Forum

Und sonst...

ich denk grad...

FRANKBLACK
Micha!!!!! Kann man dagegen denn nichts unternehmen?!?! IP-Adresse sperren oder so?
housefrau1981
hab am Wochenende mit Freude festgestellt, dass es doch tatsächlich noch Fernsehsender gibt, die einfach NUR Musikvideos spielen. Zwar keine abartig Guten, aber egal. :klugscheiss:housefrau1981, 21.08.2014 08:48 #



der wäre?
naja, wir haben immerhin gotv...-pmh-, 21.08.2014 10:21 #


div. sonderkanäle von mtv, wusste auch bislang nicht, dass sie über sat-schüssel einfach gehen. ist zwar nicht SO berauschend von der musikauswahl, aber als hintergrundberieselung ist zb mtv rock ganz nett.
Olsen
MTV Rocks ist aber Pay-TV, nicht frei empfangbar.
housefrau1981
Ich kann den problemlos empfangen, liegt vl am austro-HD-paket :hm:
LUNACHICK
mein papa hört seit neustem so nen digitalen rock-radiosender aus bayern. ist schon komisch, wenn dann beim gemütlichen abendessen auf einmal rammstein läuft.
Alphex
Rockantenne kommt nicht aus Bayern, sondern aus Augsburg, und damit aus Schwaben! :P
-pmh-
ist schon komisch, wenn dann beim gemütlichen abendessen auf einmal rammstein läuft.LUNACHICK, 21.08.2014 14:14 #



"mein teil"?
alvarez
nochmal zur Pitchfork-Albenliste: 43 habe ich, bei manchen wunder ich mich, dass ich sie nicht habe.:floet:
Woas Sois...
Auf dich hätte ich eh gewettet.
JustusMeinFreund
nochmal zur Pitchfork-Albenliste: 43 habe ich, bei manchen wunder ich mich, dass ich sie nicht habe.:floet:alvarez, 21.08.2014 17:13 #

Sind MP3s auch in deiner Zählweise inkludiert?
cornello
was wois schreibt hab ich auch gedacht. die liste liest wie ein bestof vom alvarez.
ich hab von der liste 6 alben und kenn noch eine handvoll der künstler wenigstens vom namen...

was mich wundert, ist dass die die fiona-apple-scheibe so hochjubeln. die hat damals bei mir ein müdes arschrunzeln verursacht.
alvarez
nochmal zur Pitchfork-Albenliste: 43 habe ich, bei manchen wunder ich mich, dass ich sie nicht habe.:floet:alvarez, 21.08.2014 17:13 #

Sind MP3s auch in deiner Zählweise inkludiert?JustusMeinFreund, 21.08.2014 19:34 #

Da ich mehr MP3s als CDs habe, ja. CDs kaufe ich nur noch ausgewählt, Downloads gehen schneller und nach dem Einlesen auf die Festplatte kommt die CD eh höchstens nur noch ins Auto meiner Freundin.
JustusMeinFreund
Gut,MP3s zählen für mich nicht.:tongue: Wenn ich will,hab ich bis morgen alle 100 Alben illegal gezogen.Total unspannend.:smile:
Olsen
und nach dem Einlesen auf die Festplatte kommt die CD eh höchstens nur noch ins Auto meiner Freundin.alvarez, 21.08.2014 19:48 #


Bei mir gehen die direkt wieder zu Ebay. Wobei ich ja nur ganz selten mal eine CD kaufe.
housefrau1981
43? Wow... jetzt muss ich mir die Liste doch noch durchschauen :hm:
Amano
Gut,MP3s zählen für mich nicht.:tongue:JustusMeinFreund, 21.08.2014 19:59 #


Auch nicht wenn sie gekauft sind?
Crackerman
Gut,MP3s zählen für mich nicht.:tongue:JustusMeinFreund, 21.08.2014 19:59 #


Auch nicht wenn sie gekauft sind?Amano, 22.08.2014 09:57 #

Ich vermute, Justus hört die Worte MP3 und gekauft zum allerersten Mal im selben Satz :klugscheiss:.
JustusMeinFreund
Gut,MP3s zählen für mich nicht.:tongue:JustusMeinFreund, 21.08.2014 19:59 #


Auch nicht wenn sie gekauft sind?Amano, 22.08.2014 09:57 #

Ich vermute, Justus hört die Worte MP3 und gekauft zum allerersten Mal im selben Satz :klugscheiss:.Crackerman, 22.08.2014 12:20 #


Ist mir schon geläufig,mein Bruder kauft auch MP3s.Nur kann ichs nicht nachvollziehen,da ja CDs meist schon billiger sind als Downloads.Um einen Grund zu nennen.:floet:
Amano
Ist mir schon geläufig,mein Bruder kauft auch MP3s.Nur kann ichs nicht nachvollziehen,da ja CDs meist schon billiger sind als Downloads.Um einen Grund zu nennen.:floet:JustusMeinFreund, 22.08.2014 13:39 #


Schön, wenn's denn so wäre. :klugscheiss:

Bei Neuheiten kosten die CDs immer noch so um die 15 EUR; der DL meist 10 EUR.
Deluxe-Editionen sind natürlich auf beiden Seiten nochmal teurer.

Es gab tatsächlich schon Gelegenheiten wo ich den Kauf eines Downloads dem einer CD vorgezogen hab. Da gibt's teilweise bis zu 10 EUR Unterschied :messer:

Erstbei älteren Scheiben nähern sich die Werte der beiden Medien.
Olsen
Bei neuen Alben nicht. Bei älteren stimmt das, da kann ich auch nicht nachvollziehen, warum man nicht den Umweg über die CD nimmt. Finanziell jedenfalls. Der Bequemlichkeitswert ist natürlich eine andere Frage. Eben schnell klicken und kaum später anhören hat ja auch was.

Edit: Amano ist mir etwas zuvorgekommen. :smile: