Forum

Sport

WM 2014 - 12. Juni bis 13.Juli

thurston moore
Glückwunsch, Costa Rica!

England raus. Spanien raus. Italien noch nicht weiter. Brasilien wackelt auch. Hui. Da bin ich ja mal gespannt auf morgen.
Wir grillen vorher. Der riesige Balkon vom frisch umgezogenen Kumpel wird eingeweiht, ganz deutsch: Grillparty. Es gibt: Mohrenköpfe, selbstgemachte Cevapcici, gegrillten grünen Spargel, Nudelsalat. Und Bier. Hoffentlich.

Eigentlich wär's mir ja eher wurscht, aber vor allem da der vielleicht nächste stattfindende & komplettmitfiebernde gemeinsamen Fußballabend definitiv auf dem Spiel steht, bin ich dann doch ganz klar für uns.
AERPELSCHLOT
Der arme Rooney tut mir ja sooo leid :tongue:, kann jetzt nicht mehr seine außerordentliche Torgefährlichkeit unter Beweis stellen :sarcastic_hand: Der hätte doch sonst bestimmt noch acht Tore gemacht.....prust :bigsmile:pixiesa, 20.06.2014 20:22 #

Das hat er in den letzten 10 Jahren bei ManU schon oft genug getan.Mulaggi, 20.06.2014 20:26 #

Aber nie bei internationalen Turnieren (soweit mir bekannt ist). Ich finde ihn, wie schon mal erwähnt, total überbewertet.pixiesa, 20.06.2014 20:28 #


40 Tore in 94 Länderspielen findest du also nicht so dolle?

Wenn du die Nebenleute nicht hast, was willste dann bei Turnieren machen?
AERPELSCHLOT
ganz deutsch: Grillparty. Es gibt: Mohrenköpfe, Bratwürste, deutscher Spargel mit guter deutscher Butter, Kartoffelsalat. Und Bier. Hoffentlich.thurston moore, 20.06.2014 20:33 #


So wärs stilecht.
pixiesa
Meine Freundin hat morgen Geburtstag, dh mit dem Besuch Fußball schauen und ordentlich abfeiern.
pixiesa
40 Tore in 94 Länderspielen findest du also nicht so dolle?AERPELSCHLOT, 20.06.2014 20:34 #

Gegen Mazedonien,Liechtenstein, Dänemark, Island ,Schweiz, Kroatien, Estland, Kasachstan, Weißrußland, Slovakai, Andorra, Bulgarien, San Marino usw. Was für übermächtige Gegner ?
thurston moore
ganz deutsch: Grillparty. Es gibt: Mohrenköpfe, Bratwürste, deutscher Spargel mit guter deutscher Butter, Kartoffelsalat. Und Bier. Hoffentlich.thurston moore, 20.06.2014 20:33 #


So wärs stilecht.AERPELSCHLOT, 20.06.2014 20:36 #

Der Gastgeber und seine Freundin tragen beide serbisch-kroatisch-bosnisch-jugoslawische Gene in sich: Beste Cevapcici also!
Und der Spargel ist sowieso deutsch, wo denkst du denn hin?! (polnische Erntekräfte, okay)
AERPELSCHLOT
40 Tore in 94 Länderspielen findest du also nicht so dolle?AERPELSCHLOT, 20.06.2014 20:34 #

Gegen Mazedonien,Liechtenstein, Dänemark, Island ,Schweiz, Kroatien, Estland, Kasachstan, Weißrußland, Slovakai, Andorra, Bulgarien, San Marino ...pixiesa, 20.06.2014 20:47 #


Holland, Brasilien, Argentinien...
Mulaggi
40 Tore in 94 Länderspielen findest du also nicht so dolle?AERPELSCHLOT, 20.06.2014 20:34 #

Gegen Mazedonien,Liechtenstein, Dänemark, Island ,Schweiz, Kroatien, Estland, Kasachstan, Weißrußland, Slovakai, Andorra, Bulgarien, San Marino usw. Was für übermächtige Gegner ?pixiesa, 20.06.2014 20:47 #

Das wirst du aber bei so ziemlich allen Nationalspielern so wiederfinden. Beispiel Klose: 69 Tore in 132 Spielen, unter anderem gegen Albanien, Israel, Österreich, Saudi Arabien, Irland, Färöer, Luxemburg, San Marino, Wales, Zypern, Weißrussland, Finnland, Azerbaidschan, Kasachstan und Armenien. Berauschend klingt das dann auch nicht. :bigsmile:
Woas Sois...
Listet mal Poldi auf...
eigenwert
ganz deutsch: Grillparty. Es gibt: Mohrenköpfe, Bratwürste, deutscher Spargel mit guter deutscher Butter, Kartoffelsalat. Und Bier. Hoffentlich.thurston moore, 20.06.2014 20:33 #


So wärs stilecht.AERPELSCHLOT, 20.06.2014 20:36 #

Der Gastgeber und seine Freundin tragen beide serbisch-kroatisch-bosnisch-jugoslawische Gene in sich: Beste Cevapcici also!
Und der Spargel ist sowieso deutsch, wo denkst du denn hin?! (polnische Erntekräfte, okay)thurston moore, 20.06.2014 21:02 #

Also dass so eine Czwiesciensczynskiejskycha unseren Teutschen Spargel berühren darf, unfassbar!
AERPELSCHLOT
Alter Falter, was ist denn da los?
LarryRansomInferno
Ich hab ja jetzt mal ne Frage: Ist es Pflicht die Namen der Schweizer Nationalspieler französisch zu betonen. Sohndeross, Beyhrahmie...der eine hat spanische Vorfahren, der andere kosovarische afaik. Das kann doch so nicht wirklich stimmen?
AERPELSCHLOT
Naja, 3:0, aber ist ja nur die Schweiz. Das zählt ja nicht. Völlig überschätzt, die Froschfresser :floet:
Geoffrey Peterson
Ich hab ja jetzt mal ne Frage: Ist es Pflicht die Namen der Schweizer Nationalspieler französisch zu betonen. Sohndeross, Beyhrahmie...der eine hat spanische Vorfahren, der andere kosovarische afaik. Das kann doch so nicht wirklich stimmen?LarryRansomInferno, 20.06.2014 21:41 #


Dafür spricht er die Namen der Franzosen falsch aus. Cabaye z.B. So gleicht sich alles aus...irgendwie :hm:
thurston moore
Naja. Ich frag mich viel eher: Wieso kann man den Kommentator nicht grundsätzlich ausblenden und nur die original Stadionatmosphäre auf die Ohren? Wo bleibt die Funktion?
pixiesa
40 Tore in 94 Länderspielen findest du also nicht so dolle?AERPELSCHLOT, 20.06.2014 20:34 #

Gegen Mazedonien,Liechtenstein, Dänemark, Island ,Schweiz, Kroatien, Estland, Kasachstan, Weißrußland, Slovakai, Andorra, Bulgarien, San Marino ...pixiesa, 20.06.2014 20:47 #


Holland, Brasilien, Argentinien...AERPELSCHLOT, 20.06.2014 21:13 #

Na gut die habe ich unterschlagen :floet:. Hier stehts schwarz auf weiß: Rooney - Goals in International Matches ......ach ich mag den einfach nicht spielen sehen
LarryRansomInferno
"Debuchy hat seinen Privatstrich da für sich ganz allein!"
Herr Simon, Herr Simon...wenn das der Herr Ribéry hört, wird er ganz neidisch.
Woas Sois...
Naja. Ich frag mich viel eher: Wieso kann man den Kommentator nicht grundsätzlich ausblenden und nur die original Stadionatmosphäre auf die Ohren? Wo bleibt die Funktion?thurston moore, 20.06.2014 21:49 #


Du kannst auf den Kommentar für Blinde umschalten. Ist oft besser.
AERPELSCHLOT
Naja. Ich frag mich viel eher: Wieso kann man den Kommentator nicht grundsätzlich ausblenden und nur die original Stadionatmosphäre auf die Ohren? Wo bleibt die Funktion?thurston moore, 20.06.2014 21:49 #


Du kannst auf den Kommentar für Blinde umschalten. Ist oft besser.Woas Sois..., 20.06.2014 22:18 #


Findest du?

"Debuchy hat seinen Privatstrich da für sich ganz allein!"
pixiesa
Käse für die Schweiz