Forum

Und sonst...

ich denk grad...

JustusMeinFreund
Ihr habt Recht,ich revidiere das "meist" und sag "oft" dazu.Dank des Amazon Marketplaces kommt man an neue CDs fast immer unter 10€ raus,15€ würd ich für eine CD nur mehr in Sonderfällen ausgeben.
Amano
Ihr habt Recht,ich revidiere das "meist" und sag "oft" dazu.Dank des Amazon Marketplaces kommt man an neue CDs fast immer unter 10€ raus,15€ würd ich für eine CD nur mehr in Sonderfällen ausgeben.JustusMeinFreund, 22.08.2014 14:49 #


Leider gibt's in meinem Leben zu viele dieser "Sonderfälle"...
schmirglie
Ich mag von den Alben in der Liste knappe 10, und es sind auch einige dabei, die ich definitiv nicht mag, oder zumindest jetzt nicht sooo überragend finde.
JustusMeinFreund
Ihr habt Recht,ich revidiere das "meist" und sag "oft" dazu.Dank des Amazon Marketplaces kommt man an neue CDs fast immer unter 10€ raus,15€ würd ich für eine CD nur mehr in Sonderfällen ausgeben.JustusMeinFreund, 22.08.2014 14:49 #


Leider gibt's in meinem Leben zu viele dieser "Sonderfälle"...Amano, 22.08.2014 15:39 #


Kaufst du online? Wenn ja,wo?
Amano
Meinst Du CDs oder Downloads?

Meine erste Anlaufstelle für beides ist die Homepage der Bands/Labels.

Für DLs dann klassisch iTunes, Amazon und Bandcamp (was aber meistens über die Bandhomepage verlinkt wird).

Bei CDs kommt's drauf an, ob ich von irgendwem Laden Gutscheine hab, aber Amazon ist eigentlich die häufigste Anlaufstelle. Folgend dann Amazon.co.uk und dann Bücher.de. Selten anderes.
Bei Amazon auch gerne mal der Marketplace.

Für älteres schau ich nach 2nd-Hand über rebuy.de, medimops.de und tatsächlich auch mal bei Ebay.

In einen Laden geh ich inzwischen leider selten. Wenn dann Drogeriemarkt Müller am Augsburger Bahnhof.
FaithAndHope
hat hier mal jemand was von mulaggi gehört?
ich mache mir langsam sorgen, da er auch nicht auf Anrufe oder Nachrichten reagiert... :hm:
Powder To The People
Stimmt, Mulle war ja schon ewig nicht mehr hier!:hm:
Woas Sois...
Aber hatte der nicht mal was von Prüfungen und dann einer Reise geschrieben? Deswegen ist doch auch das Forentreffen bei ihm in der Schwebe.
FaithAndHope
von einer Reise weiß ich gerade nichts. und bei Prüfungsstress reagiert er eigentlich trotzdem auf meine Nachricht..
vielleicht bin ich auch einfach nur mal wieder zu überbesorgt...
AERPELSCHLOT
von einer Reise weiß ich gerade nichts. und bei Prüfungsstress reagiert er eigentlich trotzdem auf meine Nachricht..
vielleicht bin ich auch einfach nur mal wieder zu überbesorgt...FaithAndHope, 22.08.2014 18:53 #


Kann man ja nach den Vorkommnissen der letzten Zeit auch mal sein.
thurston moore
Mittwoch also der letze Spieleabend nach mittlerweile 7 Jahren Brettspiele zocken in der altbekannten Location.
Der Abend, der Termin ansich wird jetzt zwar nich sterben, aber das wird alles dann doch bissl anders werden. Und am Mittwoch dann nochmal was besonderes eben auch. Der Wohnung-zur-Verfügungssteller wird ab September jetzt endgültig mit der Freundin zusammenziehen, dann weht ein anderer Wind. Schluss mit Kiffen in der Bude, Schluss mit einem achselzuckenden "Scheiß drauf" wenn mal ein Bier umfällt und ungeschickt-ausversehenderweise aufm Teppichboden landet.
AERPELSCHLOT
Und immer wieder ist diese verdammte Fickerei die Wurzel allen Übels.
Woas Sois...
... und ungeschickt-ausversehenderweise aufm Teppichboden landet.thurston moore, 25.08.2014 22:59 #


Du spielst mit Jake? :hm: Dem war sein Teppich ja schon immer egal.

Einfache Lösung: Die Spielrunde trifft sich dann bei dir?
-pmh-
Und immer wieder ist diese verdammte Fickerei die Wurzel allen Übels.AERPELSCHLOT, 26.08.2014 02:26 #



ohne die wärst du nicht hier.




verdammt.
housefrau1981
Und immer wieder ist diese verdammte Fickerei die Wurzel allen Übels.AERPELSCHLOT, 26.08.2014 02:26 #


Würd ich so nicht sagen... Mann könnte sich dazu ja auch eine Dame suchen, die nix gegen solche Spaßigkeiten in der Wohnung hat. Nicht jede Frau kriegt gleich Ausschlag von ein bisschen Bier auf dem Teppich... (sogar beim Schreiben kommt mir DER Satz jetzt zweideutig vor :lol1:)
LUNACHICK
ach das ist aber schade thurston. ich fühle mich aber auch nicht soohooo wohl bei leuten, wo man nix anfassen darf ohne hinterher drüberwischen zu müssen. mir wurde schon mehrmals das bad verkotzt und sogar in die küche gepinkelt (aus versehen....es hat nicht immer jeder seine blase im griff aus verschiedenen gründen). hey, solange es jeder selbst weg macht...
ich hab mal bei nem vermeintlich guten freund ein glas cola light umgekippt. aufs laminat. was für ein theater, dabei gibts weder flecken noch hats gepappt! :rolleyes:
-pmh-
letzter aufruf?
davon lese ich heute das erste mal...
Woas Sois...
ach das ist aber schade thurston. ich fühle mich aber auch nicht soohooo wohl bei leuten, wo man nix anfassen darf ohne hinterher drüberwischen zu müssen. mir wurde schon mehrmals das bad verkotzt und sogar in die küche gepinkelt (aus versehen....es hat nicht immer jeder seine blase im griff aus verschiedenen gründen). hey, solange es jeder selbst weg macht...
ich hab mal bei nem vermeintlich guten freund ein glas cola light umgekippt. aufs laminat. was für ein theater, dabei gibts weder flecken noch hats gepappt! :rolleyes:LUNACHICK, 26.08.2014 13:08 #


Dann würde es dir bei mir gefallen. Die Gäste gehen dreckiger wieder raus, als sie gekommen sind. Getrunken wird nur aus der Flasche.
LUNACHICK
letzter aufruf?
davon lese ich heute das erste mal...-pmh-, 26.08.2014 13:11 #


ich hab das auch nicht gesehen - ich finde, unser foto vom forentreffen gehört da rein!!!!!
-pmh-
- ich finde, unser foto vom forentreffen gehört da rein!!!!!LUNACHICK, 26.08.2014 13:23 #



dann ab die post!
ende der woche (31.8.) ist einsendeschluss...