Forum

Sport

WM 2014 - 12. Juni bis 13.Juli

pixiesa
Und du bist diesmal nicht eingeschlafen
OneFingerSalute
Selten so eine bescheuerte Tätlichkeit erlebt. Die sah ja auch noch scheiße aus. Wie verquer der Typ da seinen Ellenbogen hält, total behämmert. Potential hatten die Kameruner, drauß gemacht haben sie nix. Verdient raus, ich werde sie nicht vermissen.
Woas Sois...
Kroatien hat noch ne Chance, sehr gut.
Ich vermute, nicht mal Volker Finke trauert den Kamerunern nach.
JakeofallTrades
Lustig, das Eto´o ja Finke die Aufstellung diktieren wollte! Wenn ich da Trainer gewesen wäre.....
Woas Sois...
... dann hättest du den Krug Rieslingschorle vor dem Spiel rigoros gestrichen. Strafmaßnahmen müssen sein.
JakeofallTrades
Erst mal Eto´o in den Wingert zum Herbsten abkommandiert!:klugscheiss:
ZIRKEL
Da bin ich ja froh, dass ich mir die 2. hälfte erspart habe. Das sie dann wohl auch noch ohne große gegenwehr so untergegangen sind war bestimmt nicht schön anzusehen.
thurston moore
Noch nie Lust gehabt, jemanden zu treten oder zu schlagen, weil er dich genervt hat?Olsen, 19.06.2014 00:53 #

Nicht wirklich.

Und erst recht nicht wenn Tausende zuschauen, Dutzende Kameras drumherum stehen und ich meinen 10 Kollegen einen absoluten Bärendienst erweise. Ich kapiere nicht wie man auf die Idee kommt, dass das die beste Lösung für eine Situation wäre.Go Ahead Eagle, 19.06.2014 01:00 #

Hab das Mitternachtsspiel gestern auch geguckt und diese Situation gegen Ende... naja... das war eben dann doch der Unterschied zwischen zusammengewachsenen Mannschaften, zwischen tadellos funktionierendem Profiverhalten und... Kamerun. Da wurde garantiert nicht an die Kameras und das weltweit zuschauende Millionenpublikum gedacht wie das ein Christiano Ronaldo in je-der Situation macht. Freistoß Ronaldo, breitbeinige Konzentrationsphase und dann noch mal der Blick über die Schulter, ob er jetzt auch wirklich in groß auf der Stadionleinwand/im Bild ist. Gestern war's eben die Emotion, die Frustration, bei dem Kameruner Ausraster. Bei all der Perfektion seh ich sowas aber durchaus auch mal ganz gern, so als Außenstehender.

Heute spar ich mir das 0 Uhr-Spiel. Griechenland ist so ziemlich die uninteressanteste Mannschaft des ganzen Turniers. Auf Kolumbien-Elfenbeinküste und auf die Engländer bin ich allerdings gespannt.
AERPELSCHLOT
Auch das Spiel heute muss weggeguckt werden. Bis jetzt hab ich alle gesehen. Außerdem mag ich die Shinjis irgendwie.

Aber Kamerung war gestern schrecklich. Wäre ich Finke, ich würde freiwillig kündigen und zwar heute. Scheiß aufs dritte Spiel. In die Situation haben die Deppen sich selbst reingebracht, sollen sie sehen, was sie dann machen. War ja eh schon in der Vorbereitung der Knaller, daß sie erstmal gar nicht anreisen wollten, weil ihnen die Höhe der Prämien nicht zugesagt hat. Superprofessionelles Verhalten :messer: Den Assou-Ekotto sollte man sofort nach Hause schicken und nie wieder einladen. Nicht nur der Kopfstoß, den musste man danach mal noch beobachten. N Pass über 15-20m, der drischt den volle Pulle, wie bei nem Torschuss zu seinem Mitspieler, total provokativ und bleibt einfach stehen. Hätte er auch gleich sagen können, Freunde ich hab keinen Bock mehr, ich geh duschen. Unglaublich.
AERPELSCHLOT
Irgendwie muss man sie ja mögen, die Chileninnen :floet:

thurston moore
Die Fernsehbilder, die Kameraschwenks auf die Zuschauer, die die Weltregie da immer bringt, sind schon immer sehr klischeebeladen auch. Und nur die allerhübschesten. Beim Deutschlandspiel waren's ausschließlich blonde mit eingeflochtenen Bund-Deutscher-Mädchen-Gedächtnis-Zöpfchen.
OneFingerSalute
Die Zuschauerbilder bei der WM gehören zu den Dingen, die mir bei den Fernsehübertragungen am meisten auf die Nerven gehen. Da sitzen Leute den Tränen nahe auf der Tribüne, weil ihr Team gerade erbarmungslos und total deprimierend nach Hause geschickt wird, und die freuen sich dann urplötzlich wie die Schneekönige, weil die Kamera kurz drüberschwenkt. Wie entdecken die sich überhaupt immer so schnell? Gucken die das Spiel oder ständig auf die Videowand? Fußballtouristenkack.
Olsen
Diese Leinwände ziehen einen magisch an, da machst du nix. Man muss immer wieder hinschauen, ob man will oder nicht.
AERPELSCHLOT
Motzköppe. Habt doch mal den Blick hier fürs Wesentliche.
JakeofallTrades
War auch immer kurz davor in mein Knabberschälchen zu brechen, wenn ich noch eine bildhübsche Dame sehen musste,die mit ihren Fingern ein Herzchen macht,sobald sie auf der Leinwand erschien!
pixiesa
:bigsmile:mmmh lägga
Mulaggi
Irgendwie muss man sie ja mögen, die Chileninnen :floet:

AERPELSCHLOT, 19.06.2014 15:20 #

Ich sehe da nur eine mutmaßliche Spanierin. :hm:
Woas Sois...
In der Süddeutschen stand mal, die Bilder werden schon vorher geschossen (also vor dem Spiel im Stadion) und dann situationsgerecht rein montiert. Ist also seltenst eine echte Live-Reaktion.
eigenwert
War auch immer kurz davor in mein Knabberschälchen zu brechen, wenn ich noch eine bildhübsche Dame sehen musste,die mit ihren Fingern ein Herzchen macht,sobald sie auf der Leinwand erschien!JakeofallTrades, 19.06.2014 16:39 #

Na und?
Bei uns gibt's immer nur Trüb und Rauten.
JakeofallTrades
In der Süddeutschen stand mal, die Bilder werden schon vorher geschossen (also vor dem Spiel im Stadion) und dann situationsgerecht rein montiert. Ist also seltenst eine echte Live-Reaktion.Woas Sois..., 19.06.2014 17:25 #


Hö! Vor´m Spiel schon mal vorheulen, oder wie? :hm: