Forum

Und sonst...

ich denk grad...

LarryRansomInferno
Mit was für nen Filesystem ist denn der Stick formatiert? Sollte FAT16 sein.Woas Sois..., 20.08.2014 13:34 #

FAT 32, nehme ich mal an. Hab grad beim Formatieren reingeschaut und offenbar kann ich den nur auf FAT 32 oder ExFAT formatieren.Powder To The People, 20.08.2014 13:40 #


Ist der Stick von den Weight Watchers?
AERPELSCHLOT
Mit was für nen Filesystem ist denn der Stick formatiert? Sollte FAT16 sein.Woas Sois..., 20.08.2014 13:34 #

FAT 32, nehme ich mal an. Hab grad beim Formatieren reingeschaut und offenbar kann ich den nur auf FAT 32 oder ExFAT formatieren.Powder To The People, 20.08.2014 13:40 #


Ist der Stick von den Weight Watchers?LarryRansomInferno, 20.08.2014 13:53 #


Haha, wenn das funktioniert, dann will ich das Program auch haben. So mal eben Fat32kg wegformatieren und ich hab Idealgewicht :bigsmile:
Alphex
20 Alben aus der Pitchforkliste. Gewonnen! :headbang:Go Ahead Eagle, 20.08.2014 07:33 #


Die Frage ist halt nur, was :D


@Stick: Ich glaube mich zu erinnern, dass einige Sticks vorformatiert einen geschützten Bootsektor haben. Formatier den mal in diversen File-Formaten durch. Irgendwann wird es dann schon weg sein... danach sollte das Programm den Stick auch erkennen.
Powder To The People
20 Alben aus der Pitchforkliste. Gewonnen! :headbang:Go Ahead Eagle, 20.08.2014 07:33 #


Die Frage ist halt nur, was :D


@Stick: Ich glaube mich zu erinnern, dass einige Sticks vorformatiert einen geschützten Bootsektor haben. Formatier den mal in diversen File-Formaten durch. Irgendwann wird es dann schon weg sein... danach sollte das Programm den Stick auch erkennen.Alphex, 20.08.2014 14:15 #

Das Problem ist nicht, dass der Stick nicht erkannt wird. Das klappt schon alles und der will auch vom Stick booten, steht ja sogar das Linux Copyright da, nur kommt dann oben angegebene Fehlermeldung und dann geht nix weiter. Hab nun schon alles rumprobiert und gemacht und irgendwie will's trotzdem nicht. Na ja, ist jetzt auch kein Beinbruch, war ja nur so 'ne Idee.
Go Ahead Eagle
20 Alben aus der Pitchforkliste. Gewonnen!Go Ahead Eagle, 20.08.2014 07:33 #

Die Frage ist halt nur, was :DAlphex, 20.08.2014 14:15 #

Der Hauptpreis ist wohl, dass ich in den letzten 4 Jahren ne Menge tolle Musik kennen gelernt hab.
Und zudem sehr häufig die Erkenntnis, dass sich das "über-den-Tellerrand" schauen immer wieder gelohnt hat.
(Bsp: Blood Orange, Frank Ocean,...)
Alphex
20 Alben aus der Pitchforkliste. Gewonnen! :headbang:Go Ahead Eagle, 20.08.2014 07:33 #


Die Frage ist halt nur, was :D


@Stick: Ich glaube mich zu erinnern, dass einige Sticks vorformatiert einen geschützten Bootsektor haben. Formatier den mal in diversen File-Formaten durch. Irgendwann wird es dann schon weg sein... danach sollte das Programm den Stick auch erkennen.Alphex, 20.08.2014 14:15 #

Das Problem ist nicht, dass der Stick nicht erkannt wird. Das klappt schon alles und der will auch vom Stick booten, steht ja sogar das Linux Copyright da, nur kommt dann oben angegebene Fehlermeldung und dann geht nix weiter. Hab nun schon alles rumprobiert und gemacht und irgendwie will's trotzdem nicht. Na ja, ist jetzt auch kein Beinbruch, war ja nur so 'ne Idee.Powder To The People, 20.08.2014 14:18 #



Achso. Bei mir kamen die Datenformatfehler schon immer beim draufspielen von dem Programm auf den Stick. Hmmm. Hast du 'n zweiten Stick da? Und wie groß ist deiner? 4 Gig sollten es ja schon sein.

@Go Ahead Hipster: Das ist natürlich schon ne coole Sache, aber Frank Ocean dürften hier ja auch die wenigstens ankreiden.
Powder To The People
20 Alben aus der Pitchforkliste. Gewonnen! :headbang:Go Ahead Eagle, 20.08.2014 07:33 #


Die Frage ist halt nur, was :D


@Stick: Ich glaube mich zu erinnern, dass einige Sticks vorformatiert einen geschützten Bootsektor haben. Formatier den mal in diversen File-Formaten durch. Irgendwann wird es dann schon weg sein... danach sollte das Programm den Stick auch erkennen.Alphex, 20.08.2014 14:15 #

Das Problem ist nicht, dass der Stick nicht erkannt wird. Das klappt schon alles und der will auch vom Stick booten, steht ja sogar das Linux Copyright da, nur kommt dann oben angegebene Fehlermeldung und dann geht nix weiter. Hab nun schon alles rumprobiert und gemacht und irgendwie will's trotzdem nicht. Na ja, ist jetzt auch kein Beinbruch, war ja nur so 'ne Idee.Powder To The People, 20.08.2014 14:18 #



Achso. Bei mir kamen die Datenformatfehler schon immer beim draufspielen von dem Programm auf den Stick. Hmmm. Hast du 'n zweiten Stick da? Und wie groß ist deiner? 4 Gig sollten es ja schon sein.Alphex, 20.08.2014 14:26 #

Sind schon 32 Gig. Ich probier jetzt nochmal eine andere Linux Version und 'nen anderen Stick und wenn nicht, dann nicht.
AERPELSCHLOT
Im Gulag machen sie schon mal ein paar Pritschen klar.

-pmh-
falscher thread.
eigenwert
Heute noch keine Spambot-Attacke.
Ob Micha ein Gegenmittel gefunden hat, oder sind wir nur einfach so verschont worden?
LUNACHICK
Heute noch keine Spambot-Attacke.eigenwert, 20.08.2014 15:18 #


ICH bin doch jetzt da! :elefant:
eigenwert
vivechick123 ?
Woas Sois...
Vielleicht war es auch nur Antep? :hm:
LUNACHICK
antep bin ja auch ich. digga.
Woas Sois...
Und ich bin auf 12 Sternen zu Tode verurteilt, Miezekatze :cool:
LUNACHICK
hahahaha du gewinnst :cheers:
eigenwert
Das mit den 12 Sternen versteh ich wieder mal nicht.
Ich frag mich nur, in wieviele und welche Art von Höllen ich als multipler Ungläubiger dereinst mal einziehen muss :hm: .
Woas Sois...


dürfte ne Annäherung ergeben, wenn man Gödels Unvollständigkeitssatz mal außer acht lässt. :hm:
eigenwert
Weißt du was?
Dein Fettes A kann mich mal an meinem fetten A...:tongue:
-Sammy-
Hey zusammen,

ich plane momentan am 25.10 in Dortmund bei der Visions Party dabei zu sein.
Hat jemand von euch auch vor dort zu sein und vielleicht noch einen Schlafplatz für mich übrig?:smile: