Forum

Und sonst...

ich denk grad...

FaithAndHope
Wer es noch nie geschafft hat, nudeln ankochen zu lassen, weil es gerade viel wichtiger war etwas zu formatieren oder installieren, der hat die Bezeichnung "Nerd" nicht verdient... :floet:
eigenwert
:confused:
Seit wann kochen Nerds sich Nudeln?
Pappschachteln sind doch das, wo die Pizza drin ist :klugscheiss: .
Olsen
Und was ist "ankochen lassen"?
JustusMeinFreund
Ich denke,sie meint "anbrennen lassen".
JakeofallTrades
Gute Frage! Vllt.die Nudeln direkt ins nicht kochende Wasser reingeben???:hm:

FaithAndHope
oder nudeln mit Ketchup! :klugscheiss:
(und natürlich meinte ich anbrennen, mir fiehl nur das Wort nicht sein... :rolleyes: )
JustusMeinFreund
Gute Frage! Vllt.die Nudeln direkt ins nicht kochende Wasser reingeben???:hm:

JakeofallTrades, 16.08.2014 20:07 #


Leck mich doch am Zückerli.
FaithAndHope
"oh das sieht aber lecker aus" :kotz:
CYBERBORIS
Na ja, die Ludolfs sind doch wohl auch Nerds, oder?
Woas Sois...
Ach diese originalgetreuen Zuzler immer. Einfach mit nem Längsschnitt einschneiden, VorHaut abpellen und gut iss. Hauptsach an süßen Semf drzua und a gscheite Brezn! :wink:thurston moore, 16.08.2014 19:20 #


1. Auch meine Wurschttechnik. Zuzeln ist was für Touristen.

Ne, ich bin nur müde nicht kaputt. Ging doch bis 05:30, bis die letzte Dame genug hatte. Und um 09:30 gab es schon Weißwürscht. Scheissplanung.Woas Sois..., 16.08.2014 16:38 #


Die Dame hat keine Weißwurscht bekommen? Scheißplanung.AERPELSCHLOT, 16.08.2014 17:10 #


Die Dame ist in dem Fall meine 10jährige Nichte und hat natürlich das erste paar gekriegt. Und warum sind Kinder immer dann aufgedreht und fit, wenn man selber am Boden ist? :hm: Ein Fall für Galileo Mystery.
BabyBorderline
gibt es eigentlich einen thread für die besten plattencover? gibt zwar einen plattencover-fred, der geht aber schon in eine etwas andere richtung, oder?

...hätte nämlich böcke.:smile:
Woas Sois...
Nicht das ich wüsste. Mach doch einfach! :cheers:
BabyBorderline
ok!:bigsmile:
AERPELSCHLOT
Warum sagen so viele Leute eigentlich Mist, Scheiße, Fuck oder Shit, wenn es doch solch einen wunderschönen Ausdruck wie vermaledeit gibt :hm:
Crackerman
gibt es eigentlich einen thread für die besten plattencover? gibt zwar einen plattencover-fred, der geht aber schon in eine etwas andere richtung, oder?

...hätte nämlich böcke.:smile:BabyBorderline, 16.08.2014 21:58 #

Diesen gäbe es schon. Keine Ahnung, ob Dir das vorschwebt :hm:?
FaithAndHope
Warum sagen so viele Leute eigentlich Mist, Scheiße, Fuck oder Shit, wenn es doch solch einen wunderschönen Ausdruck wie vermaledeit gibt :hm:AERPELSCHLOT, 16.08.2014 22:10 #

datt is mir zu kompliziert..
BabyBorderline
gibt es eigentlich einen thread für die besten plattencover? gibt zwar einen plattencover-fred, der geht aber schon in eine etwas andere richtung, oder?

...hätte nämlich böcke.:smile:BabyBorderline, 16.08.2014 21:58 #

Diesen gäbe es schon. Keine Ahnung, ob Dir das vorschwebt :hm:?Crackerman, 16.08.2014 22:12 #


ja, so etwas meinte ich. jetzt habe ich aber auch schon:sad:
cornello
Tach zusammen. Bin ausm Urlaub zurück. statt zweieinhalb wochen rügen nur anderthalb dafür noch zwei tage zelten am see und zwei tage leipzich. hab ich irgendwas verpasst?
AERPELSCHLOT
Warum sagen so viele Leute eigentlich Mist, Scheiße, Fuck oder Shit, wenn es doch solch einen wunderschönen Ausdruck wie vermaledeit gibt :hm:AERPELSCHLOT, 16.08.2014 22:10 #

datt is mir zu kompliziert..FaithAndHope, 16.08.2014 22:13 #


Ich habe beschlossen, das jetzt häufiger zu benutzen. Klingt toll.
Woas Sois...
Tach zusammen. Bin ausm Urlaub zurück. statt zweieinhalb wochen rügen nur anderthalb dafür noch zwei tage zelten am see und zwei tage leipzich. hab ich irgendwas verpasst?cornello, 16.08.2014 22:24 #


Alles. Und nichts.

Welcome back. You're at home Baby :cheers: