Forum

Und sonst...

MARIANA

CYBERBORIS
Es tut mir sehr, sehr leid. Gerade zu einer Zeit, in der ich das Forum auch als Quelle der Aufmunterung und Stärke gesehen habe, platzt hier diese Bombe.

Mein herzliches Beileid an die Angehörigen und alle, die sie besser kannten als ich. Ich weiß, wie ich mich schon deswegen fühle, obwohl ich sie nie selbst getroffen habe. Von daher wünsche ich den Hinterbliebenen alle Kraft in diesen schweren Tage!
Fahrenheit
Oh man, das macht mich sehr sehr traurig gerade. Auch wenn wir nicht aktiv Kontakt zueinander hatten, gehört der Name doch hier hinein für ein vollständiges Forum. Sie wird sehr fehlen. Allen Beteiligten die ihr näher standen wünsche ich alle Kraft die notwendig ist.
Crackerman
"Bis später in meinem neuen Leben"

Ihre letzten Worte im Forum. So optimistisch....
Da dachten wir alle, es wird alles gut. Stattdessen zwang ihr diese Krankheit einen Kampf um Leben oder Tod auf....was für ein unglaublich mutiger Mensch sie war.
Warum wird so ein Mut nicht belohnt....das ist einfach nicht fair.
Das ist so unendlich traurig....
Ich bin fassungslos.
CYBERBORIS
"Bis später in meinem neuen Leben"

Ihre letzten Worte im Forum. So optimistisch....
Da dachten wir alle, es wird alles gut. Stattdessen zwang ihr diese Krankheit einen Kampf um Leben oder Tod auf....was für ein unglaublich mutiger Mensch sie war.
Warum wird so ein Mut nicht belohnt....das ist einfach nicht fair.
Das ist so unendlich traurig....
Ich bin fassungslos.Crackerman, 21.07.2014 13:07 #


Ja, ich habe mir auch gerade noch mal ihre letzten Einträge angeschaut. Und die PNs gelesen.
Bei dem "Bis später in meinem neuen Leben" musste ich auch schlucken.
visions-micha
Oh je, eine sehr traurige Nachricht:sad: Famile und Freunden wünsche ich alles Gute!
thurston moore
Verdammt traurig, so jung von der Bühne des Lebens abtreten zu müssen, ja. Bleibt nichts anderes, als ihrer Familie, allen Angehörigen und Freunden, viel Kraft in dieser schweren Zeit zu wünschen. Und die Erinnerung.

Im Gegensatz zu einigen von euch hier im Forum kannte ich sie zwar weder persönlich noch kann ich mich daran erinnern, überhaupt irgendwann je mit ihr geschrieben zu haben - betroffen macht mich diese schlimme Nachricht allerdings trotzdem. Weil's hier insgesamt doch sehr familiär zugeht. Ruhe in Frieden, Mariana.
KurdtKillsBoddah
Uff... :sad:
OneFingerSalute
Genug Trübsaal. Ich freue mich jetzt lieber, dass wir sie hatten und dass sie einer der wenigen wirklich durch und durch guten Geister hier im Forum war.
Woas Sois...
Ja, schön, dass sie sich hier wohlfühlte.
Go Ahead Eagle
"Bis später in meinem neuen Leben"Crackerman, 21.07.2014 13:07 #

Puuh. Herzzerreißend.
30 ist verdammt noch mal viel zu früh! Aber die brutale Diagnose gab leider nicht viel mehr Spielraum.
Kaum vorzustellen wie die Reaktionen hier ausgefallen wären, bei einem Post von ihr: "bin wieder da".
Das Ende ist so verdammt traurig und niederschmetternd.
Dennoch: Es bleibt absolut bewundernswert wie tapfer und mutig sie mit ihrem Schicksal umgegangen ist.

Bis später, Mariana!
LUNACHICK
Ich kaufe heute eine Karte und schreibe diese im Namen von uns allen!
BADBRAIN
:thumbsup:
Woas Sois...
:dafuer:, dafür kriegste ein Zitroneneis. Oder Busserl aufs nicht vorhandene Baucherl.
LUNACHICK
Ich nehm beides :smile:
Amano
Vielen Dank!
OneFingerSalute
Sehr gut, Luna. Vielen Dank auch von mir.
Crackerman
Ich kaufe heute eine Karte und schreibe diese im Namen von uns allen!LUNACHICK, 22.07.2014 12:13 #

:friends:
rico.bed
Puh, ich hab länger nicht ins Forum geguckt und dann das....

Mein herzliches Beleid
schmirglie
Danke Nine!
Flabes2000
Von mir auch ein dicker Knutscher dafür:friends: