Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Olsen
@ Ben:
Ich sehe die Notwendigkeit jetzt weniger, muss ich sagen. Mit beiden könnte ich auf Facebook reden, wenn ich wollte. Okay, du bist abgesprungen, aber du bist ja im tatsächlichen örtlichen Nahbereich greifbar. :bigsmile:
Fahrenheit
Hrml, na gut. :D
Go Ahead Eagle
20 Alben aus der Pitchforkliste. Gewonnen! :headbang:
Woas Sois...
Du bist ja auch Zielgruppe. Ein verständnisvoller, maskuliner Profidancer mit Bitchmagnet :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Vampire Weekend, Kurt Vile, War on drugs, Bon Iver, Cloud Nothings, Arcade Fire,... kann man schon mal im Regal stehen haben.
wenig Profidancer, wenig Bitchmagnet.
Woas Sois...
Szeneguru? :hm: Vielleicht auch einfach ein Kerl mit Geschmack...
housefrau1981
Hoffnung ist in gewissen Situationen eine naive, fiese Sau... manches KANN einfach nicht gut ausgehen. Fuck.
Woas Sois...
Klingt nicht gut :friends:
housefrau1981
Leider ist's auch so. In der Familie trifft's eine halt doppelt und dreifach.
Powder To The People
Jetzt hat die Pixie ja vor kurzem Ubuntu erwähnt und ich mir so gedacht: Das ist die Lösung! Mein alter PC funzt noch ausreichend, aber XP wird ja nicht mehr unterstützt, weswegen im Netz surfen dann zum Spiessrutenlauf werden könnte. Also einfach Linux drauf. Jetzt hab ich mir die Xubuntu-ISO geladen und stelle fest: Wie kann ich das jetzt installieren? Auf CD brennen geht nicht, weil ISO zu gross. Aus der ISO installieren geht nicht, weil keine ausführbare Datei in die Richtung. Woas? Hilfe!
Woas Sois...
Bitte schön: Hier Programm runterladen, dann so verfahren.
Boot Reihenfolge dann auf USB umstellen und sollte dann laufen.
-pmh-
20 Alben aus der Pitchforkliste. Gewonnen!Go Ahead Eagle, 20.08.2014 07:33 #



31/100
ich alte trendhure... :floet:
Olsen
Bitte verlassen Sie umgehend dieses Forum.
-pmh-
Wir wollen Sonne, Sonne, Sonne!Olsen, 19.08.2014 09:32 #



Bitte verlassen Sie umgehend dieses Forum.
AERPELSCHLOT
Du gehst mir mit deiner gespielten Sonnenphobie auf den Sack.
Powder To The People
Bitte schön: Hier Programm runterladen, dann so verfahren.
Boot Reihenfolge dann auf USB umstellen und sollte dann laufen.Woas Sois..., 20.08.2014 12:12 #

Cool, danke. Hab ich alles so gemacht, nur das beim Booten jetzt da steht - Error: No Configuration file found, no DEFAULT or UI configuration directive found!:confused:
Woas Sois...
Mit was für nen Filesystem ist denn der Stick formatiert? Sollte FAT16 sein.
Go Ahead Eagle
FAT16 klingt wie ein Songtitel von Steel Panther.
Woas Sois...
Ach ja, die Linuxdistro passt auf ne CD und läuft auch auf etwas schwächeren Rechnern. Falls das mit dem Stick nicht funzt.
Powder To The People
Mit was für nen Filesystem ist denn der Stick formatiert? Sollte FAT16 sein.Woas Sois..., 20.08.2014 13:34 #

FAT 32, nehme ich mal an. Hab grad beim Formatieren reingeschaut und offenbar kann ich den nur auf FAT 32 oder ExFAT formatieren.