Forum

Und sonst...

ich denk grad...

housefrau1981
Shit... wieder einer... RIP :sad:
housefrau1981
Vive nennt sich jetzt wohl WFF... kann das bitte wieder aufhören? Das ist ja Scheiss deluxe, wenn man morgens reinguckt und alles ist voll von diesem MIST :rifle:
SHITHEAD
Mach ich mit! :cussing: :drohen: :rifle:
housefrau1981
Ich find sowas einfach zum kotzen und das nimmt auch echt den Spaß am Forum.... können diese Trolls, die solche Programme schreiben, sich nicht andere Plätze zum Sch***en suchen?
Amano
rip Robin Williams! :sad:FaithAndHope, 12.08.2014 02:44 #


Das ist echt traurig. Ein Künstler der so vielen Leuten so viel Spaß bereitet hat nimmt ein so trauriges Ende.

Da werde ich mir mal wieder Mrs. Doubtfire und Aladdin anschauen.
LUNACHICK
aladdin ist mit abstand mein lieblings disney film! auch wegen robin.


achtung, hab wieder so was sinnvolles geträumt heute nacht: ich bin mit dem zug nach kiew (.....) gefahren und wurde im zug von einem fake-schaffner abgezockt, was ich aber erst viel später gemerkt habe. also hab ich schnell meine kreditkarete etc blockieren lassen. wow, action und spannung! wäre doch mein echtes leben nur so unterhaltsam.....:hm:
eigenwert
Leute, wenn der Vive123 was anbietet, dann nicht lange gefackelt :klugscheiss: !
Der ist so schnell wieder gelöscht, so schnell könnt ihr gar nicht zuschlagen!
AERPELSCHLOT
rip Robin Williams! :sad:FaithAndHope, 12.08.2014 02:44 #


Dachte sich auch Caren Miosga heute in den Tagesthemen.



Sensationelle Aktion.
Crackerman
Was hat es damit auf sich?
AERPELSCHLOT
Was hat es damit auf sich?Crackerman, 12.08.2014 23:29 #


In Club der toten Dichter ermuntert der Lehrer (R.Williams) seine Schüler einfach mal auf den Tisch zu steigen und die Dinge aus einer anderen Sicht zu sehen. Als er dann am Ende entlassen wird und noch seine Brocken aus dem Klassenzimmer holen will, steigen die meisten seiner Schüler auf die Tische und sagen "O Käptn mein Käptn", ein Spruch, der vorher auch seine Bedeutung hatte. Der Schuldirektor will das aber nicht und tobt. Eine der bewegendsten Szenen der Filmgeschichte und wenn ich die sehe, krieg ich auch nach dem 30. Sehen noch Gänsepelle.
Woas Sois...
Mal wieder angesehen, den Film? In dem Pathos ersäuft man vor lauter Schmalz.
AERPELSCHLOT
Mal wieder angesehen, den Film? In dem Pathos ersäuft man vor lauter Schmalz.Woas Sois..., 12.08.2014 23:39 #


In den letzten 5-10 Jahren nicht mehr. Ich kenn den Film aber auswendig. Müsste so ziemlich der einzige Hollywutz Film sein, den ich mehrfach im Kino gesehen hab.
FaithAndHope
ich bin heute nacht mit aerpel durch die wuppertaler innenstadt getantzt... und nicht irgendwas, nein, irischer folkstanz war das!!! :hm:
LUNACHICK
sonst tanzt ärpel doch nur um lagerfeuer und schreit "das hat dir der teufel gesagt"
housefrau1981
Unfassbar, wie lange sich so eine Woche dahinziehen kann, wenn man Montagmorgen schon unausgeschlafen und demotiviert war für's Arbeiten, weil man das Wochenende über unterwegs war (nicht Nachtleben, Wohnungsdinge erledigen) und Möbel augebaut hat... ich hoffe, morgen Abend ist bald da....
-pmh-
unfassbar. ich lerne meist nur frauen kennen, die um einiges jünger sind als ich... und das natürlich völlig unabsichtlich. :bigsmile:
housefrau1981
unfassbar. ich lerne meist nur frauen kennen, die um einiges jünger sind als ich... und das natürlich völlig unabsichtlich. :bigsmile:-pmh-, 13.08.2014 11:00 #


liegt das am jagdrevier? :floet:
LUNACHICK
in der bravo hits bar gibt's halt wenig 30+ :klugscheiss:
-pmh-
...