Forum

Sport

WM 2014 - 12. Juni bis 13.Juli

Woas Sois...
Ach ja, Mexiko. Titty Twister Volk halt.
OneFingerSalute
Die Plätze waren ausverkauft, auf den meisten befindet sich aber nur noch ein Häufchen Asche.Powder To The People, 29.06.2014 19:03 #


:lol1:

Zum Tor: Rächt Mexiko jetzt Spanien? Schöner Weitschuss. Sage ich doch, einfach mal machen.
Geoffrey Peterson
Unabhängig vom Wetter kommt mir das bei den Holländern auch nicht unbekannt vor: Großartige Gruppenphase und dann nach dem ersten K.O.-Spiel die Koffer packen.
Powder To The People
Kann mir nicht so richtig vorstellen, dass Holland das nochmal rumreisst. Ich würde an ihrer Stelle mal strikt links bleiben = Schatten.
Woas Sois...
Stand 57. Minute würde ich die noch nicht abschreiben.

Und ja, Fernschüsse sind nicht ohne. Hat man ja gestern bei Kolumbien auch gesehen.
Powder To The People
Seh grad, dass Patrick "Denzel Washington" Kluivert Co-Trainer ist. Den mochte ich ja immer.
eigenwert
Stand 57. Minute würde ich die noch nicht abschreiben.

Und ja, Fernschüsse sind nicht ohne. Hat man ja gestern bei Kolumbien auch gesehen.Woas Sois..., 29.06.2014 19:19 #

Fernschüsse sind also das Ei des Kolumbiers?



(das Spiel hab ich allerdings nicht gesehen)
ZIRKEL
Der robben, die sau. Versucht es immer wieder. Fallen lassen, gegner anschiessen und handspiel anzeigen.
Damit macht er sich keine freunde. Wahrscheinlich schaffen es die holländer mit dussel noch weiter. Robben und gaal kennen sich da ja aus.
Powder To The People
Verlängerung? Das haben sich bestimmt alle gewünscht.:bigsmile:
Woas Sois...
Ich sag ja, noch nicht abschreiben.
Powder To The People
Allein die Tatsache, dass einige Mexikaner grad gebetet(!) haben, der Ball möge doch bitte nicht reingehen, berechtigt die Niederlage.:messer:
Woas Sois...
Die Niederländer haben allerdings auch noch den Willen gezeigt. Passt schon.
thurston moore
Der robben, die sau.ZIRKEL, 29.06.2014 19:30 #

So sehr ich ihn als Spieler schätze, so sehr verabscheue ich ihn als Schauspieler. Dieser durchtriebene Sack. Nie und nimmer war das ein Elfer. Nunja. Alles in allem aber nicht unverdient, das orange Weiterkommen.
JakeofallTrades
Bitter wie Blauschimmel!

So gut Robben spielt, so dermaßen kotzen seine Showeinlagen und Beschwerden an!
Amano
Die Niederländer haben allerdings auch noch den Willen gezeigt. Passt schon.Woas Sois..., 29.06.2014 19:58 #


Seh ich auch so. Robbens Rumgefalle geht mir aber auch bei den Bayern immer auf den Senkel.

Vielleicht hätten die Mexikaner mehr auf ein 2:0 gehen müssen. Naja, hinterher mühsam zu diskutieren.
Woas Sois...
Natürlich übertreibt es Robben mit dem Fliegen ziemlich, aber der Mexikaner ist ihm wirklich auf den Fuß getreten. Von daher, der Elfer geht in Ordnung aus meiner Sicht.
thurston moore
Nö. Wenn man es so oft probiert, den Strafstoß förmlich sucht und sich ganze 3 Mal derart spektakulär-schauspielernd im Strafraum fallen lässt, dann ist das einzige, was da in Ordnung gehen würde, die rote Karte.

Zuletzt geändert von thurston moore

Olsen
Muss wohl wieder was mit euren Riesenfernsehern zu tun haben. Kein Elfer. Null. Hass, Hass, Hass. Und ich war vorher eigentlich für die Niederlande.
OneFingerSalute
Trotz meines Riesenhalses wegen Robbens ätzender Theatralik muss ich anerkennen, dass die Holländer sich höchst respektabel den Arsch aufgerissen haben nach dem Rückstand. Und das in der Hitze. Mexiko hat dagegen kaum mehr was gemacht. Deshalb: Kein unverdienter Sieg. Und die Elfmeterentscheidung geht schon klar, Robben hätte nur nicht so monströs übertreiben müssen. Andererseits hätte er den Pfiff dann vielleicht wieder nicht bekommen. Schwierige Angelegenheit. Aber wie auch immer: Hals habe ich wie gesagt.
Flabes2000
Es gibt allgemein immer weniger Torhüter,die einem im Gedächnis haften bleiben!

Wenn ich da zurück denke! Van der Saar,Kahn,Seaman,Dida,Chilavert,Higuita,Valderama,Schmeichel,Barthez!JakeofallTrades, 29.06.2014 17:28 #

Ich wusste gar nicht dass der auch mal im Tor stand. Oder hast Du den Namen in die Liste reingeschmuggelt um uns zu testen?