Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

kidOhri
Ihr könnt mich dann alle besuchen kommen. :cheers:
Jetzt brauch ich nur noch nen Job... :rolleyes:
FaithAndHope
yay, glückwunsch!:gimmefive:
ich wollte mir Leipzig ja eh nochmal angucken, meine mama schwärmt immer so von der stadt! :floet:
Woas Sois...
Mal was hübsches bei 11Freunde gewonnen :smile:
housefrau1981
What's App & Co.

Meine Schwester ist mit meinem Neffen für 3,5 Wochen in Kroatien urlauben und dank all dieser Techniken krieg ich genug Fotos und Videos, um die Fortschritte von ihm dennoch zumindest ein bissal mitverfolgen zu können :heart:
Crackerman
Ich wohn dann also ab September in Leipzig. Mietvertrag ist unterwegs. Ich freu mich, dass wir die tolle Wohnung bekommen haben! :a035:kidOhri, 06.08.2014 11:40 #

Von mir auch Glückwünsche :cheers:.
Und ich frag einfach mal so neugierig, weil ich wohl so einiges verpasst habe: Ihr habt die tolle Wohnung bekommen. Darf man auch dazu Glückwünsche aussprechen :friends:?
OneFingerSalute
Und ich frag einfach mal so neugierig, weil ich wohl so einiges verpasst habe: Ihr habt die tolle Wohnung bekommen. Darf man auch dazu Glückwünsche aussprechen :friends:?Crackerman, 06.08.2014 22:12 #


Die Frage habe ich mir auch gestellt. Glückwunsch natürlich zur Wohnung!
Woas Sois...
Kiddie war doch nie im einsamen Single-Thread? :hm:
LUNACHICK
samstag meinen ersten tattoo termin mit meiner schwester! das ging jetzt so schnell dass ich eigentlich keine ahnung habe, was ich mir stechen lassen möchte (trotz elend langer wunschliste). meine schwester schwitzt jetzt schon haha!
kidOhri
Und ich frag einfach mal so neugierig, weil ich wohl so einiges verpasst habe: Ihr habt die tolle Wohnung bekommen. Darf man auch dazu Glückwünsche aussprechen :friends:?Crackerman, 06.08.2014 22:12 #


Die Frage habe ich mir auch gestellt. Glückwunsch natürlich zur Wohnung!OneFingerSalute, 07.08.2014 08:34 #

Äh nee. :bigsmile: Wir, meine beste Freundin und ich.
CYBERBORIS
Gleich bekomme ich einen Gameboy Color, der als "wie neu" und mit OVP beschrieben wurde. Und mit etwas Glück noch ne Rutsche Spiele dazu (die ich natürlich extra bezahle).

Ich hoffe mal, dass alles klappt. :smile:
FaithAndHope
yay! ich hab den ersten auch noch zuhause. der fällt langsam auseinander, aber er läuft noch!! :bigsmile:
pixiesa
Meiner, so ein alter grauer, ist schon ziemlich ramponiert, funktioniert aber noch. Müsste den mal wieder ausbuddeln und ne Runde Tetris spielen, so rein aus nostalgischen Gründen
CYBERBORIS
Na toll. Als "neuwertig" inseriert, aber nur Rauschen statt Sound. :heul:
Und dabei hat mir meine Freundin den Gefallen getan für mich da hinzufahren (immerhin ne gute halbe Stunde Fahrt). Mistmistmist. :messer:
Crackerman
Meiner, so ein alter grauer, ist schon ziemlich ramponiert, funktioniert aber noch. Müsste den mal wieder ausbuddeln und ne Runde Tetris spielen, so rein aus nostalgischen Gründenpixiesa, 07.08.2014 15:19 #

Tetris war das einzige Gameboy/Konsolen/Computer/Undwasessonstnochgibt - Spiel, das ich sehr gern gespielt habe. Sonst nix. Doch, Snake auf dem Nokia Handy :smile:.
eigenwert
Das gute alte Pong...:klugscheiss: !
Woas Sois...
Pfff, Geodreieck-Tintenpatronenkugel Tennis!
FaithAndHope
ich spiele sehr gerne dr mario!!:heart:
JakeofallTrades
Taschenbilliard!
Woas Sois...
5 gegen Willi im Turniermodus!
FaithAndHope
:rolleyes: