Forum

Sport

WM 2014 - 12. Juni bis 13.Juli

AERPELSCHLOT
Und Chile und das kleine, seltsame Land da links so: Todesgruppe? War doch total easy und schon nach zwei Spielen durch. :bigsmile:
BADBRAIN
Adios ! Amtierender Weltmeister draußen !!!
ZIRKEL
Spanien raus. Wow. Hätte keiner gedacht, oder? So schnell.

Respekt für Chile. Ich hoffe sie kommen noch ein Stück weit. Verdient haben sie es.
HIRNTOT
"Die letzten Spiele haben nur noch statistischen Wert" - ja, und entscheiden, gegen wen man im Achtelfinale spielt. Aber hey, wen juckt's. :kaffee:
LUNACHICK
ich glaub kroatien fliegt heute raus. und wenn das passiert tut mir das ziemlich weh wegen dem brasilien-spiel.
Mulaggi
ich glaub kroatien fliegt heute raus. und wenn das passiert tut mir das ziemlich weh wegen dem brasilien-spiel.LUNACHICK, 18.06.2014 23:04 #

Quatsch, der 3:1-Sieg heute hält die noch im Rennen. :wink:
LUNACHICK
ich glaub trotzdem dass mexiko und brasilien weiterkommen.

meinen mann stört das nicht, der hat einen hals auf das ganze kroatische fußball-system (also nicht das spielsystem sondern alles, was dahintersteckt, korruption, geldgeilheit, nicht sport(ler)orientiert). mir sind allerdings die spieler sympathisch und ich drücke ihnen trotzdem bis zum schluss die daumen.
pixiesa
ich glaub kroatien fliegt heute raus. und wenn das passiert tut mir das ziemlich weh wegen dem brasilien-spiel.LUNACHICK, 18.06.2014 23:04 #

Ich habe 2:1 für die Kroaten getippt.Gol! Hrvatska!
LUNACHICK
HAJDE HAJDE!!!! :)

ich hoffe ich halte noch ne halbzeit durch, muss morgen arbeiten.
pixiesa
Meine Freundin nennt die Kroaten immer "laufende Geschirrhandtücher" wegen der karierten Trikots. Mich erinnern die eher an bayrische Tischdecken.:smile:
LUNACHICK
ich hab vor 7 jahren im sommer weiß-rot karierte vans slip ons gekauft. ein paar wochen später hab ich den Mr. kennengelernt. zur wm hab ich sie extra nochmal gewaschen :cool:
AERPELSCHLOT
Hier wird gefälligst Kamerun zugejubelt. Die hab ich adoptiert und da bin ich seit der WM '82 in Spanien Fan von. Übrigens damals schon mit dem geilsten afrikanischen Fußballer aller Zeiten, Roger Milla :bow::heart::headbang::heart::bow:
Ich hatte sogar mal ne 3x4m große Kamerun Flagge, mit der wir bei der WM '90 und dem Achtelfinalsieg gegen Kolumbien durchs Viertel gezogen sind. Jetzt isse leider weg, aber die hing alle Turniere danach immer bei uns im Garten.
AERPELSCHLOT
Auf jeden Fall ist das Spiel schon mal nominiert für das Lieblingsspiel der Friseurinnung.
ZIRKEL
Ich drücke Kamerun die Daumen. Haben auch stark angefangen. Hoffentlich lassen sie sich nicht zu schnell zurück drängen.

Muss auch gleich ins Bett :(

So ein Tor für Kamerun würde mich ruhiger einschlafen lassen :smile:
thurston moore
Der ARD-Kommentator grad vorhin: "Der Schiedsrichterassistent holt sich Mbia"
Und was versteh ich? "N Bia".
LUNACHICK
yeeeesss!!! :cheers::fussi:
ZIRKEL
Na kommt schon. Wenigstens das 1:1 jetzt.
Der wecker klingelt bald schon wieder :(
AERPELSCHLOT
Der ARD-Kommentator grad vorhin: "Der Schiedsrichterassistent holt sich Mbia"
Und was versteh ich? "N Bia".thurston moore, 19.06.2014 00:11 #


Sack, den wollte ich noch bringen.
Olsen
Danke, Bartels. Endlich mal ein paar Worte gegen diese Superzeitlupe. Sieht ja schick aus, aber verzerrt auch.
ZIRKEL
Mist. Ich mache aus. Nach dem bockmist stehen die chancen schlecht.