Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Go Ahead Eagle
So. Hose an, anschaffen gehen!
SHITHEAD
Hose aus bringt vielleicht mehr Erfolg
AERPELSCHLOT
Hose aus bringt vielleicht mehr ErfolgSHITHEAD, 14.08.2014 08:47 #


Sprach der Mann mit dem aggressiven Sperma.
Go Ahead Eagle
Hose aus bringt vielleicht mehr ErfolgSHITHEAD, 14.08.2014 08:47 #

Das Auspacken ist doch bei den Geschenken immer der spannendste Teil.
Und dann die großen Augen, die aufgerissenen Münder und die helle Freude in den Gesichtern zu sehen.
Hach, das ist doch das Schöne an dem Job.
SHITHEAD
Hose aus bringt vielleicht mehr ErfolgSHITHEAD, 14.08.2014 08:47 #

..., die aufgerissenen Münder ...Go Ahead Eagle, 14.08.2014 11:07 #


You dirty nambla!
Woas Sois...
Der redet sich leicht in seinem beheiztem Büro. Soll mal die Grand Suprise bei 3°C Temperatur bringen. :klugscheiss:
OneFingerSalute
Wohin ist eigentlich Mulaggi verschwunden? Oder habe ich ihn zuletzt bloß immer verpasst?
SHITHEAD
Der postet mittlerweile wenn dann nur noch im VC-Board, wenn's um Jimmy Eat World geht :floet:
FaithAndHope
ich hoffe er ist "nur" im stress..aber ich wollte ihn eh am wochenende mal anrufen...

Zuletzt geändert von FaithAndHope

OneFingerSalute
Wie es Woas heute wohl geht? Der hat bei seiner Geburtstagsfeier doch bestimmt so viel getrunken, dass im Durchschnitt heute alle aktiven Forumsuser anderthalb Promille haben. Ich zumindest merke schon, wie der Kopf schmerzt.
AERPELSCHLOT
Da muss was dran sein. Leichtes Koppaua hab ich auch und ich fühl mich körperlich, als hätte ich gestern durchgesoffen.
Woas Sois...
Ne, ich bin nur müde nicht kaputt. Ging doch bis 05:30, bis die letzte Dame genug hatte. Und um 09:30 gab es schon Weißwürscht. Scheissplanung.
eigenwert
Ging doch bis 05:30, bis die letzte Dame genug hatte.Woas Sois..., 16.08.2014 16:38 #

Harte Arbeit. Und das auch noch am Geburtstag.
AERPELSCHLOT
Ne, ich bin nur müde nicht kaputt. Ging doch bis 05:30, bis die letzte Dame genug hatte. Und um 09:30 gab es schon Weißwürscht. Scheissplanung.Woas Sois..., 16.08.2014 16:38 #


Die Dame hat keine Weißwurscht bekommen? Scheißplanung.
eigenwert
Der Senf hat halt nicht mehr gereicht.
AERPELSCHLOT
Solang die Wurst nicht geplatzt ist, gehts ja noch.
eigenwert
Wie auch?
Die wird ja nur sanft gezutzelt.
JakeofallTrades
Nicht abbeißen! Drann zuzeln!:klugscheiss:
thurston moore
Ach diese originalgetreuen Zuzler immer. Einfach mit nem Längsschnitt einschneiden, VorHaut abpellen und gut iss. Hauptsach an süßen Semf drzua und a gscheite Brezn! :wink:


Bin seit gestern nach ner Woche unfreiwilliger Internetkomplettabstinenz endlich wieder drin und die Erkenntnis ist: Ich bin süchtig. Schon irgendwie krass, wenn man plötzlich so total abgeschnitten ist von der virtuellen Außenwelt. Keine Ahnung, wie das früher ging, aber da ging's doch auch?! Fängt ja schon morgens an, mit dem weltpolitischen Nachschlagen. Da ist die 'Schwäbische Zeitung' einfach keine gute Alternative. Bwah. Festnetztelefonie funzte auch ne Woche lang nicht.

Die Erkenntnis ist aber auch: Lass dich nie nie nie wieder am Telefon von irgend nem Telekomfuzzi zulabern, von wegen schnelleres Internet und alles ganz easy und überhaupt gar kein Mehraufwand, im Endeffekt spar ich mir sogar noch paar Euro monatlich und der alte Router... kompatibel... gar kein Problem. Pffft. Nachdem ich mich da überreden ließ und das abgeschlossen hab, stellte sich raus, dass das Fritzboxmodell da jetzt dann wohl doch nicht mehr funktioniert, dass ein neuer Speedportrouter her muss, dass man jetzt doch noch zusätlich 150 Euro dafür ausgeben muss. Also in den sauren Apfel gebissen, alles neu angeschlossen und eingesteckt. Nix ging. Hotline angerufen, mehrmals 30 min.(!) in der Warteschleife gehangen und gesagt bekommen, dass man sich um das Problem kümmert, wahrscheinlich ne Störung in der Leitung, was weiß ich. Nach 5 Tagen offline und ohne Lösung in Sicht dann in den nächsten Telekomladen gelatscht und hab gesagt, da muss jetzt mal jemand ins Haus kommen, so geht das ja nicht weiter. Kam dann auch jemand. Und was hat der gemacht? Ein 3x2 cm Plastikteilchen aus der Telefonbuchse rausgezogen, den 'Splitter'. Das war's. Ha ha ha. Ein schöner Kundenauftrag für den Techniker. Wahrscheinlich hat der sich kaputtgelacht. Naja. Im Endeffekt über 200 Euro ausgegeben für nix und wieder nix. Davon, dass das jetzt alles schneller sein soll, merk ich nämlich nix. Egal. Hauptsache es funzt wieder. Man man man. Schwule und Technik.
eigenwert
Die T'kom ist aber auch sowas von umständlich.
Ich will mich kurz fassen: als ich mal Probleme hatte, hab ich ewig mit denen tefloniert, und sie wollten mir die Inet-Verbindung herstellen, und ich musste immer wieder in ein anderes Zimmer gehen, um irgendwas nachzuschauen, das musste alles in irgendnem komischen Zeittakt erfolgen.
Naja, da hat sich zufällig ein Bekannter gemeldet.
Als ich ihm mein Problem geschildert hab, hat er mir erklärt, wie ich ganz einfach über Windows ins Internet komme.
Hat bestens geklappt, und ganz ohne den Zeitdruckfirlefanz.