Forum

Sport

WM 2014 - 12. Juni bis 13.Juli

Go Ahead Eagle
Dieser Immobile macht mir keinen guten Eindruck :hm: Meterweit im Abseits, kein Überblick.Woas Sois..., 24.06.2014 18:41 #

Aber in der högschtklassigen Italienerliga immerhin besser als Luca Toni und Miro Klose und Marion Gomez! Zusammen!
Go Ahead Eagle
Was war gestern in der zweiten Hz mit Kroatien los?
DAS war für mich sowohl die Überraschung als auch Enttäuschung des Turnieres.
Denen hätte ich locker noch ein paar Spiele zugetraut.
OneFingerSalute
Die 11Freunde zu Immobile:

Halbzeit. 0:0. Einziges Highlight: Immobile mit der Kerze im Strafraum, der Ball fliegt weit übers Tor. Wenn er so weiter macht, kann er beim BVB in jedem Fall Julian Schieber adäquat ersetzen.
Go Ahead Eagle
Bela Rethy spinnt.
Wenn man sieht wie nah der Schiri daneben steht und wo und wie Marchisio hintritt ist rot völlig ok.
Das ist vielleicht ungünstig und nicht beabsichtigt aber dennoch brutal und absolut gesundheitsgefährdend. Punkt.
Woas Sois...
Super Schiedsrichter :messer:
Rot halte ich für zuviel. Gelb hätte genügt.
Go Ahead Eagle
Genauso richtig wie gestern rot für Kroatien und ebenso hätte Giroud gegen die Schweiz runter gemusst.
Woas Sois...
Ach, ne klare Sache war das jetzt einfach nicht für mich. Ich werde mich aber nicht deswegen echauffieren.
Das sind eh die Spiele für die Italiener. Zugzwang, 10 Mann.
Go Ahead Eagle
Das sind eh die Spiele für die Italiener. Zugzwang, 10 Mann.Woas Sois..., 24.06.2014 19:24 #

Naja, ich würd mich freuen, wenn sie nach Hause fahren.
Aber man kennt die ja und weiß wie das auch mit 10 für die laufen kann.

Mein Vermieter hofft übrigens immer noch drauf, dass Costa Ricas Sieg wegen Doping nachträglich annuliert wird. :floet:
Woas Sois...
Kaum verwunderlich, dass ich mich nicht so freuen würde. Aber woas sois, falls es so kommt, einen Chianti und ein Kilo Parmesan zum Trost.
LarryRansomInferno
Genauso richtig wie gestern rot für Kroatien und ebenso hätte Giroud gegen die Schweiz runter gemusst.Go Ahead Eagle, 24.06.2014 19:22 #


Der Tritt gestern bei den Kroaten war für mich nochmal ne ganz andere Hausnummer als das Foul von Marchisio eben. Gelb hätte meiner Meinung nach bei Marchisio gereicht.
eigenwert
Sind Fussballfelder eigentlich immer so sparsam dekoriert?
Ich find diese Gestänge-Installationen mit dem Flechtwerk ja ganz reizend, aber da hätten sie doch noch ein paar mehr davon aufstellen können.
Go Ahead Eagle
Krasse Scheiße von Suarez!
Bitte lebenslange Speere!
Schon wieder ne Bissattacke?!? Unfassbar.
Woas Sois...
So, ich bleibe dabei: Super Schiedsrichter :messer: DAS war rot.
LarryRansomInferno
Toll, da geht man einmal pinkeln und schon verpasst man nen echten Suárez.
Go Ahead Eagle
AERPELSCHLOT
Wenns soweit kommt Uruguay verdient weiter, weil sie bissiger waren.:bigsmile:

Das Rot hat der Schiri sehr gut gesehen. Den Biss leider nicht.
OneFingerSalute
Was für ein riesengroßes Arschloch Suarez ist. Dass ich mich mal ärgern würde, Italien rausfliegen zu sehen - Uruguay hat es geschafft.
Woas Sois...
Yo, hoffentlich haut die einer im Achtelfinale raus.
Olsen
Was für ein riesengroßes Arschloch Suarez ist. Dass ich mich mal ärgern würde, Italien rausfliegen zu sehen - Uruguay hat es geschafft.OneFingerSalute, 24.06.2014 19:56 #


Mir geht es genauso. Hoffentlich bekommt der Typ in den Katakomben noch ordentlich aufs Maul.
eigenwert
Was für ein riesengroßes Arschloch Suarez ist. Dass ich mich mal ärgern würde, Italien rausfliegen zu sehen - Uruguay hat es geschafft.OneFingerSalute, 24.06.2014 19:56 #

Biss dahin war ich ja auch für Uruguay, aber so...:sad: