Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

cornello
Was sagst du dann erst zu den hundert Schreibweisen von Godspeed You Black Emperor? :bigsmile:Olsen, 18.06.2014 23:50 #

Da reicht ja nur Godspeed einzugeben.pixiesa, 19.06.2014 00:22 #


da reicht gybe einzugeben. abk. ftw!
Woas Sois...
Sucht mal "Kinderzimmer Productions" bei Google :rolleyes: Da hat man schon beim Eingeben Angst vor den Ergebnissen.
Fahrenheit
Sehe bei Facebook zufällig ein Video, wie einige Leute einen lebendigen Esel in Brand stecken. Ich melde das Video wegen "Violence". Facebook sagt "näh, alles bestens". Es ist und bleibt doch irgendwie eine Arschfirma. Und sie bieten nicht einmal ein Antwortformular wo ich sie jetzt dafür beleidigen kann.
Olsen
Was für kranke Psychos kommen überhaupt auf die Idee, Tiere anzuzünden und das auch noch zu filmen? Bah.
Fahrenheit
Wem sagste das, aber sowohl Name als auch Videotitel und Kommentare bestanden aus arabischen Zeichen, da sind die Chancen schlecht denen persönlich auf die Nase zu geben.
Amano
Oh Mann. Vorhin kam die Nachricht, dass ein Kollege in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag unerwartet nach einem Schlaganfall verstorben ist.

Seine Frau war vor wenigen Jahren an Krebs verstorben und nun sind die beiden Kinder (18 und 19 Jahre) viel zu früh Waisen.

Was ich nun als Betriebsratmitglied mitbekomme ist, dass er wohl schon seit längerem finanzielle Probleme hatte. Ich könnte mir vorstellen, dass die Kinder davon gar nichts wissen.

Am Montag treffen wir uns mit der Personalabteilung (evtl. auch mit Vorstand), wie den Hinterbliebenen geholfen werden kann (Ausbildungsplatz?) und es wird versucht werden, die finanziellen Verhältnisse aufzuarbeiten, damit die Kinder nicht auch noch versehentlich Schulden erben.

Da war in der Vergangenheit wohl schon Kontakt zu seinem Rechtsanwalt vorhanden.

So 'ne Scheiße aber auch :yikes:
AERPELSCHLOT
Auf jeden Fall ne kuhle Sache vom Arbeitgeber, wenn den Blagen wirklich geholfen wird. :thumbsup:
FaithAndHope
sehe ich auch so! :thumbsup:

wenn ich das so lese, mache ich mir ernsthafte gedanken (und sorgen) über den Mann bei dem ich gerade bin.
der gute Mann hatte nämlich anfang des Jahres auch einen Schlaganfall.. und dazu noch ein krankes herz.. :hm:
AERPELSCHLOT
sehe ich auch so! :thumbsup:

wenn ich das so lese, mache ich mir ernsthafte gedanken (und sorgen) über den Mann bei dem ich gerade bin.
der gute Mann hatte nämlich anfang des Jahres auch einen Schlaganfall.. und dazu noch ein krankes herz.. :hm:FaithAndHope, 20.06.2014 17:39 #


Ich hoffe, du hast deine Mad Caddies Schlübber nicht dabei. Das würde er nicht überleben.
FaithAndHope
klar hab ich meine sexy unterwäsche mit, was denn sonst?!
Woas Sois...
Heute mal Windows 8.1 probeweise installiert. Wat für ne Usability-Katastrophe.
Haufenweise keine Treiber verfügbar und das schlimmste: Halb Touchscreen Bedienung halb Desktop. Und nichts richtig gut.
Ich probier es dann in 8 Jahren wieder.
ZIRKEL
Boah, seit gestern ist ganz frankfurt voll mit fragwürdigen leuten in boehse onkelz shirts. Das tut in den augen weh :messer:
thurston moore
Die ersten Vögel zwitschern.
FaithAndHope
gestern wurde mir jedes ossi-klischee erfüllt das ich jemals hatte!
beim fussball gucken war eine Familie anwesend (sie hieß Peggy, das kind justin), die sich so danebenbenommen hat, das ich am liebsten einmal im Kreis Schellen verteilt hätte!
ich kann kaum zählen wie oft ich das N-Wort gehört habe und noch viel schlimmere Beleidigungen.
natürlich alles gepaart mit ordentlich Schnaps und bier...
Olsen


Ja, so ist er, der fröhliche Party-Patriotismus, der ja sooooooooooooo harmlos ist. Fuck you, Deutschland.
Woas Sois...
Justin ist doch Westdeutsches Klischee? Falco oder Ronny, okay...
FaithAndHope
alter, was läuft denn da bitte falsch??!
mir würde gestern erklärt das wäre hier der normale alltagsrassismus! :yikes:

und nein, justin ist kein West-klischee..
Olsen
Justin würd ich aber auch gesamtdeutsch sehen, das ist kein Ost-Ding.
riotsk
Deswegen habe ich das Spiel schön in der evangelischen Gemeinde Bremen geschaut. Riesenleinwand, Spenden für favela Projekt und Cola für n Euro. Einige Ghanaer (????) waren dort und ich habe mit meiner türkischen besten Freundin ein herrliches Spiel abgefeiert, das mit bestem Unterhaltungswert auftrumpfen konnte. Erwähnte ich wie unverdient die Deutschen überhaupt noch zum Ausgleich gekommen sind? Nein, nicht in dem Sinne unverdient aber hier hätte der enorme Kampfgeist der Afrikaner einfach mal belohnt werden müssen mit einem Sieg. Irgendwie geile WM dennoch:cheers:
Woas Sois...
Wie die Einwohner von Ghana korrekt heißen, haben wir gestern auch gerätselt. Ghanaer, Ghanesen, Ghanaaner, Ghanaländer...
Für n Klose hats mich doch gefreut.