Forum

Sport

WM 2014 - 12. Juni bis 13.Juli

AERPELSCHLOT
Hach, der Mehmet. "Vidal ist der aggressive Anführer." Er hat nicht aggressive leader gesagt :bow:
OneFingerSalute
Kuhl.




Aber Spaß beiseite: Finde ich auch gut.
BADBRAIN
Auf geht's Chile !!!
ZIRKEL
Da haben die brasilianer aber geschlafen ...
JakeofallTrades
Astreiner Dirty Sanchez!
AERPELSCHLOT
2 Tore Chile und trotzdem 1:1 :bigsmile:
OneFingerSalute
Puh. Ein 45-minütiger Adrenalinstoß. Ein Spiel wie David Luiz' Frisur. Darf so weitergehen.
AERPELSCHLOT
Ja, Wahnsinn. Ich kann mich nicht erinnern, schon mal so ein intensives Spiel gesehen zu haben. Jeder Zweikampf, als wenns in der 90. Minute 1:1 steht und man den entscheidenden Durchbruch verhindern muss. Heftig.
BADBRAIN
Sehr aufmerksam, der Mr. Webb !!!
AERPELSCHLOT
Den dicken Hulk da mal eben so abzublocken, daß der sich aufs Fressbrett legt, Respekt :bigsmile:
BADBRAIN
:dafuer: Obwohl, mein Lieblingsspielername bei der WM !
ZIRKEL
sieht nach verlängerung aus :hm:
OneFingerSalute
Brasilien mit einer enttäuschenden Leistung. Haben es meiner Meinung nach bisher nicht verdient, eine Runde weiterzukommen. Chile schon eher, obwohl bei denen natürlich auch längst nicht alles geklappt hat. Mal gucken, wie die Roten jetzt noch reißen können. Habe das Gefühl, die haben bisher mehr geackert als die Gelben.

Nachtrag: Der Eindruck täuscht nicht. BRA ist insgesamt 96,6 Kilometer gelaufen, CHI hat schon 104,4 auf dem Tacho. (Quelle)
AERPELSCHLOT
Ich finde die Roten sogar heute gar nicht mal so gut wie sonst. Die können noch viel mehr. Die besseren Spielanlagen haben sie dennoch.
SHITHEAD
Möchte mal wissen, wieviele km der Trainer der Chilenen macht. Wahnsinns-Typ, Herzblut galore.
OneFingerSalute
Möchte mal wissen, wieviele km der Trainer der Chilenen macht.SHITHEAD, 28.06.2014 20:36 #


Der wird von der FIFA-Statistik leider nicht erfasst :bigsmile:
Powder To The People
Elfmeterscheissen, na prima.
Geoffrey Peterson
Genau so ein Spiel habe ich nach dem gestrigen spielfreien Tag gebraucht :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Watt ne Scheiße :messer::messer::messer:
pixiesa
Schade, hätte es den Chilenen so gegönnt:sad: