Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

JustusMeinFreund
Bleiben wir trotzdem Pimmelbrüder?
Go Ahead Eagle
Na logen. Schon Franz wusste: Pimmelbrüder kann niemand trennen.
JustusMeinFreund
Prima.
Go Ahead Eagle
Ein altes Sprichwort besagt auch: Pimmel sind dicker als Wasser.
:cheers:
Woas Sois...
Dicks before chicks, war schon immer so :klugscheiss:
Powder To The People
Pimmel you, Pimmel me. Und jetzt soll jedes Wort Pimmel sein!
Woas Sois...
Das wäre dann der Song
AERPELSCHLOT
Pimmelingeling hier kommt der Eiermann?
SHITHEAD
No pimmel, no cry.

Und das mit der Foren-Kita fürs jährliche Begängnis fänd ich jetzt nicht sooo dumm :floet:
LarryRansomInferno
Pimmel me and Pimmel you, 'cause there's nothing else to do!
Crackerman
wann ist crackerman denn nach brasilien ausgewandert?

http://www.welt.de/kultur/pop/article131380453/Der-Mann-der-alle-Platten-der-Welt-kauft.htmlder_acki, 25.08.2014 11:26 #

ACKI, super daß Du mal wieder da bist
Und zu Deiner Frage, selbst wenn ich soviel Kohle hätte...einfach alle Platten kaufen, die mir über den Weg laufen, auf die Idee käme ich im Leben nicht :wink:.

Edit: ansonsten keine guten Nachrichten. Irgendwann muß der Scheiß doch mal vorbei sein :messer:.

Zuletzt geändert von Crackerman

Crackerman
Hier mal eine, meine kleine Welt bewegende, Nachricht:
Nach ein paar netten Tagen im September (u.a. mit Urlaub + Seminar) gibt es einen kleinen Umzug meiner Freundin.
Zum Oktober tritt sie ihren Dienst in Darmstadt an und wir ziehen nach fast exakt 4 Jahren Fernbeziehung zusammen. :wink:Go Ahead Eagle, 25.08.2014 21:14 #

Auch super, Glückwunsch :cheers:.
AERPELSCHLOT
Pimmel me and Pimmel you, 'cause there's nothing else to do!LarryRansomInferno, 25.08.2014 23:35 #


Wynona's got a big brown pimmel :hm:
LUNACHICK
Ach das freut mich aber für euch!! :friends::heart:
housefrau1981
Ach ja, da wollte ich mich ja auch noch mitfreuen! Tolle Sache, nach so langer Zeit in einer Fernbeziehung!
der_acki
Edit: ansonsten keine guten Nachrichten. Irgendwann muß der Scheiß doch mal vorbei sein :messer:.Crackerman, 25.08.2014 23:53 #

tja, irgendwann wird der scheiß sicherlich ein ende finden, nur befürchte ich, dass dies erst nach dem ableben meiner mutter so weit sein wird. meiner mutter geht es eigentlich ganz gut (eigentlich bedeutet, dass sie die vielen pflegemängel nicht mitbekommt,die meine frau und ich da tag für tag ausbügeln. der träger des pflegeheimes ist inso und nächste woche spreche ich mit der heimleitung, obwohl ich da keine große hoffnungen mehr hege).

die seele meiner schwester ist vor lauter neid zerfressen. ich habe auf dem grundstück meiner eltern ein haus gebaut (was meine schwester - älter als ich - jahre vor mir auch hätte tun können) und habe mir schon damals geschworen, mich um meine eltern zu kümmern. so ist es auch gekommen und ich in davon überzeugt, dass meine eltern ohne mich (und ganz gewiss auch ohne meine frau) nicht hätten so lange zu hause leben können. meine mutter war jahrelang in der pflegestufe 2, mein vater zuletzt in pflegestufe 1...

jetzt erzählt mir mein bruder, dass meine schwester das haus meiner mutter übernehmen und mich "auslösen" will. da sie nicht mit mir kommuniziert, kann ich nur mutmaßen, wie sie sich das vorstellt:
(wert des hauses) : 2 - (heutiger wert des grundstücks) = auslöseumme
da hat sie die rechnung leider ohne mich gemacht. meine rechnung geht nämlich so:
(wert des hauses) : 2 - (ackerlandpreis) = mein erbanteil
das grundstück hat heute einen wert von ca. 80.000 euro, ackerland kostet ca. 3.500 euro.

mein bruder ist erbrechtlich raus aus der nummer. ihm haben meine eltern ihr erstes haus übertragen, womit er deutlich mehr bekommen hat als die beiden anderen kinder. da meine schwester aber weiß, dass sie da erbrechtlich gar nichts machen kann (es gibt ein altes testament - ein neues testament, was mein vater immer schreiben wollte, ist bis heute nicht aufgetaucht und ich bereue, ihn niemals gefragt zu haben), versucht sie jetzt, mich über den leisten zu ziehen, obwohl sie auch da pech hat: meine eltern haben mir das grundstück 1995 übertragen und damit spielt diese schenkung heute erbrechtlih keine rolle mehr.

ich sehe keinerlei chancen mehr für eine gütliche einigung, was sicherlich schade ist, mich aber auch nicht um den schlaf bringen würde. nur diese betreuungsrechtliche scheiße, die schwesterherz da angestoßen hat, bringt mich momentan um den schlaf. da will ich euch aber nicht mit all den vielen details belästigen. mir kann dabei eh niemand wirklich helfen.

bis später mal...
Go Ahead Eagle
Unfassbar, wie sich erwachsene Menschen, zudem noch Bruder und Schwester, so sehr voneinander entfernen können.
Und das nur wegen der scheiß Kohle.
housefrau1981
das klingt so richtig scheisse. familiengeschichten dieser art machen mich immer furchtbar traurig.
auch wenn's dir nicht helfen wird - ich drück dir die daumen, dass es sich irgendwie lösen lässt und wünsche dir alle nötige kraft!

... auch wenn die umstände dazu scheisse sind, wenn ich sowas lese, bin ich wieder fast froh, dass ich mal nicht wirklich was erben werde können.
LUNACHICK
Ich glaube so was ist mehr als nur das Geld. Das ist verletzter Stolz, das Gefühl, weniger wert zu sein als die Geschwister und weniger zu bekommen, weil man den Eltern weniger wert ist etc. Also ob das jetzt in Ackis Fall so ist kann ich natürlich nicht sagen, aber ich bin mal so frei und vermute, dass das Geld für die meisten nur die Spitze des Eisberges ist.
housefrau1981
Vermutlich geht's eh um anderes/mehr.
Aber es ist traurig, dass Geschwister es nicht schaffen, sowas zu klären, BEVOR es zu spät ist.