Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

thurston moore
Womöglich würde dann nur noch lauter vor sich hin gelacht und gekeift werden. Oder gepfeift. Gepfiffen. So wie in der schlechten Werbung mit dem Bauarbeiter (mir fällt das Produkt grad nicht ein).
LUNACHICK
ich weiß nicht wie oft der scheiß trailer von scheiß 50 shades of gray heute schon auf meinem feed vorbeikam. wenn ich gebumse sehn will kuck ich mir alles an, aber doch kein scheiß 50 shades of gray mit 150 anderen geifernden hausfrauen im kinopolis. ich werde nicht draufklicken, egal wie oft er noch gepostet wird!!!
Woas Sois...
Ich glaub, da kriegst du keine 5 Hausfrauen zusammen. Der Film kommt sowas von zu spät. Beim zerschellen der Hausfrau-will-haue-aufm-popo-aber-mit-gefühl Welle.
LUNACHICK
och bist du da sicher? grade beim runterscrollen hab ich 5 mal den trailer vorbeikommen sehen. ich bin mir sicher, dass da genug leute reingehen. vermutlich auch noch die sorte weiber, bei denen du mit den scheidungspapieren rechnen könntest, wenn du mal aus versehen bei beate uhse tv vorbeigezappt hast.
Woas Sois...
Kann sein. "Hach, Gertrude, stell dir vor, Detlev wollte neulich das Licht anlassen. Wo hat er nur wieder diese Obszönitäten her? War doch 27 Jahre lang auch so schön"
FaithAndHope
haha, woas!! :thumbsup:
Alphex
Scheinbar schlägt sich das ewige Arbeiten am PC nun in der berühmt-berüchtigten Maushand wieder. Mein rechtes Handgelenk ist dauergestresst. Ugh.
LUNACHICK
heut wieder erster arbeitstag seit wochen. naja, letzte woche hab ich mal nen halben tag probiert und heute erstmal nur zweieinhalb stunden. und ab morgen dann wieder voll. is doch komisch, wenn man zurück kommt ist es immer, als wär man nie weg gewesen. business as usual.
housefrau1981
auf meinem schreibtisch sah's aus, als wäre ich WOCHENLANG weggewesen, dabei war's doch nur eine woche, die ich kaum als urlaub hab wahrnehmen können, weil soviel los war.
Woas Sois...
Ihr kriegt jetzt kein Mitleid von mir, ne ne.

Da macht man in der Früh einmal so

und startet entspannt in die erste Kaffeepause.
housefrau1981
Oder man machts wie ich, setzt sich an den vollgestopften Schreibtisch, denkt KURZ übers Aufräumen nach und holt sich dann erstmal einen Kaffee und lehnt sich zurück. Läuft ja auch nicht davon, der Krempel.
Omme
Ich hät gerne ne Putzfrau, seufz...

Was mir heut schon in die Tasse gefurzt hat - ich sags Euch, ich hatte nen total genialen Schnappschuss zu einem Poster machen lassen, also ich hatte das zumindest vor.
Gestern kam dann die Post, ich habs grade erst geschafft die Röhre auf zu machen und das Exemplar anzuschmachten und hei, ich hatte nur dicke fette Riesenpixel vor Augen?!?!
Das kann doch echt nicht wahr sein? Riesenpixel Poster oder was?

Boah ich hasse das, jetzt muss ich reklamieren, dann dauerts wieder ewig bis jemand reagiert ect etc sowas von unnötig oder?
kleinerhobbit33
heut wieder erster arbeitstag seit wochen. naja, letzte woche hab ich mal nen halben tag probiert und heute erstmal nur zweieinhalb stunden. und ab morgen dann wieder voll. is doch komisch, wenn man zurück kommt ist es immer, als wär man nie weg gewesen. business as usual.LUNACHICK, 04.08.2014 08:08 #


Das is wirklich so. Als ich letztes Jahr die acht Monate zu Hause war hatte ich tierisch Lampenfieber vorm ersten Arbeitstag. Am zweiten war schon wieder alles wie immer, fest drin, in der Tretmühle. Merkwürdig
housefrau1981
Die Routine, der Alltagstrott haben einen doch immer am schnellsten wieder... :sad:
Woas Sois...
Hat allerdings den Vorteil, das man auch angeschlagen so einen Arbeitstag auf Autopilot runterspult.
housefrau1981
Sowieso... ist aber auch logisch, wenn man bedenkt, dass Arbeiten außer Schlafen die wohl zeitaufwändigste Tätigkeit in unseren Leben ist... LEIDER.
FaithAndHope
ich will mir gar nicht vorstellen wie das wird wenn ich irgendwann mal wieder arbeiten "darf".
wenn das jahr um ist, bin ich unfassbare 6jahre raus aus der Arbeitswelt!! :yikes:
LUNACHICK
ich war auch mal 2 jahre krank geschrieben, aber ich muss sagen dass ich genau davor und genau danach auch nur scheiß zeitarbeit jobs hatte, von daher...und ich merke, dass seitdem meine belastbarkeit deutlich gesunken ist. aber wer gibt schon gerne offen zu, dass er mit 40 stunden in nem relativ easy job schon überfordert ist, wo andere nen viel heftigeren job haben und das komplett durchziehen ohne zu jammern.
Woas Sois...
Ich kenns nicht anders, auch nicht so empfehlenswert. Jetzt sinds dann 21 Jahre am Stück mit vielleicht 4 Wochen Krankschreibung. Toi, Toi, Toi.

40h sind schon genug, irgendwann möchte ich auch darauf runter.
Flabes2000
Bei mir sind es am 1. September schon 38 Jahre am Stück. Zwischendurch mal für 4 Wochen wegen eines Trümmerbruchs in der rechten Hand und mal drei Wochen wegen eines Bandscheibenvorfalls.
Und wenn die Rentenpläne der großen Koalition beibehalten werden, dann gehe ich mit 63 Jahren und 45 Jahren gearbeitet zu haben in Rente. Und das wäre schon in 7 Jahren. Also toi toi toi.
Ich hatte jedoch auch immer das Glück in angenehmen Arbeitsverhältnissen gearbeitet zu haben. Der Job hat immer Spass gemacht. Und macht es auch noch die nächsten sieben Jahre.