Forum

Sport

WM 2014 - 12. Juni bis 13.Juli

Go Ahead Eagle
Hummels mit Grippe im Bett.Geoffrey Peterson, 30.06.2014 19:03 #

Besser mit der, als mit der Tussi aus der Bild.
OneFingerSalute
Ja, warum auch einen richtigen Außenverteidiger bringen? Wir haben doch diesen total unerfahrenen Typen, der da draußen eigentlich gar nicht hingehört :rolleyes:
Go Ahead Eagle
Wenns denn im Finale klappt, kann Jogi von mir aus gern jetzt noch ein bißchen rumexperimentieren.
Geoffrey Peterson
Ja, warum auch einen richtigen Außenverteidiger bringen? Wir haben doch diesen total unerfahrenen Typen, der da draußen eigentlich gar nicht hingehört :rolleyes:OneFingerSalute, 30.06.2014 19:05 #


Jogi bringt alles fertig. Heute wird ja auch vermutlich wieder Khedira ran dürfen und Schweinsteiger auf die Bank müssen.
AERPELSCHLOT
Alles getreu dem Motto: hat schon mal nicht geklappt, aber irgendwann muss es doch mal funktionieren.
AERPELSCHLOT
Das Spiel ist enger ...


... als die Gespielinnen Riberys :lipsrsealed2:
OneFingerSalute
Damit bei Frankreich mal wer vom Platz fliegt, müsste schon einer von ihnen seinem Gegenspieler den Kopf abbeißen.
Go Ahead Eagle
Das Spiel ist enger ...


... als die Gespielinnen Riberys :lipsrsealed2:AERPELSCHLOT, 30.06.2014 19:15 #

Der Witz ist so alt, mittlerweile ist sogar die Kleine volljährig!
AERPELSCHLOT
Sieh du mal lieber zu, daß deine Verwandten die Froschfresser platt machen.
Go Ahead Eagle
Richtig, richtig. Wir Super Eagles bemühen uns nach Kräften. :cheers:
Woas Sois...
Gut bemüht. :cheers:
Powder To The People
Bitter. Da machst du als Torwart 80 Minuten lang ein gutes Spiel und verschuldest zum Schluss vielleicht den Treffer, der deine Mannschaft raushaut.
OneFingerSalute
Vollkommen verdiente Führung. Aber die Franzosen sind heute längst nicht so stark, wie ich nach der wirklich guten Vorrunde erwartet hatte. Auf jeden Fall kein furchteinflößender Gegner für den Sieger des Spiels heute Abend.
OneFingerSalute
Frankreich-Deutschland oder Frankreich-Algerien also im Viertelfinale. So oder so ein geiles Spiel, da wird's schon im Vorfeld ordentlich rappeln.
BADBRAIN
Ergebnis geht in Ordnung, hätte mir etwas mehr Aufbäumen von den "Super Eagles" gewünscht !
Schließe mich Ofsi an, so oder so das Viertelfinale wird es in sich haben !
OneFingerSalute
Ergebnis geht in Ordnung, hätte mir etwas mehr Aufbäumen von den "Super Eagles" gewünscht !BADBRAIN, 30.06.2014 19:54 #


Ich mir auch. Die waren offenbar platt in der letzten halben Stunde.
Woas Sois...
Das spannendste Viertelfinale ist Brasilien - Kolumbien, vermute ich.
BADBRAIN
Auf das Spiel bin ich auch sehr gespannt !!!
OneFingerSalute
Was kommt denn morgen noch zustande? Ich vermute: Argentinien-USA. Jetzt nicht so der Knaller. Wie alle anderen möglichen Paarungen auch.
eigenwert
Ergebnis geht in Ordnung, hätte mir etwas mehr Aufbäumen von den "Super Eagles" gewünscht !BADBRAIN, 30.06.2014 19:54 #


Ich mir auch. Die waren offenbar platt in der letzten halben Stunde.OneFingerSalute, 30.06.2014 19:57 #

Zumindest Plattenkritiken haben sie geschrieben.
Da sitzt man zwar in der Bude, aber offensichtlich achtet man nicht so drauf.