Forum

Sport

WM 2014 - 12. Juni bis 13.Juli

ZIRKEL
Boah, weiß nicht wann ich zum letzten mal so viele versemmelte elferschüsse gesehen habe.
Na ja, brasilien weiter.

Next game.
thurston moore
Boah, weiß nicht wann ich zum letzten mal so viele versemmelte elferschüsse gesehen habe.
Na ja, brasilien weiter.

Next game.ZIRKEL, 28.06.2014 21:00 #

Boah, weiß nicht wann ich zum letzten mal so einen kampfintensiven Fußballkrimi gesehen habe.
Schön war das nicht, okay. Aber geil. Dass die Brasilianer jetzt weiter sind, begrüße ich ehrlich gesagt. Drücke eigentlich immer dem Gastgeberland die Daumen, in diesem Falle ganz besonders. Das hat das Land verdient. Und... Elfmeterschießen liebe ich als Fernsehzuschauer ja schon auch, des puren Adrenalins wegen. Was für ein Auftakt in der Finalrunde! So kann's weitergehen.

Zuletzt geändert von thurston moore

Go Ahead Eagle
Was ein grottenkick.
Action - ja, teilweise.
Spielerisch und taktisch - mist.
Schön wie sich Geschichte von 1950 wiederholen wird... Ich würde mich freuen.
pixiesa
Schön wie sich Geschichte von 1950 wiederholen wird... Ich würde mich freuen.Go Ahead Eagle, 28.06.2014 21:25 #

Willste ne Mark ? :wink:
Powder To The People
pixiesa
Geiles Tor für COL
Powder To The People
Supergeiles Tor von Kolumbien!
Woas Sois...
Sehr schön. Und mal schnell nen Zwanni verdient mit dem Elferschiessen. Man sollte halt nicht nach Sympathie wetten.
ZIRKEL
im tippspiel haben alle auf kolumbien gesetzt. etwa den tipp geändert nachdem ein gewisser suarez gesperrt wurde. so wie ich :wink:
AERPELSCHLOT
Supergeiles Tor von Kolumbien!Powder To The People, 28.06.2014 22:29 #


Und bei transfermarkt.de überlegen sie sich gerade, ob man 5 oder 10 Millionen mehr für Chamess veranschlagt.
AERPELSCHLOT
im tippspiel haben alle auf kolumbien gesetzt. etwa den tipp geändert nachdem ein gewisser suarez gesperrt wurde. so wie ich :wink:ZIRKEL, 28.06.2014 22:38 #


Ich hab Kolumbien von Anfang an vorne gesehen. Japan-Kolumbien in der Mediathek nachgeschaut und beeindruckt gewesen und dann wars eigentlich klar. Uruguay hat sich doch auf italienische Art und Weise mit übertriebener Härte, Mauertaktik und einem offensiv guten Mann weitergeduselt und war gegen Costa Rica sogar ganz schwach. Kolumbien war 3mal sehr souverän, ohne daß man den Eindruck hatte, daß sie 100% gegeben haben.
Woas Sois...
Ich hab die Spiele schon vor ein paar Tagen getippt. Also, nee, Uruquay war für mich vorher schon schwach.
maxmesi
AERPELSCHLOT
Was ein grottenkick.
Action - ja, teilweise.
Spielerisch und taktisch - mist.
Schön wie sich Geschichte von 1950 wiederholen wird... Ich würde mich freuen.Go Ahead Eagle, 28.06.2014 21:25 #


Sicher war das nicht der taktisch geprägte Ballhinundherschiebefußball, den wir seit Jahren gewohnt sind. Aber das scheint auch bei der WM nicht gefragt zu sein. Von daher wars dann sogar ein gutes Spiel. Kein sehr gutes, dafür war vor allem Brasilien spielerisch zu schwach.
Olsen
Ich find's gut, dass Brasilien gewonnen hat. Und dabei war ich vorher für Chile. Aber die haben ab der 65. Minute ja wirklich sämtliche Bemühungen eingestellt, noch ein Tor zu schießen. Hab aber nix dagegen, wenn das das letzte Elfmeterschießen des Turniers war.
pixiesa
Hab aber nix dagegen, wenn das das letzte Elfmeterschießen des Turniers war.Olsen, 28.06.2014 22:56 #

Nein, gerade das ist doch so spannend.
AERPELSCHLOT
Elferschießen ist fürn Arsch.
Woas Sois...
Spannend ist es, aber eher mehr Losen als ein fairer Entscheid. Von daher , lieber im Spiel eine Lösung.

2:0, läuft
AERPELSCHLOT
:lol1:

Was macht Uruguay ohne Zähne? Muss Kolumbien jetzt püriert werden? An der der Schnabeltasse: der 11FREUNDE-Liveticker.
pixiesa
WM-Fans auf der Anzeigetafel

Three seconds of shame: Bei der WM in Brasilien kann darauf eigentlich jeder hoffen, wenn er sich nur bescheuert genug ausstaffiert. Mit einem Hahnenkamm in Landesfarben, einem angepinselten Bierbauch oder einem sauknappen Bikini hat er gute Chancen, für einen sehr kurzen, sehr peinlichen Moment von der Bildregie als regionaler Harlekin erfasst zu werden.

Das Erstaunliche ist: Diese Leute können, paralysiert vom Vorrunden-Aus ihrer Mannschaft, eben noch nassen Auges ins bodenlose Nichts starren – in dem Augenblick, da sie sich selbst auf der Anzeigetafel erblicken, verwandelt sich die Trauer in Ekstase. Sie springen auf und hampeln herum, als hätten sie soeben den WM-Pokal in der Tombola gewonnen. Und es steht zu befürchten, dass sie sich tatsächlich als Teil der WM-Geschichte betrachten.


Darüber reg ich mich auch seit zwei Wochen auf :cheers:Geoffrey Peterson, 28.06.2014 12:38 #

Und ich rege mich über eure Griesgrämigkeit auf. Lasst die Leute doch jubeln, feiern und Fähnchen schwenken (auch wenn ihre Mannschaft hinten liegt) Ich muss immer schmunzeln wenn sie zB kleine fröhliche Kinder zeigen. Das einzige das ich nicht vermisse, sind diese blöden Vuvuzelas oder ne holländische Blaskapelle