Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Go Ahead Eagle
Drann geleckt?JakeofallTrades, 22.06.2014 21:31 #

Hmmm. Waldmeisterleim.
FaithAndHope
mm nogger shock!!!:heart:
SHITHEAD
Kurzfristig ne Woche Urlaub gebucht. Häng mich an 2 Kumpels und deren Road Trip in den US of A ran.

Meine Frau so: "Mach nur, ich mach dann demnächst auch ne Woche allein Urlaub." Ich so: "Geil. Du fetzt."

:dafuer: :cheers:
LUNACHICK
:cheers: an deine frau! ich find das gut und wäre froh, mein oller wär nicht so ein stubenhocker. weil wir deswegen viel getrennt unternehmen (bzw ICH unternehme was :bigsmile:) bekomme ich seit jahren zu hören, dass in unserer ehe irgendwas falsch läuft. ich sage: laut meiner definition läuft alles richtig! könnte mir nix schlimmeres vorstellen als einen partner, der mir keine freiheiten lässt. komm, ich trink noch einen auf deine frau :cheers:
SHITHEAD
Trink ich mit! :cheers:
LUNACHICK
Neues aus der Rubrik 'Zweifelhafte Komplimente von Kunden': "I wish you were my girlfriend because you seem like you're taking care of things properly."

Ich hab mal nicht genauer nachgefragt...

Zuletzt geändert von LUNACHICK

Woas Sois...
Hast du wieder hessisch gebabbelt? Du weißt, dass das die Kunden wuschig macht! :klugscheiss:
SHITHEAD
Neues aus der Rubrik 'Zweifelhafte Komplimente von Kunden': "I wish you were my girlfriend because you seem like you're taking care of things properly."LUNACHICK, 23.06.2014 11:13 #


Sicher, dass er "things" gesagt hat? Nicht dicks, cocks, balls, o.ä.?
Amano
Kurzfristig ne Woche Urlaub gebucht. Häng mich an 2 Kumpels und deren Road Trip in den US of A ran.

Meine Frau so: "Mach nur, ich mach dann demnächst auch ne Woche allein Urlaub." Ich so: "Geil. Du fetzt."

:dafuer: :cheers:SHITHEAD, 23.06.2014 10:05 #


:cheers:

coole Aktion und viel Spaß im Klinsi-Land. Wo genau geht´s denn hin?
SHITHEAD
Von San Francisco nach Las Vegas, via Yosemite. Die beiden fahren dann noch weiter nach San Diego und fliegen von LA zurück. Aber 1 Woche reicht mir vollkommen, finanziell, ohne Familie, und auch was das Urlaubstag-Kontingent angeht.
Amano
Von San Francisco nach Las Vegas, via Yosemite. Die beiden fahren dann noch weiter nach San Diego und fliegen von LA zurück. Aber 1 Woche reicht mir vollkommen, finanziell, ohne Familie, und auch was das Urlaubstag-Kontingent angeht.SHITHEAD, 23.06.2014 12:10 #


Wow! Geile Strecke. In San Francisco gibt´s den Amoeba Music Store. Absout geiler Laden! Wenn Du die Zeit hast, geh da mal rein.
SHITHEAD
Keine Angst, eine Plattenläden-abklappern-Liste werde ich in den nächsten Tagen mal erstellen.
JustusMeinFreund
Vor ein paar Stunden mein mündliches Englisch-Abi hinter mich gebracht.:a035:
Jetzt gehts wieder ums wesentliche.:elefant:
JakeofallTrades
Darauf ein veganes Bier! :thumbsup:
JustusMeinFreund
Nuckel ich schon.:cheers: Alkoholfrei,versteht sich.
Woas Sois...
Da bin ich dabei! :cheers: Nur schnell das Etikett vom Jägermeister überkleben...
eigenwert
Was, schon wieder Bibelkreis?
Na Sapperlot...
Bin ich natürlich dabei.
Herzlichen Glückwunsch Justus :cheers: !
JustusMeinFreund
Da bin ich dabei! :cheers: Nur schnell das Etikett vom Jägermeister überkleben...Woas Sois..., 23.06.2014 17:03 #

Kann man ja auch gar nicht unterscheiden,eine Jägermeister- von einer Bierflasche.:floet:
Woas Sois...
Für die Arbeit fülle ich doch den Jagamoasta in Karamalzflaschen um! :klugscheiss:
JustusMeinFreund
Was, schon wieder Bibelkreis?
Na Sapperlot...
Bin ich natürlich dabei.
Herzlichen Glückwunsch Justus :cheers: !eigenwert, 23.06.2014 17:05 #


Thx Pimmelbruder!