Forum

Sport

WM 2014 - 12. Juni bis 13.Juli

OneFingerSalute
Ich hoffe, die Fifa sperrt ihn wenigstens für den Rest der WM. Oder für immer. So was geht einfach überhaupt nicht, bin ernsthaft schockiert. Gab bestimmt schon viele Fouls in der Fußballgeschichte, die mehr weh getan haben, aber jemanden zu beißen, das ist einfach nur abartig.
Go Ahead Eagle
Suarez und Uruguay haben es schon geschafft.OneFingerSalute, 24.06.2014 19:56 #

Letztes Mal das Handspiel von Suarez auf der Linie gegen Ghana und jetzt so.
Go Ahead Eagle
Gab bestimmt schon viele Fouls in der Fußballgeschichte, die mehr weh getan haben, aber jemanden zu beißen, das ist einfach nur abartig.OneFingerSalute, 24.06.2014 19:59 #

Und das war das DRITTE MAL! Verdammt noch mal!
In Holland wurde er mal 7 Spiele wegen Biss gesperrt, in England 2013 10 Spiele! Und jetzt noch mal.
kidOhri


:sad::sad::sad:
Go Ahead Eagle
Hoffentlich bekommt der Typ in den Katakomben noch ordentlich aufs Maul.Olsen, 24.06.2014 19:58 #

Ich bin ehrlich überrascht wie ruhig die Italiener geblieben sind.
Ich hätte durchaus verstanden, wenn die ihn nach Abpfiff noch auf dem Platz ein paar Knallen.
alvarez
Und schlimm sind ja die 'Leute, die sagen, dass die Attacke danach auf ihn genauso rot ist. Wenn mir einer in die Schulter beißt, baller ich den auch weg, das ist ganz natürlich.
HIRNTOT
Rot - ein Witz. Kein Rot - ein Witz. Unfassbar, was die Schiris bei dieser WM abliefern.
OneFingerSalute
Beißen als "Kanalisation des Drucks"? Kanalisierung meinte Kahn wohl, aber der "Versprecher" bringt's trotzdem gut auf den Punkt.

Und schlimm sind ja die 'Leute, die sagen, dass die Attacke danach auf ihn genauso rot ist. Wenn mir einer in die Schulter beißt, baller ich den auch weg, das ist ganz natürlich.alvarez, 24.06.2014 20:06 #


.
LarryRansomInferno
Die gerechte Strafe folgt auf dem Fuße: Oliver Kahn psychoanalysiert Suárez. :bigsmile:
Olsen
Ich frage mich, ob man jemanden aufgrund einer dürftigen Beweislage sperren kann. Falls es keine andere Kameraperspektive mehr gibt: von hinten kann man einfach nicht genug erkennen, um zu sehen, ob der Typ wirklich zugebissen hat. Ekelhafte Sache jedenfalls so oder so, selbst wenn er nur versucht haben sollte, seinem Gegenüber einen Kopfstoß zu verpassen.
AERPELSCHLOT
Und bei Familie Ärpel haben alle laut gejubelt. Die Urus mag hier auch keiner, aber Hauptsache Itas raus.:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
Powder To The People
Suarez Lector? Jetzt wird der wohl Spirelli scheissen, ohne das ihm einer eine Wendeltreppe ins Kreuz tritt. Wobei: Kann ja alles noch passieren.
OneFingerSalute
Keine Ahnung, inwiefern die Male an Chiellinis Schulter als Beweise zulässig sind. Die gibt es ja offenbar. Ob die ein Offizieller der Fifa dokumentiert, bevor sie verschwunden sind, keine Ahnung.
Mulaggi
Ich habe kein HD, aber es sah so aus, als wären da wirklich Bissspuren auf Chiellinis Schulter. Vielleicht sollte man Suarez zur Strafe alle seine Zähne ziehen - in Oldboy-Manier.
kidOhri
Also ich fand, man hat schon deutlich gesehen, dass der zugebissen hat.
Go Ahead Eagle
Also ich konnte auch die Bissspuren auf Chiellinis Schulter ziemlich gut erkennen. Ich fand das insgesamt deutlich genug für ne Sperre.

Ziemlich bescheuert, dass die ZDF Leute die Szene ins Lächerliche ziehen wollen.

So. Ich geh mit jetzt nen Döner holen. Hab jetzt Lust auf Fleisch.
Woas Sois...
Da hat man schon was gesehen. Bitte WM-Ende für den Kerl.
thurston moore
Rot - ein Witz. Kein Rot - ein Witz. Unfassbar, was die Schiris bei dieser WM abliefern.HIRNTOT, 24.06.2014 20:07 #

Ich glaube ja mittlerweile, dass die Torlinientechnik und der Freistoßlinienspray in 4 Jahren nicht mehr ausreichen werden, dass bei der nächsten WM dann garantiert der Videobeweis kommen wird.
OneFingerSalute
Ein Bekannter fordert auf Twitter "mindestens zähn Spiele Sperre für den Kerl".
Olsen
Auf meinem Fernseher waren keine Bissmale zu sehen. Aber hier auch nix HD oder so.