Forum

Und sonst...

ich denk grad...

LUNACHICK
alle einverstanden? cornellsche gehört das original!
housefrau1981
ja, wäre schon toll für diese ausgabe, wenn das bild reinkommt!
OneFingerSalute
:thumbsup:
SHITHEAD
Zustimmung, logisch.
Olsen
ich hab mal bei nem vermeintlich guten freund ein glas cola light umgekippt. aufs laminat. was für ein theater, dabei gibts weder flecken noch hats gepappt! :rolleyes:LUNACHICK, 26.08.2014 13:08 #


Ich versteh die Aufregung schon. Wenn das in die Ritzen läuft, quillt dir schön der Laminat auf. Haben wir hier an einer (sehr kleinen) Stelle. Einmal nicht aufgepasst, zack, Beule im Fußboden.
SHITHEAD
Olsen, es heißt DAS Laminat. :klugscheiss: Mann ey!!! Auf nichts kann man sich mehr verlassen.
OneFingerSalute
Er hat bestimmt bloß "der Laminatfußboden" abgekürzt :tongue:
Olsen
Tatsache, da steht "der". Vorher stand da "der Fußboden", hab ich dann geändert. Schiebt's auf meine Verfassung.
SHITHEAD
Hui, jetzt mach ich mir ernsthaft Gedanken wegen deinem Tinnitus.
OneFingerSalute
Hui, jetzt mach ich mir ernsthaft Gedanken wegen deines Tinnitus'.SHITHEAD, 26.08.2014 15:55 #


:floet:
SHITHEAD
Fuck you!

:bigsmile: :lipsrsealed2:
OneFingerSalute
Was du nicht willst, das man dir tu ...

:cheers:
SHITHEAD
Jaja, schönes Eigentor. Ich bin heute aber auch bissl durch den Wind, aber das hat eher mit dem Zustand meiner Frau zu tun.
OneFingerSalute
Oha. Macht ihr jetzt nicht auch noch Quatsch da drüben! Wir haben hier im Westen mit Olsen, Luna und Acki schon genug Probleme.
SHITHEAD
Oha. Macht ihr jetzt nicht auch noch Quatsch da drüben! Wir haben hier im Westen mit Olsen, Luna und Acki schon genug Probleme.OneFingerSalute, 26.08.2014 16:05 #


Nee nee, passt schon halbwegs. Sie hat jetzt für den Rest der Schwangerschaft "nur" Schonung verordnet bekommen. Wir hatten heute Morgen schon mit Bettruhe oder gar Krankenhaus gerechnet. Bei verbleibenden 18 Wochen wär das bissl harte gewesen. Aber so geht's. Nur die 3 Wochen Azoren im September können wir uns wohl kleben. Das erste Mal, dass ich über ne Reiserücktrittsversicherung froh bin.
Woas Sois...
Ein Lazarett schön langsam hier. :hm: Seelisch und auch das andere.
AERPELSCHLOT
Oha. Macht ihr jetzt nicht auch noch Quatsch da drüben! Wir haben hier im Westen mit Olsen, Luna, Acki und Ärpel schon genug Probleme.OneFingerSalute, 26.08.2014 16:05 #


:messer:
Powder To The People
Die haben grad bei den Simpsons Homer's Kreditkartennummer verraten. Ha! Jetzt wird eingekauft, Bitches!
Woas Sois...
Geht die von Al's Hund nicht mehr?
cornello
letzter aufruf?
davon lese ich heute das erste mal...-pmh-, 26.08.2014 13:11 #


ich hab das auch nicht gesehen - ich finde, unser foto vom forentreffen gehört da rein!!!!!LUNACHICK, 26.08.2014 13:23 #


da es ja ordentlich zustimmung gab. ich hab damit ebenfalls kein problem. wir hatten das ja auch damals schon im heft. ich fänds aber blöd nur schnöde das bild mit dem selben text zu schicken. hat jemand ne idee für nen kleinen text dazu. wollen wir evtl. von verschiedenen usern kleine statements dazu schicken, warum wir uns visions-forum wohlfühlen/eingenistet haben.

wollen wir dann das vom ersten treffen schicken mit den tütenköppen?