Forum

Sport

WM 2014 - 12. Juni bis 13.Juli

eigenwert
Es gibt ja im Koran (oder wo auch immer)den Passus, dass Reisende vom Fastengebot ausgenommen sind. Ansonsten: Reisende soll man ziehen lassen :sarcastic_hand: .
JakeofallTrades
Haben einen Imam dabei,der sie vom Ramadan freispricht!
eigenwert
Haben einen Imam dabei,der sie vom Ramadan freispricht!JakeofallTrades, 29.06.2014 12:16 #

"Rama dama" :klugscheiss: !
Woas Sois...
Haben einen Imam dabei,der sie vom Ramadan freispricht!JakeofallTrades, 29.06.2014 12:16 #

"Rama dama" :klugscheiss: !eigenwert, 29.06.2014 12:23 #


Das wussten die Japan-Fans nicht.
JakeofallTrades
Haben einen Imam dabei,der sie vom Ramadan freispricht!JakeofallTrades, 29.06.2014 12:16 #

"Rama dama" :klugscheiss: !eigenwert, 29.06.2014 12:23 #


Ding Dong?
Woas Sois...
Haben einen Imam dabei,der sie vom Ramadan freispricht!JakeofallTrades, 29.06.2014 12:16 #

"Rama dama" :klugscheiss: !eigenwert, 29.06.2014 12:23 #


Ding Dong?JakeofallTrades, 29.06.2014 12:27 #


Diridari
ZIRKEL
gibt wohl noch mehr möglichkeiten das fasten auszusetzen. allerdings beziehen die sich alle nicht auf gesunde starke männer. bis auf die reise-reglung gibt es wohl kein schlupfloch.
eigenwert
Ein bisschen schwanger sein wäre da hilfreich.
AERPELSCHLOT
Und muss man sich jetzt rechtfertigen, wenn man nicht im verordneten WM-Party-Sommermärchen-Supidupi Modus auf Knopfdruck ist? Ich genieße die Spiele durchaus, fieber auch mit, ärgere mich, finde aber halt viel am Drumherum übertrieben.Woas Sois..., 29.06.2014 12:06 #


So geht das aber nicht. Die Leute haben schließlich viel Geld ausgegeben, um ihre 2 Sekunden Ruhm zu haben. Da gehört denen schon ordnungsgemäß zugejubelt.
pixiesa
Und muss man sich jetzt rechtfertigen, wenn man nicht im verordneten WM-Party-Sommermärchen-Supidupi Modus auf Knopfdruck ist? Ich genieße die Spiele durchaus, fieber auch mit, ärgere mich, finde aber halt viel am Drumherum übertrieben.Woas Sois..., 29.06.2014 12:06 #


So geht das aber nicht. Die Leute haben schließlich viel Geld ausgegeben, um ihre 2 Sekunden Ruhm zu haben. Da gehört denen schon ordnungsgemäß zugejubelt.AERPELSCHLOT, 29.06.2014 13:10 #

Das Forum im Fußballfieber:
OneFingerSalute
Keine Lust mehr auf die Jubel-Trubel-Heiterkeit-Quatsch-Diskussion hier.

Was es wohl heute für Spiele gibt? Ich befürchte ja, dass sich die Griechen gegen den nicht total übermächtigen Gegner Costa Rica einmal mehr durchsetzen könnten mit ihrem defensiven Geschick und ein bisschen Glück, das sie gerne erzwingen. Im anderen Spiel erwarte ich viel Offensive von den Niederländern und viel Arbeit für Ochoa im mexikanischen Tor, der damit hoffentlich wieder gut umgehen kann. Gab mir noch viel zu wenig richtig gute Torwartleistungen bei der WM, hätte mal wieder Bock auf eine.
AERPELSCHLOT
Das Forum im Fußballfieber:pixiesa, 29.06.2014 16:22 #


Du kannst dann ja gerne mit ihm hier WM gucken:

AERPELSCHLOT
Keine Lust mehr auf die Jubel-Trubel-Heiterkeit-Quatsch-Diskussion hier.

Was es wohl heute für Spiele gibt? Ich befürchte ja, dass sich die Griechen gegen den nicht total übermächtigen Gegner Costa Rica einmal mehr durchsetzen könnten mit ihrem defensiven Geschick und ein bisschen Glück, das sie gerne erzwingen. Im anderen Spiel erwarte ich viel Offensive von den Niederländern und viel Arbeit für Ochoa im mexikanischen Tor, der damit hoffentlich wieder gut umgehen kann. Gab mir noch viel zu wenig richtig gute Torwartleistungen bei der WM, hätte mal wieder Bock auf eine.OneFingerSalute, 29.06.2014 16:26 #


Gab schon mehrere gute Torhüter. Der von Costa Rica war gut, Chile, Nigeria. Als veritable Hühnerfänger haben sich eigentlich nur der Russe und der Kroate hervor getan. Oder hab ich noch wen vergessen?
OneFingerSalute
Gute Torhüter gab/gibt es, schon richtig. Aber noch nicht viele so richtig überragende und auffällige Leistungen über ein ganzes Spiel wie von Ochoa gegen Brasilien.
JakeofallTrades
Es gibt allgemein immer weniger Torhüter,die einem im Gedächnis haften bleiben!

Wenn ich da zurück denke! Van der Saar,Kahn,Seaman,Dida,Chilavert,Higuita,Valderama,Schmeichel,Barthez!


Zuletzt geändert von JakeofallTrades

Woas Sois...
So, das Party-Geplänkel haken wir jetzt ab, Fussball regiert! :wink:
Ich tippe auf die Niederlande, Robben ist in Topform und Mexiko meiner Meinung nach nicht mehr viel steigerungsfähig.
OneFingerSalute
So, das Party-Geplänkel haken wir jetzt ab, Fussball regiert!Woas Sois..., 29.06.2014 17:56 #


:cheers: Mal gucken, ob Robben bei 30 Grad auch so viele Megasprints hinbekommt wie in den bisherigen Spielen.
Powder To The People
Bei der Hitze rennst du nicht über Kreisklasseniveau.
OneFingerSalute
Bei der Hitze rennst du nicht über Kreisklasseniveau.Powder To The People, 29.06.2014 18:51 #


Bei der Hitze wollen die Leute nicht mal in der Sonnen sitzen oder stehen:

Powder To The People
Zoom mal ran. Die Plätze waren ausverkauft, auf den meisten befindet sich aber nur noch ein Häufchen Asche.