Forum

Und sonst...

MARIANA

kleinerhobbit33
Auch wenn ich momentan selten bis gar nicht am Forum teilnehme. Diese Nachricht trifft mich wie ein Hammerschlag, ich dachte echt mit der Operation wird für sie endlich alles gut :sad:

Mein herzlichstes Beileid allen die ihr Nahe standen. Ruhe in Frieden, Mariana
nataraya
R.I.P.
-pmh-
mir fehlen die worte... ich werde sie vermissen. :sad: :sad: :sad:
ich hab sie einmal persönlich getroffen (jestädt 2012), daher ist das ganze umso... ach scheiße auch.
LarryRansomInferno
:sad:
housefrau1981
Bin auch grade fassungslos... So jung, so tapfer...
BADBRAIN
Habe sie auf dem Forumstreffen 2012 kennenlernen dürfen ! Viel Kraft für ihre Familie u. Freunde !!!
pixiesa
Habe sie auf dem Forumstreffen 2012 kennenlernen dürfen ! Viel Kraft für ihre Familie u. Freunde !!!BADBRAIN, 20.07.2014 19:51 #

Im letzten Jahr wäre sie ja auch gerne wieder dabei gewesen, da ging es ihr ja leider schon so schlecht dass sie nicht kommen konnte. Muss mir gleich nochmal wieder die Fotos von Jestädt 2012 anschauen
-pmh-
Marky, caffeine und lotte sitzen jetzt bestimmt irgendwo zusammen und reden über die neuerern plattenveröffentlichungen...FaithAndHope, 20.07.2014 18:23 #


eine schöne vorstellung....
kidOhri
Muss mir gleich nochmal wieder die Fotos von Jestädt 2012 anschauenpixiesa, 20.07.2014 19:55 #

Wenn ich das tue, muss ich bestimmt heulen.
Das trifft mich grad ganzschön heftig. Wow... :sad:
-Sammy-
Ich habe sie auch auf dem Forumstreffen 2012 kennenlernen dürfen. Damals wirkte sie zwar angeschlagen aber immer noch sehr stark. Das es ihr wohl doch nicht so gut ging finde ich sehr traurig. Ich wünsche den Angehörigen ein herzliches Beileid und viel Kraft ihren Tod zu überstehen.

Ruhe in Frieden liebe Mariana
mcpete
...
Allen Betroffenen mein Beileid und in der harten Zeit die nötige Kraft.
.soljanka
Scheiße sowas...
...mein Beileid.
riotsk
Ich habe nen tollen mix von ihr und sie auch 2012 beim Treffen kennengelernt. Ich mochte sie sehr gerne und nun fehlen mir die Worte. Mein Beileid an die Angehörigen und ihrem Partner!
JakeofallTrades
Mein Beileid an ihre Familie und Angehörige!
OneFingerSalute
Marianas Lieblinge Russian Circles spielen "Memorial" in Zukunft nur noch für sie.

Unsere Lotte. Was für eine schlimme Nachricht.
schmirglie
Bin zutiefst traurig. Ich werde sie in guter Erinnerung behalten und wünsche der Familie alles Gute. Das wird mich sicher noch einige Zeit begleiten. Ich kann es grade noch nicht wirklich greifen glaube ich.
SHITHEAD
Shit, hey. Wir haben uns ja öfter mal zu Konzerten oder Plattenübergaben gesehen. So eine Scheisse. Mir fehlen echt die Worte. Beileid und so, an alle. Ihr wisst ja.
housefrau1981
Ihrer Familie, ihrem Partner und ihre Freunden noch mein herzliches Beileid und viel Kraft... gestern fehlten mir echt die Worte.
Amano
Verdammt. Woas' snoopyloser Avatar hatte mich immer daran erinnert, dass sie noch nicht wieder zurück ist. Somit waren die Gedanken immer wieder bei ihr, auch wenn ich sie nicht persönlich kannte.

Auch mein Beileid an die Hinterbliebenen.
Flabes2000
Der Tod ist doch echt ein Arschloch. Warum holt der sich denn immer zuerst die Guten.
Ich bin absolut Fassungslos. Ich hatte vor zwei Wochen im Internet unter der Adresse die ich noch von der Mixtape Aktion hatte gestöbert. Dazu habe ich dann einen link zu einer Immobilienfirma gefunden. Ich habe dann eine Mail verfasst und die Sorgen die sich das Forum macht, mitgeteilt. Ich war so voller Hoffnung eine positive Mail zu erhalten dass es der Lotte gut geht. Leider ist wieder ein Mensch den ich sehr geschätzt habe von uns gegangen. Wenn ich sie auch nur schriftlich hier aus dem Forum kenne, habe ich sie dennoch sehr gemocht und geschätzt. Und wenn ich bedenke dass die meisten von euch hier im Forum meine Kinder sein könnten, dann schmerzt mich das doppelt.
Ruhe in Frieden Mariana. Auch Dich werde ich nicht vergessen.