mal wieder: "Und als ein Lakai ihm den Spielstand zuflüstert, knallt irgendwo in Afrika Juan Carlos noch ein paar Elefanten ab. Jetzt ist es ja auch egal.
OneFingerSalute
Verrückte Ironie des Schicksals mal wieder, dass an einem Tag der König und der Weltmeister aus ein und demselben Land abtreten könnten.
alvarez
Ich bin aber jetzt beruhigt, dass ich weiß, dass ich mit meiner schusstechnik gegen Spanien ein Tor schießen könnte:bigsmile:
HIRNTOT
Diese WM ist bisher wirklich sehr, sehr geil. Aber dieses Duo Opdenhövel-Scholl kann ich nicht ernst nehmen. Die wirken so unseriös und unbeholfen. Scholl ist einfach weder spritzig noch ein eloquenter Experte, finde den von Anfang an völlig deplatziert.
AERPELSCHLOT
Ach geh doch Kahn/Welke gucken :bigsmile:
LUNACHICK
ganz ganz bitter. und casillas schaut wieder zwei mal in die röhre.
SHITHEAD
Wenn sie nicht erst die todsicheren Dinger reinmachen... :floet:
AERPELSCHLOT
Chichichi Lelele :headbang:
HIRNTOT
Ach geh doch Kahn/Welke gucken :bigsmile:AERPELSCHLOT, 18.06.2014 22:08 #

Natürlich ist es am besten, alle scheiße zu finden.:rolleyes: Aber: Ja, Kahn/Welke sind mir immer noch lieber.
pixiesa
Ach geh doch Kahn/Welke gucken :bigsmile:AERPELSCHLOT, 18.06.2014 22:08 #

Natürlich ist es am besten, alle scheiße zu finden.:rolleyes: Aber: Ja, Kahn/Welke sind mir immer noch lieber.HIRNTOT, 18.06.2014 22:14 #

Nääää :mad:
SHITHEAD
Haha, Torres, die Blindschleiche, macht sich warm. :lol1:
pixiesa
Die Chilenen machen jetzt den Fehler und stellen sich nur hinten rein, nicht gut
LUNACHICK
grad eben waren sie zwei mal vorm tor :cheers: