Forum

Sport

WM 2014 - 12. Juni bis 13.Juli

Go Ahead Eagle
Glück gehabt! Holland im Finale gegen uns wahrscheinlich ohne Nigel de Jong. :cheers:
Go Ahead Eagle
Zeit für ein Zwischenfazit: :messer:
Woas Sois...
Yo, taktisch und physisch weltmeisterlich.
ZIRKEL
Da klappt ja gar nix, wenn das mal kein gute Ende gibt ...
Sasan
Fänd's geil wenn die Fussballmacht Algerien weiterkommen würde! Bis jetzt spielen die Deutschland ja zT an die Wand! :cheers:
Amano
Könnte Herr Özil vielleicht auch mal nach hinten Arbeiten :mad:
Sasan
Könnte Herr Özil vielleicht auch mal nach hinten Arbeiten :mad:Amano, 30.06.2014 22:39 #

Macht der sonst doch auch nie...wieso also jetzt?!
Go Ahead Eagle
Könnte Herr Özil vielleicht auch mal nach hinten Arbeiten :mad:Amano, 30.06.2014 22:39 #

Oder wenn er schon vorne rumsteht, wenigstens ein bißchen mit den anderen Fußball spielen?!
BabyBorderline
warum bekommt eigentloch özil soviel hate und götze überhaupt nicht? spielt die wesentlich schlechtere wm:confused:
Go Ahead Eagle
Wahnsinns Halbzeit von Neuer!
Ein Lehrstück für den modernen, mitspielenden Torhüter.
Leider. Ich hätte mir lieber was anderes angeschaut.
Geoffrey Peterson
Jetzt gleich Geniestreich vom Jogi: Er wechselt einen Außenverteidiger ein! :bow:

Götze hat heute das gleiche Problem wie Poldi gegen die USA. Null Unterstützung durch Höwedes.
AERPELSCHLOT
Ganz schlauer Zug vom algerischen Trainer, mit dieser seltsamen Taktik aufzulaufen. Das ist im Moment der Schlüssel. Im Mittelfeld macht der so alles dicht. Auch wenns gegen "mein" Team geht, ich liebe sowas, wenn ein Trainer das bekannte System des Gegners durch ne besondere taktische Aufstellung komplett zerstört.
Amano
warum bekommt eigentloch özil soviel hate und götze überhaupt nicht? spielt die wesentlich schlechtere wm:confused:BabyBorderline, 30.06.2014 22:46 #


In diesem Spiel baut Hr Özil halt einen Bockmist nach dem anderen. Hr Götze verursacht wenigstens keine Fehlpässe und geht seinem Mann auch mal hinterher.
BabyBorderline
das sehe ich leicht anders. özil schon 3-4 kluge pässe und ein abschluss (!), götze hingegen fällt nur hin und hat denen einfach nichts entgegen zu setztn - die kritik an götze glit übrigens nicht nur für dieses spiel.
Amano
Und was schreib ich immer? Ruhig mal aus 25 Metern draufhauen. Durch den Schuss (und anschließendem Abpraller) von Kroos resultierte bisher die größte Chance für die Deutsche NM.
AERPELSCHLOT
Özil hat übrigens schon mindestens einen Ball zurückerobert. Dieses komische Ding da an der Eckfahne. Gut, er hat ihn auch selbst verloren.
AERPELSCHLOT
Und was schreib ich immer? Ruhig mal aus 25 Metern draufhauen. Durch den Schuss (und anschließendem Abpraller) von Kroos resultierte bisher die größte Chance für die Deutsche NM.Amano, 30.06.2014 22:52 #


Und? War er drin? Nö.
Amano
das sehe ich leicht anders. özil schon 3-4 kluge pässe .BabyBorderline, 30.06.2014 22:51 #


Und wie viele Fehlpässe?
thurston moore
Manmanmanmanman was ist denn da los? Ich zittere grad echt um den schönen Freitag 18-Uhr-Grillen-und-Mitfiebern-Termin. Gut, das fände so oder so statt, wäre aber nur halb so schön, wenn... ach was: Zeit für Salto-Klose!
JakeofallTrades
Da kickt die AH hier auf´m Dorfplatz dynamischer!:rolleyes: