Forum

Sport

WM 2014 - 12. Juni bis 13.Juli

BabyBorderline
das sehe ich leicht anders. özil schon 3-4 kluge pässe .BabyBorderline, 30.06.2014 22:51 #


Und wie viele Fehlpässe?Amano, 30.06.2014 22:54 #



schon ein paar. will özils leistung auch nicht in den himmel heben, wundere mich aber immer über seine wahrnehmung, im gegensatz zu spielern wie eben götze, der ja nun auch alles andere als gut spielt...
Go Ahead Eagle
Ganz schlauer Zug vom algerischen Trainer, mit dieser seltsamen Taktik aufzulaufen. Das ist im Moment der Schlüssel. Im Mittelfeld macht der so alles dicht. Auch wenns gegen "mein" Team geht, ich liebe sowas, wenn ein Trainer das bekannte System des Gegners durch ne besondere taktische Aufstellung komplett zerstört.AERPELSCHLOT, 30.06.2014 22:50 #

Ja schon. Mag ich auch.
Hinten eng, und nach Ballgewinn Kick'n'Rush mit mindesten 2 Leuten die Richtung Neuer sprinten.
Wenn kein Konter rausspringt, Ball sichern und pfeilschnell nachrücken, währrend die Deutschen verwundert dem Ball hinterher joggen/schauen.
Erstaunlich einfach.
Sasan
Schaut man beim Public Viewing eigentlich Sky oder gibt's Nachrichten in der Halbzeit? :hm:
Amano
Und was schreib ich immer? Ruhig mal aus 25 Metern draufhauen. Durch den Schuss (und anschließendem Abpraller) von Kroos resultierte bisher die größte Chance für die Deutsche NM.Amano, 30.06.2014 22:52 #


Und? War er drin? Nö.AERPELSCHLOT, 30.06.2014 22:54 #


Deine Alternative? Wie geschrieben entstand so die bisher größte Chance (und der Schuss vom Schweinsteiger war auch brandgefährlich).

Bei dem Torwart muss man das einfach hin und wieder durchziehen.

Ich denke mal, die zweite Halbzeit verläuft positiver.
Go Ahead Eagle
Schaut man beim Public Viewing eigentlich Sky oder gibt's Nachrichten in der Halbzeit? :hm:Sasan, 30.06.2014 22:58 #

Sky?! Grad mal nachgeschaut. Ard und Zdf zeigen exklusiv wenn ich mich nicht irre.
Deswegen auch mit dem berühmtesten Wort zum Sonntag aller Zeiten.
Go Ahead Eagle
Ich will Großkreutz sehen!
Sasan
Schaut man beim Public Viewing eigentlich Sky oder gibt's Nachrichten in der Halbzeit? :hm:Sasan, 30.06.2014 22:58 #

Sky?! Grad mal nachgeschaut. Ard und Zdf zeigen exklusiv wenn ich mich nicht irre.
Deswegen auch mit dem berühmtesten Wort zum Sonntag aller Zeiten.Go Ahead Eagle, 30.06.2014 22:59 #

Ah, Tatsache...
Sasan
Bei Herrn Kahn heißt's "prässen" statt "pressen"... :klugscheiss:
BabyBorderline
schürrle...sehr gut!
ZIRKEL
Ich will Großkreutz sehen!Go Ahead Eagle, 30.06.2014 23:01 #

:cheers:
Sasan
Haha, super Trick... :bigsmile:
Mulaggi
Boah, der "Trick" war aber sowas von erbärmlich.
Go Ahead Eagle
Ich fand den super. :lol1:
thurston moore
Puh. Erst mal kurz durchatmen. Etwas besser war's ja in Hälfte zwei, zumindest von den Torchancen her. Schweinsteiger und Müller seh ich noch als die besten heute. Und Neuer... oh man... find's ja sehr geil, dass der immer so aufpassend mitspielt, aber irgendwie wartet man ja schon auch drauf, dass das irgendwann mal nach hinten losgeht...
thurston moore
Jawohl!
Amano
:bow:
Olsen
Seufz. Na, so bleibt mir wenigstens ein Elfmeterschießen erspart, wo ich immer Neuers Gesicht in Großaufnahme sehen muss.
Go Ahead Eagle
Andre Madjer!
Go Ahead Eagle
TOOOOOOOOOR! Nach gefühlten drei Stunden Spielzeit schießt Andre Schürrle den Ball mit der Hacke ins lange Eck. Auf den Straßen Münchens herrscht für 20 Sekunden eine Stimmung wie im Sommer 1987. Denn sie alle wissen: Es ist die späte Rache für Rabah Madjer, den FC Porto, für das verlorene Europapokalfinale. Schürrle bekommt prompt ein Denkmal vor dem alten Olympiastadion.
ZIRKEL
Aber seit lahm wieder hinten steht gehts irgendwie besser.