Forum

Mattscheibe

Coming Soon...

Olsen
Die Länge ist halt das Problem. Hier in der Gegend auch nur in einem einzigen Kino zu sehen. Und schon mal gar nicht im Original. Aber synchronisiert seh ich mir den nicht an, dann warte ich halt.
thurston moore
Aber synchronisiert seh ich mir den nicht an, dann warte ich halt.Olsen, 05.06.2014 22:47 #

Stimmt. Insbesondere bei diesem Langzeitprojekt ist der O-Ton wirklich ein Muss. Und irgendwie wär's schon auch ziemlich bescheuert, die Darsteller zwar real altern zu sehen, bei dem Jungen dann aber nachm Stimmbruch ne neue Synchronstimme vorgesetzt zu bekommen. Sowas wäre mit der Idee des Films ansich schon absolut nicht zu vereinbaren.

Zuletzt geändert von thurston moore

LarryRansomInferno
Die Länge ist halt das Problem.Olsen, 05.06.2014 22:47 #


Das sagen sie alle.
Olsen
Hohoho! :bigsmile:
LarryRansomInferno
Ich rede natürlich von den Männern in meiner Selbsthilfegruppe "Kleine Schwänze - großes Ego".
Olsen
Wenn es eine Ortsgruppe hier geben würde, wär ich Mitglied.
LarryRansomInferno
Ist noch ne recht neue Bewegung, aber May the 4th 2015 we'll be with you.
SHITHEAD
Trailer sieht schon immer noch sehr geil aus. Und das Poster ist natürlich :heart:



-pmh-
was leichtes für den sommer gefällig?

22 jump street (kinostart 31.07.2014)
Mulaggi
Na toll, jetzt wurde der Thread mit so einem Rotz geschändet. :mad:
SHITHEAD
Oh, der Herr Arthouse fühlt sich auf die Füße getreten. :rolleyes:
CYBERBORIS


12 Monkeys, die Serie. Dieser Trailer hat mich jetzt nicht vom Hocker, gelinde gesagt...
KurdtKillsBoddah


Bald!
usopp
SHITHEAD
Jau, der Trailer sieht ganz knorke aus. "Mad Max 2.5" scheint aber der passendere Titel zu sein :floet:
Woas Sois...
Gefällt mir. Solange nicht Lady Gaga für Tina Turner übernimmt.
thurston moore
Gefällt mir.Woas Sois..., 28.07.2014 15:47 #
Mir nicht.

Explosionen, Effekte, Verfolgungsjagden, Kampfszenen.
Testosteronkino.
Woas Sois...
Was erwartest du ernsthaft bei Mad Max? :tongue: Die ersten zwei sind halt Ikonen des Testosteronkinos :klugscheiss:
BADBRAIN
Gefällt mir.Woas Sois..., 28.07.2014 15:47 #
Mir nicht.

Explosionen, Effekte, Verfolgungsjagden, Kampfszenen.
Testosteronkino.thurston moore, 28.07.2014 21:24 #

This is not the latest movie, directed by Alexander Kluge !
Olsen
An Mad Max fand ich die Idee immer interessanter als die Ergebnisse. Das hier sieht mir zu sehr nach seelenlosem Neuzeit-Hollywood-Kram aus. Andererseits kann es auch am Trailer liegen, die sind ja alle gleich inzwischen.