Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Olsen
Eine User-Ignore-Funktion würde da enorm helfen. :floet:
Woas Sois...
Klar, damit ich hier für mich selber poste :heul:
eigenwert
Dann mach dir doch einfach einen schönen Saure-Gurken-Tag.
Nur dumm, das mit der Ukraine, jetzt können wir das Zeug auch nicht mehr an den Russen verhökern.
Woas Sois...
Bayern ist schon seit 1,5 Jahren für Russland gesperrt, insofern keine Neuerung. Das war schon immer ein politisches Instrument seitens der Russen, die Zulassung für Importe.
pixiesa
Seitdem ich ne elektrische Fliegenklatsche habe, lässt sich kein Viech mehr blicken. Eine Fliege hatte ich erwischt, dabei muss ich wohl beobachtet worden sein und es hat sich schnell rumgesprochen in der Insektenwelt.:smile:
eigenwert
Gestern hab ich drei erwischt, das war auch bitter nötig.
Heute noch keinen Erfolg.
Woas Sois...
Supi, vivesXXXXXXX ist wieder da :messer:
Olsen
Und alle so: yeah!
housefrau1981
Boa yeah, wie das nervt. Grade wenn man ein bisschen nachlesen will, ist's ja toll, wenn alles von diesem Honk zugespamt ist. :messer:
LUNACHICK
ich hab heut nacht geträumt, ich würde la dispute plötzlich gut finden und wusste nicht, wie ich das jetzt erklären soll, dass ich mir ein shirt und die platten gekauft habe........ich hab ja sonst keine probleme ne :bigsmile:
Woas Sois...
Mit dem Alter! :klugscheiss: Irgendwann kapituliert man und akzeptiert die Altherrenmucke.
kidOhri
Wenn Facebook zu einer Sache gut ist, dann um das Leben ehemaliger Schul- und Kindergartenfreunde zu beobachten und zufällige Verbindungen festzustellen. Gerade hab ich herausgefunden, dass meine beste Kindergartenfreundin wohl jetzt mit meinem besten Grundschulfreund zusammen ist. Ich hatte mit beiden sehr sehr viel zutun früher, aber nie mit beiden gleichzeitig. Irgendwie eine seltsame Verstrickung...
housefrau1981
Find ich auch immer lustig, zu sehen, wer jetzt mit wem... oder was auch teilweise (sowohl positiv als auch negativ) aus den Leuten wurde.
eigenwert
Supi, vivesXXXXXXX ist wieder da :messer:Woas Sois..., 11.08.2014 11:04 #

Und er hat immer noch reichlich Schwänke aus seinem Leben zum Besten zu geben.
The Man comes Around!
Crackerman
Das ist doch mal eine Herausforderung für Micha. Wär doch gelacht, wenn er diesen Scheiß/dieses Programm oder was es auch immer ist (vermutlich ein Scheiß-Programm :hm:) nicht erledigen könnte :klugscheiss:.
LUNACHICK
man darf ja wohl noch träumen. haben gestern darüber gequatscht was wir machen würden, wenn wir im lotto gewinnen würden. ich würde einen plattenladen aufmachen, meinen kumpel einstellen (irgendjemand muss ja wissen, was gekauft werden muss!) und den ganzen tag nur musik hören. außerdem würde ich videospiele verkaufen und eine film- und serien ecke wäre natürlich auch da. das ganze nennen wir dann "nerd-alert" und dank meinem lotto gewinn in bester innenstadtlage. für visions mitglieder gibt's einen versandkostenfreien mailorder dazu! ach, das wär was oder?
eigenwert
Tja.
Jetzt musst du dich nur noch erfolgreich durch die Wahrscheinlichkeitsrechnung tunneln :tongue: :cheers:.
LUNACHICK
ich bitte dich, ich kann nicht mal gut genug rechnen um am ende des monats im plus zu sein :cheers:

(übrigens wäre mir natürlich auch ohne taschenrechner klar, dass sich so ein laden niemals rentieren würde. aber darum sag ich ja, träumen darf man noch!)

Zuletzt geändert von LUNACHICK

AERPELSCHLOT
Das ist kein Problem des Rechnens sondern des Zeitgefühls. Meist ist ja der Monat länger als er sich monetär gesehen anfühlt.
eigenwert
"Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die heit'ren Stunden nur".
Dann geht so ein Monat auch ganz schnell vorbei :floet: .