Forum

Und sonst...

ich denk grad...

cornello
:cheers:

ehre das gimp!
und denk dran: du sollst kein holz essen.
Go Ahead Eagle
Die Top 200 Songs von 2010-2014

Pitchfork ist doch manchmal ein echt ziemlich lustiger Schuppen.alvarez, 18.08.2014 15:51 #

Ui. Mal schauen, wie viele ich überhaupt kenne...
Edit 1: Naja, wie viele Interpreten ich überhaupt mal dem Namen nach gehört hab. :rolleyes:
Edit 2: Pff. Eine Liste ohne Helene. Was ein Quatsch.

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

eigenwert
Das ist ja ziemlich HipHop-lastig, sonst ein Haufen Indie und Electronic.
Ich bin ziemlich raus.
Zwei der Songs heißen übrigens "Wut".
thurston moore
Wenn man so qualmend auf dem Balkon steht, kommt man irgendwie nicht drumrum, die Nachbarsfrau bei der Gartenarbeit zu beobachten. Meine Fresse. Ein akkurater angelegtes Außengrundstück hab ich noch nicht gesehen, da wird die Hecke mit der Wasserwaage geschnitten, da ist jedes Blümchen mit Spießerblick gepflanzt, da wird jedes Blütchen einzeln kontrolliert und jedes Blättchen extra zurechtgestylt. Grad eben hat sie so nem größeren Stein, der da zur Zierde rumliegt, ca. 3 cm weiter weg von seiner ursprünglichen Steinposition entfernt und ihm dort ein neues Zuhause zurechtgemacht. Faszinierend. Drei Schritte zurück, Kopf schräg gelegt und prüfender Blick... näh... doch noch nicht richtig. Klein bissl weiter nach rechts, Stein um 180° gedreht, gleiches Prozedere. Keine Ahnung, ob der jetzt endlich perfekt platziert ist, meine Kippe war irgendwann fertiggeraucht. Ich hätt sie in den Garten schnipsen sollen. Oder irgendwann mal reinkotzen, wenn man besoffen ist. Das wollt ich immer schon mal.
eigenwert
Tja, was tut man nicht alles, wenn drinnen auch nur der Himbeerlikör herumsteht.
FaithAndHope
haha, die Kippe wäre bei mir definitiv im garten gelandet!
natürlich irgendwann nachts, wenn mich niemand sehen kann.. :floet:
pixiesa
Thursten, das ist doch so typisch schwäbisch/badisch oder !?
-pmh-
"sir spamalot" war ziemlich fleißig in den letzten tagen, was? :hm:
thurston moore
Thursten, das ist doch so typisch schwäbisch/badisch oder !?pixiesa

Mag sein. Da ich noch nie außerhalb Oberschwabens sesshaft wurde und da mich bisher auch noch nix aus diesem deutschlandweit vermutlich ländlichsten Bereich aller ländlich-spießigen Bereiche vertreiben konnte, kann ich das jetzt nicht unbedingt beurteilen. Aber an dem Klischee wird wohl schon was dran sein, so oft wie man das hört. So oft wie man das sieht.
Powder To The People
Dennoch fällt auf, dass Thurston in letzter Zeit pissig wirkt.:hm: Was ist da los?
JustusMeinFreund
Die Top 200 Songs von 2010-2014

Pitchfork ist doch manchmal ein echt ziemlich lustiger Schuppen.alvarez, 18.08.2014 15:51 #


Grimes auf 1.Ich sauf jetzt ein Bier.
-pmh-
Dennoch fällt auf, dass Thurston in letzter Zeit pissig wirkt.Powder To The People, 18.08.2014 20:01 #



da fällt mir dieser spruch aus "good morning vietnam" wieder ein:
"Es hat noch nie einen Mann gegeben, der es so dringend nötig hatte, einen geblasen zu bekommen, wie Sie"


:bigsmile:
pixiesa
Manchmal bist du richtig bescheuert, Peter.:messer:
-pmh-
meine güte... komm mal wieder runter du...
was für ein spießerladen. :rolleyes:
thurston moore
Dennoch fällt auf, dass Thurston in letzter Zeit pissig wirkt.:hm: Was ist da los?Powder To The People, 18.08.2014 20:01 #

Findest du? Pissig im Sinne von angepisst oder wie wirk ich in letzter Zeit auf dich?
Es gab jedenfalls schon bessere und lustigere Phasen in meinem Leben, das will ich hier und jetzt und in nem Internetforum aber weder ausdiskutieren noch vertiefen. Sehr sympathisch aber, wenn man sowas rausliest.

Wie steht's mit den Schwedinnen, Peter?
Woas Sois...
Alles klar bei euch?
Go Ahead Eagle
Irgendwie schlägt wohl allgemein irgendwas ziemlich auf die Stimmung.
Kackwetter mit kack Umschwüngen, kleine Grippewelle, saukalt für Spätsommer, schlecht schlafen, Kopfschmerzen haben.
Es gab schon schönere Auguste.
-pmh-
gab jedenfalls schon bessere und lustigere Phasen in meinem Leben, das will ich hier und jetzt und in nem Internetforum aber weder ausdiskutieren noch vertiefen.thurston moore, 18.08.2014 21:15 #


auch wenns bestimmt nicht angenehm ist, aber grade solche phrasen fördern doch die neugierde.
und ein paar kleine details kann man ja auch (per pn?) verraten. die nsa ist ohnehin derweil mit obama am golfen...

Wie steht's mit den Schwedinnen, Peter?thurston moore, 18.08.2014 21:15 #


musste den trip leider absagen... hab stattdessen die letzten drei wochen viel zeit mit meinen jungs verbracht und auch mit einer jungen dame. die ist aber weder blond noch schwedischer herkunft.
Woas Sois...
Thermostat vom Wetter dauernd auf 22°C, keine Grippewelle, saucool für Spätsommer, echt schlafen, Kopfschmerzen haben und wissen warum.
Es gab wenig schönere Auguste.Go Ahead Eagle, 18.08.2014 21:22 #


:smile: