Forum

Sport

WM 2014 - 12. Juni bis 13.Juli

Olsen
War hart durchzuhalten, dieses Spiel. Ich hatte immer Angst, dass einer der zierlichen Japaner beim nächsten Bodycheck durch einen Griechen kaputtgeht. Spielerisch war es von beiden Seiten absolut gar nix. Hab auch wie Ofsi gedacht, was das mit den hohen Flanken denn sollte. Naja, die fahren ja wohl beide nach Hause und dürfen da auch bleiben bei der nächsten WM.
AERPELSCHLOT
Tweet des Tages:

AERPELSCHLOT
Grottenkick war das bei PS3 vs. Gyros :messer:

Das Griechenland mit diesem Steinzeitfussball überhaupt zur WM gekommen ist? Und Japan sollte mal übers einbürgern nachdenken. Brasilianer machen sowas ja gerne.Woas Sois..., 20.06.2014 09:50 #


Das mit den Brasilianern haben die Shinjis sogar schon mal gemacht. Ich glaub, das war bei der WM in Frankreich. Da sah das aber noch schlimmer aus als jetzt.

Mich enttäuschen die Shinjis total. In der Gruppe hab ich eindeutig auf Gruppensieg getippt. Mit dem Potenzial, das die einzelnen Spieler haben, sollte das locker möglich sein.
SHITHEAD
Tweet des Tages:

AERPELSCHLOT, 20.06.2014 11:10 #


:lol1:
Powder To The People
JakeofallTrades
Oh,Rocco Siffredi!
Geoffrey Peterson
Toooooooooooor :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Jo :bigsmile: Auch wenn das schon geil ist, was der von mir nicht geliebte Pirlo da spielt, ist es a) verdient und b) bin ich immer dafür, daß Italien verliert.
Woas Sois...
Ach, das wird schon noch.
AERPELSCHLOT
Ach, das wird schon noch.Woas Sois..., 20.06.2014 19:01 #


Sprach das Mädchen zum Matrosen mit den Erektionsstörungen.
eigenwert


:dance3:
Geoffrey Peterson
Damit fällt der italienische Autokorso hier leider aus. Schaaaaaaade :a035:
Crackerman
Super Ergebnis. Das gibt ein geiles Endspiel in der Gruppe.
AERPELSCHLOT
Die Itas hätten noch bis Mitternacht weiter kicken können und hätten nix mehr gemacht. Meine Fresse, waren die platt. Nicht mal in der Nachspielzeit haben die noch irgendwas versucht. Da muss doch auch einfach mal ein hoher Ball nach vorne kommen. Nix.
LarryRansomInferno
Jetzt sollten die Deutschland-Fans hoffen, dass die Urus die Italiener schon in der Vorrunde erledigen.
AERPELSCHLOT
Ach, die können eh frühestens im Halbfinale aufeinander treffen.
pixiesa
Der arme Rooney tut mir ja sooo leid :tongue:, kann jetzt nicht mehr seine außerordentliche Torgefährlichkeit unter Beweis stellen :sarcastic_hand: Der hätte doch sonst bestimmt noch acht Tore gemacht.....prust :bigsmile:
eigenwert
Ach, die können eh frühestens im Halbfinale aufeinander treffen.AERPELSCHLOT, 20.06.2014 20:20 #


Ach, na dann...
(Es gäb also noch genügend Zeit für einen Einmarschierplan)
Mulaggi
Der arme Rooney tut mir ja sooo leid :tongue:, kann jetzt nicht mehr seine außerordentliche Torgefährlichkeit unter Beweis stellen :sarcastic_hand: Der hätte doch sonst bestimmt noch acht Tore gemacht.....prust :bigsmile:pixiesa, 20.06.2014 20:22 #

Das hat er in den letzten 10 Jahren bei ManU schon oft genug getan.
pixiesa
Der arme Rooney tut mir ja sooo leid :tongue:, kann jetzt nicht mehr seine außerordentliche Torgefährlichkeit unter Beweis stellen :sarcastic_hand: Der hätte doch sonst bestimmt noch acht Tore gemacht.....prust :bigsmile:pixiesa, 20.06.2014 20:22 #

Das hat er in den letzten 10 Jahren bei ManU schon oft genug getan.Mulaggi, 20.06.2014 20:26 #

Aber nie bei internationalen Turnieren (soweit mir bekannt ist). Ich finde ihn, wie schon mal erwähnt, total überbewertet.