Forum

Musik

Interviews und Musikvideos online...

Nulle08
Hier könnt ihr die anderen Forennutzer über neue (und ältere) Musikvideos und Interviews informieren, die ihr im Netz gefunden habt.
Nulle08
Geiles Interview + Konzertausschnitte von CSS (Cansei de Ser Sexy) online! Während des Konzerts (im Kölner Stadtgarten) stürmen die Fans einfach mal die Bühne...;-)) SO MUSS DAS SEIN!

Klickt einfach auf denselben Link, den ich bei MALENTE (1 Post drüber) reingesetzt hab. Ist derselbe Sender, nur ziere ich mich davor, schon wieder den Link hier reinzuposten...;-))
Nulle08
Interview mit ROBB FLYNN von MACHINE HEAD online!!! Das Interview ist schon was älter (vom 24.11.2008, laut Information im dazugehörigen Liveclip), daher ist der letzte Beitrag von VISIONS natürlich als aktuellere Referenz zu sehen...;-))


BTW - einige Kommentare zu diesem Thread wären schön! Denke, dass die anderen Forenmitglieder doch auch einige interessante Quellen im Netz kennen...?! Dafür hab ich das Ding ja aufgemacht - will AUCH INFOS VON EUCH!!
visions-micha
Hier gibt's auch nette Sachen: If You Make it.
Nulle08
Hier gibt's auch nette Sachen: If You Make it.visions-micha, 22.04.2009 16:45


Cool, danke "visions-micha"!!
Werd ich mir gleich mal reinziehen...;-))
Nulle08
FUNERAL FOR A FRIEND - Interview mit Matt Davies. Dazu 3 Liveclips vom Konzert im Kölner Gloria.

Im Interview (13min!!!) fragt sich Matt (in rhetorisch-ironischer Maier), ob nicht BON JOVI der größte EMO (!!!) aller Zeiten ist...!
Nulle08
Interviews + Livematerial von und mit MGMT und DEAR READER online!

Im Interview kommen die Beiden von MGMT echt nicht so sympathisch rüber. Ob das wohl am andauernden Hype liegt (Profilaufrufe bei MySpace ca 15 Mille - ja, ich weiß, das kann man faken. Ist trotzdem ne Duftmarke!!!)...?! Die DEAR READERS hingegen find ich echt cool und sympathisch! Daumen hoch...
sportfreund2005
The Jealous Sound (Blair & Pedro) reden über die vergangenen Jahre, wieso es sich alles solange mit dem neuen Material hingezogen hat und was nach der gesetzten Unterschrift beim Label "The Militia Group" passiert ist.

Nachlesen ist das Interview hier >>
visions-micha
The Jealous Sound...sportfreund2005, 14.05.2009 16:32

Danke dafür, muss ich mir direkt morgen mal im Büro anhören (z.Z. keine Lautsprecher am PC). Die "Got Friends" EP gibt's leider noch nicht im deutschen iTunes-Store bzw. amazon.de. :confused:
Nulle08
VIDEOS vom IMMERGUT FESTIVAL (letztes Wochenende) online!!

Olli Schulz: live
Frittenbude: Interview | live