Forum

Sport

WM 2014 - 12. Juni bis 13.Juli

Woas Sois...
Das muss gar nicht von dem Spiel sein. Die Regisseure sind da anscheinend ziemlich skrupellos.
JakeofallTrades
Bestimmt Michael Bay!
OneFingerSalute
Nach dem Theater um eine Szene mit Löw bei der letzten EM, die vorher aufgenommen und dann ins Spiel reingeschnitten wurde, sind sie bei so was aber mutmaßlich vorsichtiger geworden.
pixiesa
Schon wieder zu spät dran mit dem Tippen. Aber ist ja sowieso egal, bin ja eh letzte:sad:
AERPELSCHLOT
Heute mal gemerkt, daß ich schon WM-süchtig bin. Ich warte seit Mittag schon darauf, daß es endlich losgeht. Und jetzt endlich :bigsmile:
Woas Sois...
Oh Gott, da spielt ja Not gegen Elend. Die können beide nach Hause fahren.
AERPELSCHLOT
Es gibt ja immer noch Leute, die Kolumbien für nen Geheimfavoriten halten. Ich weiß nicht, wie die darauf kommen. Auch gegen Griechenland waren die nicht besonders. Nur Griechenland war besonders schwach.
Go Ahead Eagle
Ja, woll? Da hätt ich mir mehr von versprochen.
Für irgendwen sind ja sicher auch die beiden Geheimfavoriten.
So aber nich.

Edit: ach gucke mal. Aerpel zieht das verpönte Prädikat ebenfalls.
Edit2: und mittlerweile ists wie immer. Richtig geil wirds ab Viertelfinale.
AERPELSCHLOT
Edit2: und mittlerweile ists wie immer. Richtig geil wirds ab Viertelfinale.Go Ahead Eagle, 19.06.2014 18:50 #


Ach komm, die ersten beiden Spiele gestern waren doch super. Und vorher gabs auch schon einige Klopper.
Go Ahead Eagle
Spananien hab ich nicht gesehen. :floet:
Und bisher lief auch schon ne ganze Menge Mist.
Go Ahead Eagle
Das Trikot von S.Aurier ist schon ein kleines Highlight des Tages.

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

Geoffrey Peterson
Das Trikot on S.Aurier ist schon ein kleines Highlight des Tages.Go Ahead Eagle, 19.06.2014 19:30 #


Wechsel zum HSV steht kurz bevor...
LUNACHICK
Das Trikot on S.Aurier ist schon ein kleines Highlight des Tages.Go Ahead Eagle, 19.06.2014 19:30 #

aaaaaah genau das hab ich grad auf faceboook geschrieben :gimmefive:
Go Ahead Eagle
Das Trikot on S.Aurier ist schon ein kleines Highlight des Tages.Go Ahead Eagle, 19.06.2014 19:30 #


Wechsel zum HSV steht kurz bevor...Geoffrey Peterson, 19.06.2014 19:31 #

:lol1: Den Glücksbringer können sie gebrauchen.
Olsen
Spananien hab ich nicht gesehen. :floet:
Und bisher lief auch schon ne ganze Menge Mist.Go Ahead Eagle, 19.06.2014 18:59 #


Ich denke, das hat mit der Menge an Fußball zu tun, die man sonst so schaut. Ich bin mit den meisten Spielen zufrieden, aber ich schau halt auch sonst kaum Spiele.

Ich bin dem einen Kolumbianer da immer noch böse, dass er den aufgeblasenen Ball kaputtmachen wollte. Herzlos!
AERPELSCHLOT
Naja, in der zweiten Halbzeit etwas mehr Tempo, aber das war insgesamt alles viel zu hühnerhaufig. Nächstes Spiel bitte.
AERPELSCHLOT
Son bißchen tragisch ist das ja schon, was dem Rooney da passiert. Aber wo sind eigentlich die mutigen Engländer aus dem Italien-Spiel hin? Sehr dürftig ist das.
Go Ahead Eagle
Wie geil ist denn die Flanke?! Klasse Tor!
ZIRKEL
man, der arme rooney. sei ihm doch ein treffer gegönnt.
pixiesa
man, der arme rooney. sei ihm doch ein treffer gegönnt.ZIRKEL, 19.06.2014 22:10 #

Nä, der kann doch nix; total überbewertet, ich kann den Namen nicht mehr hören, als gäbs nur den :messer: