Forum

Marktplatz

Sziget Festival: Biete 2 Tickets inkl. Camping!

saschex
Kann man den Titel nicht ändern?? Da fehlt der Hinweis, das es fürs Sziget ist.. Vielleicht kann das ja ein Admin, oder Mod ändern.

Ich biete zwei Original Karten fürs Sziget Festival an.
Vom 9. bis zum 16. August, inkl. Camping.
Beide zusammen für 333€.

In Hamburg, oder per Post plus Porto.

bzw. vorzugsweise an Selbstabholer, dann zu 320€.

und um das mal abzurunden;
ich habe hier zwei original karten, an die ich auch günstiger gekommen bin, weil ein freund nicht konnte.. nun kann ich auch nicht, weswegen ich sie nun abgeben muss.
und damit sie auf keinen fall verfallen und ich nix mehr davon sehe, geh ich zumindest einen tick runter. hauptsache ich bleibe nicht auf den karten sitzen!
ich verschicke natürlich auf anfrage fotos an, bzw. gebe gerne meine daten und telefonnummer weiter, damit das schon mal in der "verhandlung" "abgesichert" ist!
versand ist mir relativ egal und ich richte mich da nach meinem gegenüber. also ob post/einschreiben, ups, hermes, ...
jedewede vorschläge zur abwicklung, versand, bezahlung etc nehme ich natürlich gerne entgegen!
einfach mailen und dann kann man drüber sprechen.
der aufgedruckte origi preis ist jeweils 200€, also nicht aus der ersten verkaufswelle.

danke und gruss!

Zuletzt geändert von saschex

saschex
2mal Sziget, inkl. Camping für 300€!

Ich hoffe ich nerve nicht, aber da die Zeit recht knapp ist, nochmal hoch.

Zuletzt geändert von saschex

saschex
250€ an selbstabholer! ..hab ich zumindest nicht alles verschenkt..

Zuletzt geändert von saschex

Toyboy
hey hey saschaex! hast die tickets noch? meld dich doch mal bei tim.d.liebenhoff@googlemail.com