Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Woas Sois...
"Ist doch gutes schottisches Wetter, der Regen fällt fast lotrecht, nur leicht zur Seite geneigt" :klugscheiss:
thurston moore
Ich neig mich auch gleich zur Seite.
housefrau1981
Was der Wetter angeht, ist's mir momentan echt egal, wenn's grade herbstelt... aber Ende September hätte ich bitte in meiner Woche Urlaub den kitschigsten, perfektsten Altweibersommer, den man sich vorstellen kann. Danke.
Go Ahead Eagle
und ich anfang september bitte.
also einfach den ganzen monat perfekt werden lassen.
als entschädigung für august wäre das angebracht.
housefrau1981
das ich den herbst sowieso liebe, bin ich natürlich auch für september bis mitte november mit tollem herbstwetter, goldenen blättern und weder grausigem nebel noch regentagen, die nicht enden wollen.
CYBERBORIS
Ich brauche GANZ DRINGEND ab nächsten Samstag für ne Woche ein Knallerwetter. Zumindest in Holland. Bitte bitte bitte!!!
Go Ahead Eagle
Ich brauche GANZ DRINGEND ab nächsten Samstag für ne Woche ein Knallerwetter. Zumindest in Holland. Bitte bitte bitte!!!CYBERBORIS, 19.08.2014 09:18 #

Kiffen geht auch bei Regen! :klugscheiss:
Woas Sois...
Unterm Regenschirm staut sich der Rauch auch so schön! :klugscheiss:
eigenwert
Unser Stadtrat hat beschlossen, sämtliche Verkehrsschider durch Bojen zu ersetzen (beheizt).
Amano
Ich brauche GANZ DRINGEND ab nächsten Samstag für ne Woche ein Knallerwetter. Zumindest in Holland. Bitte bitte bitte!!!CYBERBORIS, 19.08.2014 09:18 #


ich wünsch dir natürlich viel Spaß und klasse Wetter, aber spielst Du dann in der Zeit gar kein Rock'n'Roll-Knowitall :sad:
CYBERBORIS
Ich brauche GANZ DRINGEND ab nächsten Samstag für ne Woche ein Knallerwetter. Zumindest in Holland. Bitte bitte bitte!!!CYBERBORIS, 19.08.2014 09:18 #

Kiffen geht auch bei Regen! :klugscheiss:Go Ahead Eagle, 19.08.2014 13:56 #


Ich will aber nicht kiffen. Ich bin direkt am Meer und da will ich rein. Und zwar nicht bibbernd!

Ich brauche GANZ DRINGEND ab nächsten Samstag für ne Woche ein Knallerwetter. Zumindest in Holland. Bitte bitte bitte!!!CYBERBORIS, 19.08.2014 09:18 #


ich wünsch dir natürlich viel Spaß und klasse Wetter, aber spielst Du dann in der Zeit gar kein Rock'n'Roll-Knowitall :sad:Amano, 19.08.2014 15:52 #


Das stimmt. Ich werde zwar auch ein Telefon mitnehmen, aber nicht das mit der App drauf. Und es sieht ja so aus, als könnte man nicht auf 2 Geräten parallel spielen. Aber du wirst es schon aushalten! :wink:
Fahrenheit
Morgen ist der letzte Tag vorm Urlaub. Sage und schreibe dreieinhalb (in Worten 3 1/2) Wochen Urlaub. So lang am Stück hatte ich seit 10 Jahren nicht mehr. Das erste mal seit letztem September mehr als 4 Tage am Stück frei. Ich geh auf dem Zahnfleisch, aber juhuuu.
Wenn alles klappt gehts nach Island. :cheers:
OneFingerSalute
Wenn alles klappt gehts nach Island.Fahrenheit, 19.08.2014 23:35 #


Ich drücke die Daumen, besser kann man einen Urlaub nämlich kaum verbringen!
Fahrenheit
Bin auch schon ganz wibbelig. Aber mit dem Vulkan grad ist halt so ne Sache.

Davon ab ist jetzt die Hose aus und bleibt auch die nächsten 3 1/2 Wochen aus. Whoop!
eigenwert
Island ohne Hose (und eventuell ohne Heimflugmöglichkeit). Grandios.
Fahrenheit
Wo wir hingehen, brauchen wir keine Hosen, Marty!
Woas Sois...
Wo wir herkommen auch nicht. Ohne Hose wurdest du geboren, ohne Hose sollst du wieder sein.
-pmh-
wibbeligFahrenheit, 20.08.2014 18:35 #


:confused: nie gehört.
eine wirr/hibbelig-verschmelzung?
eigenwert
Oder meint er Wibele?



(die sind übrigens ganz winzig...)