Forum

Sport

WM 2014 - 12. Juni bis 13.Juli

AERPELSCHLOT
Ich hab Entzuuuuuuug. Ich werd wohl gleich mal in der Mediathek ein oder zwei von den Parallelspielen nachgucken.
thurston moore
Ich hab Entzuuuuuuug.AERPELSCHLOT, 27.06.2014 22:04 #

Jaha, man gewöhnt sich wirklich so verdammt schnell an die allabendliche Turnierdosis und so ein spielefreier Tag bringt einen völlig aus dem Rhythmus. Mir geht's ähnlich. Vorfreude auf die Finalrunde.
AERPELSCHLOT
Das sag ich dir. Ich hatte teilweise das Gefühl, daß ich wegen der Fußballglotzerei nix geschafft krieg. Heute weiß ich nicht, was ich tun soll :hm:
OneFingerSalute
Ich habe den fußballfreien Abend genossen, wurde mal wieder Zeit nach zwei Wochen. Schön am See gesessen, danach noch im fast schlandfreien Biergarten, herrlich. Habe allerdings kein Problem damit, dass es heute wieder losgeht. Und zwar so richtig.
AERPELSCHLOT
Achtelfinaltag :headbang:

Chichichilelele!!!!
Woas Sois...
Die Chilenen selber sind lt. meiner Schwägerin nicht so frohgemut. :hm: Die rechnen eher mit dem Ausscheiden.
eigenwert
Die Chilenen rechnen eher mit dem Ausscheiden.Woas Sois..., 28.06.2014 12:12 #

In dem Fall gibt's ja am Montag wieder was Leckeres bei dir, du alter Vidalkäuer.
AERPELSCHLOT
Wäre das erste Mal, daß eine von mir adoptierte Mannschaft vor dem Viertelfinale rausgeht. Kann natürlich trotzdem passieren, aber zumindest das Gesetz der Serie und der bisher gezeigte Fußball sprechen dagegen. Hoffentlich zaubern sie von der Fifa aus keinen japanischen Schiri aus dem Hut.

EDIT: Webb pfeift. Wenn der nen guten Tag erwischt ein Weltklasse Schiri.

Zuletzt geändert von AERPELSCHLOT

OneFingerSalute
Wäre das erste Mal, daß eine von mir adoptierte Mannschaft vor dem Viertelfinale rausgeht.AERPELSCHLOT, 28.06.2014 12:15 #


Klarer Fall: reiner Erfolgsfan.
Woas Sois...
Wäre das erste Mal, daß eine von mir adoptierte Mannschaft vor dem Viertelfinale rausgeht.AERPELSCHLOT, 28.06.2014 12:15 #


Klarer Fall: reiner Erfolgsfan.OneFingerSalute, 28.06.2014 12:20 #


Kann man von einem Socceroo natürlich nicht behaupten.

Ich selber bin gar nicht so pessimistisch für Chile, aber Brasilien ist da unten für die das, was Italien für Deutschland ist.
AERPELSCHLOT
Fußballfan, immer auf der Seite derer, die den für mich ansehnlichsten Fußball spielen oder im Falle Kameruns 1990 (Milla) und Portugals 2006 (Figo) die Mannschaften mit den kuhlsten Spielern.
Geoffrey Peterson
WM-Fans auf der Anzeigetafel

Three seconds of shame: Bei der WM in Brasilien kann darauf eigentlich jeder hoffen, wenn er sich nur bescheuert genug ausstaffiert. Mit einem Hahnenkamm in Landesfarben, einem angepinselten Bierbauch oder einem sauknappen Bikini hat er gute Chancen, für einen sehr kurzen, sehr peinlichen Moment von der Bildregie als regionaler Harlekin erfasst zu werden.

Das Erstaunliche ist: Diese Leute können, paralysiert vom Vorrunden-Aus ihrer Mannschaft, eben noch nassen Auges ins bodenlose Nichts starren – in dem Augenblick, da sie sich selbst auf der Anzeigetafel erblicken, verwandelt sich die Trauer in Ekstase. Sie springen auf und hampeln herum, als hätten sie soeben den WM-Pokal in der Tombola gewonnen. Und es steht zu befürchten, dass sie sich tatsächlich als Teil der WM-Geschichte betrachten.


Darüber reg ich mich auch seit zwei Wochen auf :cheers:
OneFingerSalute
Darüber rege ich mich schon seit mehr als einem Jahrzehnt auf. Hat der Blödsinn nicht 2002 in Japan und Südkorea angefangen?
OneFingerSalute
Ah, so geile Spiele heute. Kaum auszuhalten. Erwarte zwei Mal ganz großen Kampf und keine deutlichen Ergebnisse.
AERPELSCHLOT
Wir (ich und meine felligen Mitbewohner) erwarten ein klares 5:0 für Chile :bigsmile:

Woas Sois...
Deine Mitbewohner erwartet wohl eher ein klares 5 auf dem Grille.
AERPELSCHLOT
Meine Mitbewohner mögen Grillen nicht :drohen::rifle: Außerdem sind das mehr als 5 (dazu noch ein passendes Gedicht).


Auf viele Schafe kommt ein Schäfer,
auf einen Menschen viele Käfer.
So tönt es über Berg und Tal,
das Tier ist in der Überzahl.
AERPELSCHLOT
Komische Fifa (ja ich weiß, keine neue Erkenntnis). Am Samstag sind die Schiriansetzungen für Montag noch nicht raus :hm:
Crackerman
Meine Mitbewohner mögen Grillen nicht :drohen::rifle:AERPELSCHLOT, 28.06.2014 15:35 #

Schon mal mit Grashüpfern versucht? :klugscheiss:
OneFingerSalute
Wer Bock hat auf Taktik vor "einem der interessantesten Spiele der WM" --> hier entlang.