Forum

Sport

WM 2014 - 12. Juni bis 13.Juli

Go Ahead Eagle
Wie kommt ein Spieler auf so eine Idee?
Vollkommen unverständlich dieser Ausraster.
LUNACHICK
wie kam der pepe auf die kopfnuss? das wissen nur sie selbst.
AERPELSCHLOT
Wie kam Zidane auf den Kopfstoß gegen Matratzi? Kriegste ja nicht mit, was da so im Detail abgeht.
Olsen
Wie kommt ein Spieler auf so eine Idee?
Vollkommen unverständlich dieser Ausraster.Go Ahead Eagle, 19.06.2014 00:46 #


Noch nie Lust gehabt, jemanden zu treten oder zu schlagen, weil er dich genervt hat?
LUNACHICK
Wie kommt ein Spieler auf so eine Idee?
Vollkommen unverständlich dieser Ausraster.Go Ahead Eagle, 19.06.2014 00:46 #


Noch nie Lust gehabt, jemanden zu treten oder zu schlagen, weil er dich genervt hat?Olsen, 19.06.2014 00:53 #


regelmäßig. ach, gewaltphantasien *träum
Olsen
Der Unterschied ist halt, wir haben einen Vernunftschalter im Gehirn eingebaut, der uns davon abhält. Aber ich weiß nicht, ich stell mir vor, wie das wäre, bei 30 Grad und 90 Prozent Luftfeuchtigkeit auf dem Platz zu stehen und gerade aus der WM auszuscheiden.
Go Ahead Eagle
Wie kommt ein Spieler auf so eine Idee?
Vollkommen unverständlich dieser Ausraster.Go Ahead Eagle, 19.06.2014 00:46 #


Noch nie Lust gehabt, jemanden zu treten oder zu schlagen, weil er dich genervt hat?Olsen, 19.06.2014 00:53 #

Nicht wirklich.

Und erst recht nicht wenn Tausende zuschauen, Dutzende Kameras drumherum stehen und ich meinen 10 Kollegen einen absoluten Bärendienst erweise. Ich kapiere nicht wie man auf die Idee kommt, dass das die beste Lösung für eine Situation wäre.
Olsen
Das ist wohl der Unterschied zwischen kühlen Köpfen wie dir und Cholerikern wie mir. :bigsmile:
AERPELSCHLOT

Der König dankt ab.
LUNACHICK
die kroatische flagge bleibt zumindest mal noch ein spiel draußen, scheint es! :cheers:
Go Ahead Eagle
Möglich. Hab heute noch länger mit ner Kollegin über ihre Beziehungsprobleme gequatscht. Und ich hab mich eigentlich nur gewundert wie man überhaupt in solche Situationen reinkommt. Kopfmensch und Bauchmensch oder so.
LUNACHICK
naja das sind ja situationen, in die rutscht man jahrelang rein bis man merkt, was da eigentlich läuft. das ist ja keine affekthandlung wie ein foul.
Go Ahead Eagle
die kroatische flagge bleibt zumindest mal noch ein spiel draußen, scheint es! :cheers:LUNACHICK, 19.06.2014 01:06 #

Jo. :cheers: und ich hab heut keinen Bock mehr und geh gez inne Box.
Viel Spaß noch!
pixiesa
Die Kroaten, so scheints, spielen in Stützstrümpfen, die langen
Go Ahead Eagle
Die Kroaten, so scheints, spielen in Stützstrümpfen, die langenpixiesa, 19.06.2014 01:10 #

Sollte das ein Limerick werden?
AERPELSCHLOT
Die Kroaten, so scheints, spielen in Stützstrümpfen, die langenpixiesa, 19.06.2014 01:10 #


Ich bin son bißchen froh, daß du die Einzige bist, die hier alles irgendwie auf ihren erlernten Beruf runterbricht. Das wäre mir sonst zu viel Käse hier.
pixiesa
Die Kroaten, so scheints, spielen in Stützstrümpfen, die langenpixiesa, 19.06.2014 01:10 #


Ich bin son bißchen froh, daß du die Einzige bist, die hier alles irgendwie auf ihren erlernten Beruf runterbricht. Das wäre mir sonst zu viel Käse hier.AERPELSCHLOT, 19.06.2014 01:17 #

Was hat das denn mit meinem Beruf zu tun ? Stützstrümpfe kennt ja wohl jeder und die zählen im Gegensatz zu Kompressionsstrümpfen nicht zu den med. Hilfsmitteln. Ansonsten nervt mich gerade dein Gemecker:messer:
Olsen
Ansonsten nervt mich gerade dein Gemecker:messer:pixiesa, 19.06.2014 01:22 #


Ouuuh, Vorsicht! Sonst unterstellt sie dir Arroganz und verbietet dir das Wort.
pixiesa
Ansonsten nervt mich gerade dein Gemecker:messer:pixiesa, 19.06.2014 01:22 #


Ouuuh, Vorsicht! Sonst unterstellt sie dir Arroganz und verbietet dir das Wort.Olsen, 19.06.2014 01:24 #

Ich bin gerade richtig sauer, wenn ich könnte würde ich den Pepe machen
LUNACHICK
jetzt verkloppen sie schon die eigenen leute. unmöglich.
ich vermute, dass sie sich gegen mexiko nicht durchsetzen können, aber dieses spiel ist mehr als nur verdient gewonnen. das einzige, was mir von kamerun im kopf geblieben ist nach diesem spiel sind eine rote karte und die tätlichkeit gegen den eigenen mann. und mr. t. im tor. i pity the fool.