Forum

Marktplatz

[SUCHE] Masshysteri - S/T LP

SURFACER
Hat die hier jemand und hat keine Lust mehr drauf?
HIRNTOT
Oh, die sind schon aus? Hab beide, aber leider noch Lust drauf.
HIRNTOT
Wenn die Seite aktuell ist, gibt es die LP noch bei Ny Vag.

Kannst du vielleicht die Vicious-CD gebrauchen? Die hätt ich nämlich anzubieten.
JustusMeinFreund
Muhaha,zur CD möcht er sicher noch ein Rindersteak dazu.
HIRNTOT
Hä?
SURFACER
Ich habe beim Label, wie auch bei einigen anderen Seiten, wo sie scheinbar noch verfügbar war, angefragt: leider überall ausverkauft :heul: Bei discogs geht sie ja auch schon zu ordentlichen Preisen weg. Ich habe sie mir dort jetzt für 34€ pp gegönnt. Ich habe jetzt schon lange nicht mehr was tiefer in die Tasche gegriffen und die hier ist es mir wert!
eigenwert
Bleibt noch die Sache mit dem Rindersteak :hm: .
HIRNTOT
Ich habe beim Label, wie auch bei einigen anderen Seiten, wo sie scheinbar noch verfügbar war, angefragt: leider überall ausverkauft :heul: Bei discogs geht sie ja auch schon zu ordentlichen Preisen weg. Ich habe sie mir dort jetzt für 34€ pp gegönnt. Ich habe jetzt schon lange nicht mehr was tiefer in die Tasche gegriffen und die hier ist es mir wert!SURFACER, 29.07.2014 16:00 #

Na, dann sei es dir gegönnt.

Aber The Vicious kennst du? Das ist quasi Masshysteri auf Englisch.
SURFACER
habe gehört, dass es die Band gibt, aber noch nicht reingehört. Anspieltipps?
HIRNTOT
Hm, keine speziellen, klingt alles sehr ähnlich, nur etwas punkiger als Masshysteri. Und die CD hat 6 Bonustracks.
SURFACER
Gefällt ebenfalls :) danke!
HIRNTOT
Aber an CD bist du nicht interessiert? 6€ inkl. Versand.
SURFACER
Nein, danke! (ich habe nichtmals einen CD-Player ;) )
HIRNTOT
Ah, ok. :rolleyes:
handsholdfire
In meinem Verkaufsthread gibt es die letzte The Vicious 7" zum Verkauf - inklusive Hörprobe. Super Band, habe ich aber doppelt. Steht dort seit Monaten, interessiert sich keiner für - verstehe ich nicht. Ein Song auf der 7" heißt übrigens nicht zufällig "Masshysteri"
HIRNTOT
Ja, ist manchmal so. Ich hatte z. B. lange für wenig Geld eine Hellacopters-Single oder "Wood/Water" von Promise Ring drin. Sind dann bei Ebay für 25,50 bzw. 45,50 weggegangen.

Mir gefallen The Vicious komischerweise nicht so gut wie Masshysteri, obwohl der stärkere Punkeinschlag und der englische Gesang eigentlich dafür sorgen müssten. Aber irgendwie bleiben die Songs nicht so recht hängen und klingen sehr ähnlich.
handsholdfire
Ja, ist manchmal so. Ich hatte z. B. lange für wenig Geld eine Hellacopters-Single oder "Wood/Water" von Promise Ring drin. Sind dann bei Ebay für 25,50 bzw. 45,50 weggegangen.

Mir gefallen The Vicious komischerweise nicht so gut wie Masshysteri, obwohl der stärkere Punkeinschlag und der englische Gesang eigentlich dafür sorgen müssten. Aber irgendwie bleiben die Songs nicht so recht hängen und klingen sehr ähnlich.HIRNTOT, 31.07.2014 22:39 #

Ich finde beide Bands ziemlich super. Ich habe Vicious damals (im Florakeller) live gesehen, Masshysteri danach auch mal in Berlin. Die erste Masshysteri 7" fand ich super, das erste Album eher durchschnittlich. Dass das zweite Album wieder super war, habe ich irgendwie zu spät realisiert. Deshalb fehlt mir die Platte auch :(

Du hattest die Promise Ring 2x10" zum Verkauf? Hab ich nicht mitbekommen, sonst hätte ich wohl zugeschlagen.
HIRNTOT
Jau, ich hätte auch weniger für die genommen. Und die Hellacopters hatt ich hier für 5€ oder so drin.