Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

-pmh-
Ich könnte das Ding ausm Fenster werfen.:messer::messer:pixiesa, 18.08.2014 18:48 #


dann wären alle farben auf dieser welt mit einem schlagwurf weg. überlegenswert. :hm:
pixiesa
So, ich habe mir Terminal (drunter stand Konsole) heruntergeladen. Aber da konnte ich nichts eingeben :confused: nach dem Neustart ist alles noch immer langsam aber ich höre gerade Powdis "You sexy thing" ohne Stolperer (ich mag den Song übrigens :smile:) Warum bist du nicht mein hilfsbereiter
Nachbar ?
pixiesa
Jetzt hab ich auch noch nen Augenmigräneanfall und sehe alles verschwommen, muss erst mal Pause machen :messer:
Woas Sois...
Wenigstens ne leichte Verbesserung.
Du kannst auch in der Softwareverwaltung "xubuntu-desktop" suchen und dann installieren. Müsste genauso gehen.
pixiesa
Yeah, danke Jürgen ! Ist alles flotter und die Tubenvideos funktionieren tadellos ...umarm :heart:
Woas Sois...
:cheers:
pixiesa
Ich werde zum Rumpelstilzchen...der Kack-PC spinnt wieder rum :messer::messer::messer:
Woas Sois...
Ich vermisse einen Georg Schramm in diesen Zeiten... einen Mann des Wortes mit Furor...nur Spazzgranaten am Start...
thurston moore
Ich muss gestehen: den kenn ich nur vom Namen her, den Schramm.
Olsen
Ich vermisse einen Georg Schramm in diesen Zeiten... einen Mann des Wortes mit Furor...nur Spazzgranaten am Start...Woas Sois..., 19.08.2014 22:50 #


Dicker Punkt. Naja, gibt ja zumindest noch ein paar. Im November geht es mit der ganzen Sippe zu Wilfried Schmickler, das haben wir meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt.
AERPELSCHLOT
Alles Kacke im Moment. So richtig :messer:
Woas Sois...
Dicker Punkt. Naja, gibt ja zumindest noch ein paar. Im November geht es mit der ganzen Sippe zu Wilfried Schmickler, das haben wir meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt.Olsen, 19.08.2014 23:10 #


Der ist schon in Ordnung, mir allerdings etwas zu fahrig im Vortrag und Argumentationskette. Der haut ja 300 Wörter per minute raus.
LUNACHICK
Ist es eigentlich wirklich so, dass wenn es einem nicht gut geht, der Körper drauf reagiert? Ich hab nach einigen Schicksalsschlägen seit 6 Wochen eins nach dem anderen. Husten, schnupfen, Halsweh, entzündetes Zahnfleisch, schmerzende Beine und Füße, Schlaflosigkeit, jetzt dieses Wochenende hatte ich auf einmal Fieber, jetzt wo das Fieber vorbei ist hab ich nen Ausschlag....HALLO ES REICHT????? Danke!
Powder To The People
Ask the man who's from se Fach. Ich sage: Ja.
housefrau1981
Ist es eigentlich wirklich so, dass wenn es einem nicht gut geht, der Körper drauf reagiert? Ich hab nach einigen Schicksalsschlägen seit 6 Wochen eins nach dem anderen. Husten, schnupfen, Halsweh, entzündetes Zahnfleisch, schmerzende Beine und Füße, Schlaflosigkeit, jetzt dieses Wochenende hatte ich auf einmal Fieber, jetzt wo das Fieber vorbei ist hab ich nen Ausschlag....HALLO ES REICHT????? Danke!LUNACHICK, 20.08.2014 09:52 #


Ist so.
Grade gehts mir auch echt beschissen, Familie und so, und jetzt auf einmal kommt die Allergie zurück, der Schnupfen, ich bin schlapp und der Haarausfalln, den ich hinter mir hatte, wird auch wieder stärker.
LUNACHICK
weil man genau das ja dann auch noch dazu braucht.

fühl dich gedrückt, birgitchen :friends::friends::friends::friends:
housefrau1981
weil man genau das ja dann auch noch dazu braucht.

fühl dich gedrückt, birgitchen :friends::friends::friends::friends:LUNACHICK, 20.08.2014 10:46 #


du dich auch, nin'chen :friends:

ich denk mir hald immer - wenns zuerst gleich SO scheisse kommt, muss es nachher umso besser werden :wink:
pixiesa
Aerpel, Luni und Housi :friends: was macht ihr nur, evtl zuviel Sport
?
LUNACHICK
hör mir auf, der sport lief gestern auch beschissen. erst hab ich diese halterungen für meine walking stöcke vergessen, also nochmal heimgefahren. wieder am wald angekommen hat's dann angefangen zu regnen. egal, trotzdem losgelaufen. dann hat mein mp3 player nur eine mischung aus dem gespielt, was ich sonst skippe, haha!! und letztendlich war mir dann auch noch schlecht zwischendurch. bin dann sehr unzufrieden heimgefahren. einziger lichtblick: die neuen schuhe sind wirklich toll.
housefrau1981
Schön wär's, wenn mich der Sport schwächen würde... ich komm momentan ned mal dazu, auch nur 3km zu laufen.