Forum

Und sonst...

ich denk grad...

eigenwert
Woas Sois..., 20.08.2014 16:45 #

Das erinnert mich etwas an das Unendlichkeitsaxiom bzw Definition einer induktiven Menge, aber ich versthe nicht, was das Y da drin soll.
Hast du da zwei Formeln zusammenkopiert?
Woas Sois...
Unendlichkeitsaxiom nach Zermelo-Fraenkel-Mengenlehre. :klugscheiss: Mensch, das weiß man doch. 500€ beim Jauch.
eigenwert
Pöh.
Wir diskutieren hier grade über Unendlichkeiten, und du kommst hier mit schnöden 50 an.
Woas Sois...
Dabei waren die Österreicher da mal führend :hm: Gödel, Schrödinger, Messner und Frank Elstner.
eigenwert
Jau, geführt haben die Österreicher schon gern mal.
thurston moore
So langsam gehn mir diese Pitchfork-Listen aufn Sack.
Gerade bei Musikvideos scheiß ich auf "of the decade so far". Schön aber trotzdem, dass das Musikvideo ansich überhaupt überlebt hat, nachdem es bei MTViva komplett an Relevanz verloren hat und dort quasi ausgestorben ist. Wobei die wirklich guten, künstlerisch ambitionierten und wertvollen da ja sowieso auch früher schon eher ne Randerscheinung waren. Ich weiß noch genau, wie ich Anfang/Mitte der 90er vor der Glotze saß und mit einer EngelsTeufelsgeduld auf irgendwas gescheites wartete. Kann man sich ja heute gar nicht mehr vorstellen. Höchstwahrscheinlich auch gut für diese Kunstform ansich, dass sie mittlerweile komplett im Netz stattfindet. Hm. Mein Lieblingsvideo wird aber wohl trotzdem immer "Heart-Shaped Box" bleiben.
-pmh-
schon wieder ösi-bashing hier?
na warte, ich stopf euch den schnabel mit tonnen von kaiserschmarrn! :drohen:
-pmh-
So langsam gehn mir diese Pitchfork-Listen aufn Sack.thurston moore, 20.08.2014 19:23 #



ach, der justus aka toni hat vermutlich nur langeweile zwischen den pausenlosen bürodrehstuhl-wettfahrten und veganem joghurt-wettessen...
Woas Sois...
schon wieder ösi-bashing hier?
na warte, ich stopf euch den schnabel mit tonnen von kaiserschmarrn! :drohen:-pmh-, 20.08.2014 19:23 #


Bashing? Das war ein Lob! Die glorreichen Zeiten der Wissenschaft in Österreich, weltführend! :klugscheiss:
-pmh-
ich meinter eher diese kleine, gemeine spitze...

Jau, geführt haben die Österreicher schon gern mal.eigenwert, 20.08.2014 18:03 #



mittlerweile führen wir nur mehr gelegentlich. bei zwischenzeiten in einem skirennen zB.
Woas Sois...
Ihr führt auch noch im Weitrunterhupfen.
-pmh-
und im gugelhupfen! :klugscheiss:
eigenwert
ich meinter eher diese kleine, gemeine spitze...

Jau, geführt haben die Österreicher schon gern mal.eigenwert, 20.08.2014 18:03 #
-pmh-, 20.08.2014 19:48 #

Ach komm, dafür verlangen wir auch keine Autobahnmaut von euch.In 1000 Jahren nicht. Gehorsamst versprochen.
:tongue:
-pmh-
Ach komm, dafür verlangen wir auch keine Autobahnmaut von euch.In 1000 Jahren nicht.eigenwert, 20.08.2014 19:53 #



mir egal. ich komme ohnehin nur im flieger nach deutschland.




















mit einer ladung napalm! :smile:
JustusMeinFreund
ach, der justus aka toni hat vermutlich nur langeweile zwischen den pausenlosen bürodrehstuhl-wettfahrten und veganem joghurt-wettessen...-pmh-, 20.08.2014 19:26 #


Mein Post kam schon lange nach Feierabend,genau zwischen Tofuwiener bruzeln und Sauce aufkochen.
Olsen
So langsam gehn mir diese Pitchfork-Listen aufn Sack.thurston moore, 20.08.2014 19:23 #


Haha, das hab ich gerade auch gedacht. Deshalb klick ich mich durch die hier auch nicht mehr durch. Könnte aber eh nix dazu sagen, da ich so gut wie keine Musikvideos mehr gesehen habe, seit Viva 2 den Betrieb eingestellt hat. Und wie lange ist das her? Könnte schon eine Dekade sein.
Alphex
Und wie lange ist das her? Könnte schon eine Dekade sein.Olsen, 20.08.2014 20:20 #


12 Jahre.

Übrigens mag ich die Österreicher. Manche.
housefrau1981
Musikvideo-Listen sind ja echt :dash1:

ABER ich hab am Wochenende mit Freude festgestellt, dass es doch tatsächlich noch Fernsehsender gibt, die einfach NUR Musikvideos spielen. Zwar keine abartig Guten, aber egal. :klugscheiss:
-pmh-
hab am Wochenende mit Freude festgestellt, dass es doch tatsächlich noch Fernsehsender gibt, die einfach NUR Musikvideos spielen. Zwar keine abartig Guten, aber egal. :klugscheiss:housefrau1981, 21.08.2014 08:48 #



der wäre?
naja, wir haben immerhin gotv...